Battlefield 2™ Patch v1.03 angekündigt !!

Night-R

Enthusiast
Hio !

Das Thema oben sagt schon alles weitere Information -->
Klick <--

Nun ja ma schauen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds fürn EA Game so schon prima....

Und lieber "die Hausaufgaben machen" als am Leveling rumfummeln wie zu BF42 Zeiten - das war obernervig als die Flugzeuge sooo dominant waren....

Greets
S@uDepp

wieder mal ein update dass mich dazu zwingen wird bf2 neu installieren zu müssen :d

Ich hätte da ma eine Bitte:

Ich habe sehr oft gelesen nicht nur hier auch woanders das es immer heisst sch.EA was kann EA für das Game nix EA ist der Publischer und nicht der Entwickler ;)

Na super - jetzt darf ich also bis Ende August warten, bis ich wieder online zoggen kann (wenn´s denn dan überhaupt klappen sollte)? Seit Patch 1.02 komme ich nämlich nicht mehr auf Server, weil ich ja mein Spiel modifiziert hätte. Der Austausch mit dem EA-Support geht schon über 3 Seiten aber die scheinen auch nicht mehr Plan zu haben, als ich. :fresse:

Teamkilling changes - the logic of how teamkills are tracked will be changed.

Na endlich, ich hasse es wenn man Fahrzeug fährt und sich Teamkmates mit Absicht davor schmeissen um deinen Score zu drücken oder jene die man durch minirempler einfach tötet.

.....also wenn bei so manchem das Game ned will heisst das nicht, daß dat ganze Dingen fürn Popo ist! Immerhin kloppen sich viele Hunderttausende tagtäglich auf vielerlei Servern......

Greets
S@uDepp

P.S. ... EA kann schon was für die Spielqualität bzw. Bugs.... Die machen ziemlich viel Termindruck auf die Entwickler. Dadurch wird z.T. (!) der Release von eigentlichen Betas erzwungen..... das aber nur so am Rande ;)

Wenn das so weiter geht kann BF2 mit einer 2. DVD zu dem Orginal verkauft werden, die den Namen trägt Battlefield 2 Fixes :haha:

Hauptsache die Fixes kommen, ist doch besser als nix geschieht.

Wäre ich jezt PS2 gamer hätt ich Angst, da mann da ja nicht wirklich ein update bekommt sondern mit den Fehlern leben muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh