Battlefield 1942

Blackflight

Enthusiast
So erst mal nicht rummekern das das hier nicht in ein Hardwareforum gehört:::

Also falls jemand noch einen Battlefield 1942 cdkey hat und nicht onlien spielt .... Also ich brauch einen !!! Falls einer einen hat Entweder per email an Alex-stoltz@web.de oder icq : 151363095 !!!

MFG Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kyxrec: Ich denk mal er will uns damit sagen, dass er kein original game hat, sondern nur ne kopie und sucht jetzt jemand von dem er en ori key kriegt damit er im i-net zocken kann ohne sich des game zu kaufen.

Sorry Blackflight, muss dich aber enttäuschen, bin selber aktiver BF Zocker, meinen key kann ich dir nicht geben, ausserdem is BF en online game und ich denke du wirst niemand finden der sich BF kauft und dann nicht übers I-Net zockt.

Also z.B bei Desert Combat also dem Battlefield Mod können wir zu dritt auf einem Server mit dme gleichen Key spielen. Aber das "normale" geht nicht

Is ja wohl auch klar dass Desert Combat mit mehreren gleichen Ori Keys geht, des si ja auch en Mod und die sind ja auch nicht auf die Kohle scharf, die wollen halt nur dass so viele wie möglich ihren Mod zocken.

Bei UT2k3 is es etwas einfacher, wer sich des game kauft, der is nicht nur auf online gaming aus, bei BF kann man ahlt nix anderes als im i-Net zu zocken, was mir persöhnlich nichts ausmacht.

einfach kaufen...;)

also mit ner frage, wie dun illegalen cd-key bekommst in nem Hardwareforum zu posten(ja ich weiß wir sollen nicht meckern, ich machs trotzdem) find ich schon n bisl dreist, das hier soll keine tauschbörse für raubkopierer werden, hier kann jemand, wenn er probleme mit HARDWARE hat posten. für deine fragen gibs auch noch Softwareluxx.

Ein CDkey ist ncht illegal ;)
wenn der andere den CDkey nimmer braucht ist es doch schnuppe ;)

Ne der CD-Key ist nicht illegal, der is ja Original

Die Tat ist illegal wenn man einen originalen Key für eine gebrannt Version nimmt, solnag man den ori key nicht selber besitzt.

Jep Jonny Walker hat recht, is schon stark dreist von dir einfach so nach nem Original Key zu fragen, mal Gegenfrage würdest du deinen hergeben, wenn dich einfach jemand frägt den du nicht kennst und du selber den Key täglich brauchst und ihn auch noch für viel Geld erworben hast?

es geht mir auch nich um die sache selbst, das macht ja fast jeder, ich finds nur daneben, mit sowas innem Hardwareforum angekleckert zu kommen.

ich habe ja die orginal cd aber ich shes net ein das ich und mein bruder 2cds kaufen wnen wir in einem haus wohenen oder...???

(2Windows XP sind shcon zu viel )

Schonmal was von nem Key generator gehört, dann könnt ihr beid im LAN zocken, oder ihr müsst haöt immer auf vershciedenen Servern im I-Net zocken, anders kenn ich keine Lösung, ausser du testets mal durch ob due ine paar zahlen am ori Key andern kannst, damit der immer noch als en ori erkannt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh