Battlefield 1943 und Bad Company 2 für PC

onkiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.020
Ort
Balda-Sieben-Strich-Drei
Hier mal die neusten Nachrichten

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57100

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57101

hmmm....was soll man davon halten?

Electronic Arts studio DICE today confirmed that Battlefield: Bad Company 2 is in development, as Electronic Arts CEO John Riccitiello revealed a few days ago. In addition, the company revealed the development of Battlefield 1943.

Unlike the first Bad Company, which was only released for PlayStation 3 and Xbox 360, Bad Company 2 will also get a PC release. DICE promises a "level of fervor to vehicular warfare never before experienced in a modern warfare action game."

Battlefield: Bad Company 2 is not expected until early next year, but gamers will still get their Battlefield fix this year as Battlefield 1943 will be released this summer.

A presumably budget-priced release, Battlefield 1943 is a downloadable multiplayer-only title coming to PC, PlayStation 3 and Xbox 360. It will feature 24 player action, three classic Battlefield locations--Wake Island, Guadalcanal and Iwo Jima--and uses the same Frostbite engine that powers Bad Company 2.

"Bad Company 2 takes everything that players liked in the original and ups the ante - more vehicles, more destruction and more team play," said Battlefield franchise executive producer Karl Magnus Troedsson. "Battlefield 1943 is a new take on a blast from the past classic coming to life with brand new technology."

:motz: warum WW2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf 1943 soll schätz ich mal eher eine tech-demo (die man spielen kann ;) ) der frostbite-engine werden.

dice will halt zeigen was geht...
 

also battlefield 1942 gehört für mich zu den besten games aller zeiten. gibt sehr sehr wenig spiele die ich so lange im mp gespielt hab und was einfach so lang spass gemacht hat. ww2 hin oder her.
von mir aus könnten die bf42 1:1 kopieren nur mit der grafik und für mich wärs das tollste spiel seit langem :)
 
also battlefield 1942 gehört für mich zu den besten games aller zeiten. gibt sehr sehr wenig spiele die ich so lange im mp gespielt hab und was einfach so lang spass gemacht hat. ww2 hin oder her.
von mir aus könnten die bf42 1:1 kopieren nur mit der grafik und für mich wärs das tollste spiel seit langem :)

Seh ich ähnlich... Muss meiner Meinung nach zwar nicht alles 1 zu 1 sein...aber das wird es eh nicht, da schon alleine die neue Engine, in der man alles zerstören kann und das Rang-und Punktesystem aus 2142 das Spiel ganz anders auftreten lassen. 1942, , Vietnam, Bf2, Bf2142 warum also nicht mal wieder ein WW2. Und für alle die, die jetzt wieder rummosern, WW2 sei ausgelutscht und siehe Cod WaW blabla...ich kann nur für mich sprechen. Wenn die Umsetzung überzeugt, ist mir das Szenario egal. Wenn jemand mal was anderes will, dann eben ein Battlefield 1946...es ist zwar immer ein heikles Thema den Krieg zu verlängern aber es ist ja auch nur Fiktion. Die Möglichkeiten an Waffen und Fahrzeugen wären dann allerdings schon interessant.
 
Das ist mal eine gute Nachricht !
Nach Gegenwart und Zukunft passt 2. Weltkrieg wie ich finde.

Auch die Grafik finde ich ansprechend.
 
sieht nen bissl aus wie Wake Island, weil ich kein englisch kann wollte ich mal fragen ob man die Bomber fliegen kann und es mehr sind als die üblichen zwei Fluggeräte pro Team?

Im Multiplayer sollen bloß 24 Mann spielen können oder hab ich das falsch verstanden.

Die Tailer gefallen mir schon mal richtig gut, wenn das Game auch so wird "Top"
 
sieht nen bissl aus wie Wake Island, weil ich kein englisch kann wollte ich mal fragen ob man die Bomber fliegen kann und es mehr sind als die üblichen zwei Fluggeräte pro Team?

Im Multiplayer sollen bloß 24 Mann spielen können oder hab ich das falsch verstanden.

Die Tailer gefallen mir schon mal richtig gut, wenn das Game auch so wird "Top"


wer lesen kann is klar im vorteil.das ist wake island.steht oben alles beschrieben ^^

It will feature 24 player action, three classic Battlefield locations--Wake Island, Guadalcanal and Iwo Jima--and uses the same Frostbite engine that powers Bad Company 2.
 
naja...
"three classic Battlefield locations--Wake Island, Guadalcanal and Iwo Jima"
das sind ja nicht wirklich Englisch-Kenntnisse gefragt...

das war ja wieder richtig provokativ..... :)

mein Geschmack wäre halt lieber ein moderneres Ambiente, als mit Propellermaschinen
und Karabinern rum zu rennen.
Aber....wird eh kein VollpreisGame...von da aus ists mir eigentlich auch egal....
 
Au man Ihr seit gut drauf, ausser die drei Inseln habe ich kein Wort verstanden, obwohl ich lesen kann. Kann ich mir dann wohl aussuchen welche es ist.

Macht aber nichts, wäre ja nur ne kleine hilfe gewesen.

weiß aber jezt das ich mich in Zukunft aus diesen Forumposts raushalten werde.

Danke Rolle1112
 
Wenn Bad Company 2 BUGFREI wird, dann kauf ich mir s definitiv auch.
 
Meingott was sind das wieder Spinner... Können die das nicht für sich behalten? Jetzt ist man wieder aufgegeilt, obwohl es erst nächstes Jahr oder so rauskommt. Also BC2, von 1943 halte ich sowieso nichts, weil es WW2 ist... Total mies!
 
Also wenn dich sowas aufgeilt ...
Naja wieso nicht.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 
Ich kann nur hoffen, das BF 1943 mehr als eine Techdemo wird. Glaube kaum das die alten Hasen die sich jetzt schon auf WWII freuen EA es verzeihen würden wenn sie nur ne schlechte Demo draus machen.

Freu mich aber schon extrem auf WWII, war mir bis jetzt immer am liebsten. Aber nen gescheiter WWI Titel wäre auch nicht verkehrt!
 
Ne also ich brauch ne M16 in der Hand, oder ein G36. Bad Company ist einfach nur Hammer und ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil.
 
BF1943 kann sehr interessant für Modder werden, wenn man sich mal anschaut was in BF2 möglich gemacht wurde - AIX, PR, FH, Wookie Sniper Mod, etc.

Falls es freigegeben wird für Mods kann BF BC2 einpacken.
 
Die sollen nicht dumm an Techdemos rummodden die zudem noch ne miese Grafik haben sondern mal endlich nen würdigen BF2-Nachfolger bringen!
 
wer einen Nachfolger zu BF 1942 sucht, dem empfehle ich Forgotten Hope 2. Dermaßen professionell, daß ich für die Mod auch gerne 50 Euro bezahlt hätte.
 
Weiß grad nicht, wieso auf einmal soviel kommt (Heroes, 1943 und BC2), aber gut so :)

Vor allem bei Bad Company 2 heißt es Dschungel, Schneelandschaften, Städte usw.! Abwechslung, das gefällt mir :)

Aber schon im Sommer 1943 ist auch gut...
 
genau das finde ich auch. Das wäre mal eine gute alternative zu dem WW2 szenerio aber wenn´s gut wird wieso nich
sicher wäre das mal interessant. aber eher für eine minderheit.

weil verklicker mal den ganzen kiddies, dass es keine portablen vollautimischen waffen gibt. und nahkampf zum alltäglichen geschäft gehört.

außerdem fürten die meisten etwas enttäuscht vom fuhrpark sein. elend langsame panzer mit nicht viel bumms, richtig langsame flugzeuge die sehr schenll auseinanderfallen, pferde ...

IIRC gab es mal ne mod (oder den ansatz dazu) für BF 1942 zum thema WWI
 
Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben heute ein neues Gameplay-Video aus Battlefield 1943 veröffentlicht. Der Clip zeigt Szenen vom japanischen Insel-Schauplatz Iwo Jima und vermittelt einen guten Eindruck von den grafischen Qualitäten des Multiplayer-Only-Titels.

Battlefield 1943 erscheint im nächsten Monat als Download-Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 sowie im PlayStation Store der PlayStation 3. Der Preis soll bei rund 15 Euro bzw. 1.200 Microsoft-Points liegen

Hir das wie ich finde sehr schöne Video:
http://www.gameradio.de/news/Multip...t_neue_Spielszenen_aus_dem_Downlad-Spiel.html
 
Ich hab letztens n Gameplayvideo von BC auf Youtube gesehen und muss sagen, dass die Sichtweite bei Konsolen jawohl übelst eingeschränkt ist. Aus der Hubschraubersicht ist alles in Staub gehüllt und man hat eine Sichtweite von schätzungsweise 150 Meter. Alter Schwede, Konsolen kann man echt aufn Müll schmeissen.
 
WW2 ist brutal langweilig ich kann WW2 Shooter nicht mehr sehen und holen tu ich mir auch keine mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh