Battlefield 2 1.02, Patch die 2te...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm und weiß wer was der genau gewirkt, ausser diese speicherleaks zu beheben?

das soll angeblich alles sein^^ und bei einigen geht der patch wie der 1.1 net zu installieren...

Mh bei mir hat alles funktioniert dauert halt 2-3 min oder länger aber danach I.O

Sind die Speicherprobleme weg?

Läuft es mit 1GB sauber?

Wenn ja wird das Game doch nicht verkauft bzw. ich kann mir das zweite GB sparen. :bigok:

Habe nur Patch installed das andere teste ich erst Morgen oder so habe keine Zeit dazu.

Nur halt das ich den Patch installieren kann ;)

Mr.Mito schrieb:

Läuft es mit 1GB sauber?

Wenn ja wird das Game doch nicht verkauft bzw. ich kann mir das zweite GB sparen. :bigok:

keine ahnung... hab nur 2gb^^

also ich finde es ruckelt jetz viel mehr als vorher...verdammtes EA die können nix richtig machen :grrr: :grrr: :fire: :mad:

-=Blade=- schrieb:
also ich finde es ruckelt jetz viel mehr als vorher...verdammtes EA die können nix richtig machen :grrr: :grrr: :fire: :mad:

Bei mir ruckelt gar nichts - das Spiel startet nach dem Patchen einfach nicht mehr... :lol:

nicht schlecht, bin mal gespannt wann bei dem game
spielspass auftaucht :lol:

der spielspaß ist doch da... wenns perfekt (wie bei mir) läuft...

bin gespannt ob der patch den bei mir auftretenden bug mit der steuerung behebt und vor allem ob sich diesmal das spiel nach dem patchen noch starten lässt...

Mr.Mito schrieb:

Läuft es mit 1GB sauber?

Ich zitiere mich grad ma selbst ;)

DoubleJ schrieb:
Ne, das is was anderes..

1) Der Leak tritt nur auf, wenn der Patch (der ja wieder zurückgezogen wurde) installiert ist, in der ursprünglichen Version gibt es KEIN memory leak
2) Äußert sich der memory leak so, dass der komplette RAM belegt wird und der Server infolge dessen abschmiert und neu gestartet werden muss
3) Tritt dieser Bug nur auf Servern, nicht bei den Clients auf

Ok, also braucht man doch 2GB. Damit läuft es aktuell nämlich echt einwandfrei. :-[

So,
hab mir gerade den Patch aufgespielt, um dieses scheiss Laderuckeln wegzukriegen. Und was soll ich sagen es hat geklappt.!!!!
Wenn ich jetzt den BF2 Button Anklicke, bekomme ich einige Flackernde Schwarze Bildschirme, und bin wieder im Windows, ganz toll EA :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Quatsch, ich hab 1GB RAM, die Ladezeiten sind recht okay und das Spiel ruckelt kein bischen. Gut, die Timings sind scharf, aber ich glaube kaum, dass das das Game ruckelfrei macht ;)
Also, 1GB sollte reichen, wenn's ruckelt, muss es an was anderem liegen ;)

WoD schrieb:
Quatsch, ich hab 1GB RAM, die Ladezeiten sind recht okay und das Spiel ruckelt kein bischen. Gut, die Timings sind scharf, aber ich glaube kaum, dass das das Game ruckelfrei macht ;)
Also, 1GB sollte reichen, wenn's ruckelt, muss es an was anderem liegen ;)
Es bestätigen aber mehrere, dass man min. 1,2GB braucht!
Wenn Dualchannel, dann muss es sowieso 2GB sein!

Mich ärgert es auch, dass BF2 so besch... gecoded ist!!! :grrr: :mad: :wall:
Wenn ich mir FarCry ansehe - da hab ich sogar ne höhere Auflösung, die Details sind extrem geil und trotzdem läuft es viel besser als BF2!!!

Aber nee, EA mal wieder...
Die sollen wahrscheinlich den Hardwaremarkt - genauer gesagt den Ram-Verkauf ankurbeln...

Piefke schrieb:
So,
hab mir gerade den Patch aufgespielt, um dieses scheiss Laderuckeln wegzukriegen. Und was soll ich sagen es hat geklappt.!!!!
Wenn ich jetzt den BF2 Button Anklicke, bekomme ich einige Flackernde Schwarze Bildschirme, und bin wieder im Windows, ganz toll EA :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Mhm - wie bei mir. Haben wir ungefähr das gleiche System? (siehe meine Sig)

Ich glaub, das beste ist ich lasse den Patch weg, bis EA das hinbekommen hat.
Ich werds aber trotzdem morgen mal probieren, aber den Ordner werd ich vorher sicher, falls der Patch mir was versaut...

So sehe ich das aktuell auch. ;)

@WoD:

Mit 1GB läuft BF 2 nicht wirklich gut und mein System reicht da auf jeden Fall. ;)

Mit 2GB dagegen ist es wirklich flüssig, aber mit 1GB hat mal swap Ruckler (eher "Hänger") wie ne Sau!

Was für nen System hast du denn und welche Grafikeinstellung? :hmm:

Auf meinem barebone (6600gt/1gb ram) kann ich BF2 auch flüssig zocken... auf 1024, medium details, 4x aa, 90% sichtweite ;)
aber ich muss dazusagen das es selbst auf medium noch recht gut aussieht... wobei das AA da auch seinen teil zu beiträgt.

selbst wenn ich bei den grafikoptionen die voreinstellung "high" wähle, läuft es noch einigermaßen. aber wenn man wirklich alles (manuell) auf high stellt (d.h. auch texture / lighting!!) dann gibts eine ruckelorgie die ihresgleichen sucht (mal davon abgesehen ds es für grafikkarte zu viel ist)

achja, und allgemein ist es extrem dumm zu sagen "bei mir läufts" oder "bei mir ruckelts" ohne wenigstens die einstellungen zu nennen :rolleyes:

Es ruckelt nicht von der Grafik her, sondern weil das Game auf die HDD swapt wie doof! :-[

Einstellungen: 1280x960 / 16x AF(Treiber, sämtliche Optimierungen sind aus) / 4x AA (in-game) alles high

Und es ist kein Grafikruckeln, sondern swap Ruckler, ggf. auch Hänger für 5-10sek (manchmal, vor allem im LAN).

Das nervt wie die Pest und ich finde es so unspielbar. Die Grafik möchte ich nicht runterdrehen, höchstens AA mal für nen MP, denn wozu hab ich mir die Graka gekauft?

Mit 2GB läuft es wirlich gut, aber mit 1GB kann ich es, bei den Einstellungen, voll in die Tonne klatschen. :(

PS:

Wenn man auf "High" stellt, sind ja noch exact 2 Einstellungen auf Mittel und gerade die "regen das Game dazu an", richtig den Ram vollzuklatschen. Ne 512MB Graka wäre evt. auch nicht verkehrt ... :fresse:

Wobei ich denke, dass es einfach mies geprogged wurde, evt. kommt ja noch ne Patch. *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Es ruckelt nicht von der Grafik her, sondern weil das Game auf die HDD swapt wie doof! :-[

Ja, das meinte ich auch: Abgesehen davon, dass die 6600GT zu schwach für die Einstellungen ist, wird die ganze zeit auf die HD zugegriffen

Mr.Mito schrieb:
Hänger für 5-10sek

Hm, sowas hab ich auch. Ist aber nur auf 64er Servern so... Das Bild stockt (bzw. geht auf 2fps runter) für 2-3 Sekunden. Kann mir aber nich erklären woher das kommt. Nachgeladen von Platte wird nichts...

Mr.Mito schrieb:
Wenn man auf "High" stellt, sind ja noch exact 2 Einstellungen auf Mittel und gerade die "regen das Game dazu an", richtig den Ram vollzuklatschen. Ne 512MB Graka wäre evt. auch nicht verkehrt ... :fresse:

Ja, Texture/Lighting scheinen die "Killer-Settings" zu sein :fresse: Sowohl für die Graka als auch für den RAM!

Mr.Mito schrieb:
Wobei ich denke, dass es einfach mies geprogged wurde, evt. kommt ja noch ne Patch. *hoff*

Kam bei BFV auch nie ;) Da müsste wohl die ganze Engine neu programmiert werden. Hätten sie lieber eine fremde Engine gekauft anstatt ihre eigene zusammenzufrickeln, die, wie erwartet, einfach nicht mehr als Schrott ist!

Hi,
also habe den patch drauf und bei mir laggt es nicht mehr wenn ich auf einen server joine. Auch die verbindung zum konto geht schneller wie sonst, also bei mir ist es so.
ich habe alles auf high gestellt und es läuft super.
Gruß Tu3t

Ich hab den Patch auch drauf und bin sehr zufrieden, es läuft im gegensatz zu den anderen versionen viel besser!
Man muss sich nur gute server raus suchen(bis jetzt hab ich 3 stück) auf denen es sehr gut läuft -> Minimalste Laderuckler wenn man in die map lädt!
Natürlich wären 2Gb nicht schlecht aber jetzt mit dieser Performance muss ich mir das echt überlegen ob das nicht rausgeschmissenes geld ist

Zuletzt bearbeitet:
@double:

Bei mir rödelt der bei den Hänger wie doof auf den HDD´s rum. :-[

Zu BFV -> Hab ich mal 30min gespielt, dann nem Kumpel verkauft. Ich finds einfach sch.. (aber es läuft flüssig mit 1GB ;) )

Ich hab Lighting mal auf Medium gestellt und 10-20fps mehr :fresse:
Sehe aber irgendwie keinen Unterschied bei der Darstellung :hmm:

Probier es bei dir doch auch mal aus (ob die Hänger weg gehn und du einen Unterschied siehst?)

Mr.Mito schrieb:
Zu BFV -> Hab ich mal 30min gespielt, dann nem Kumpel verkauft. Ich finds einfach sch.. (aber es läuft flüssig mit 1GB ;) )

Ja, BFV läuft mit 1GB flüssig, für die Grafik, die es bietet, müsste es aber mit 256MB auch so gut laufen, was ja definitiv nicht der Fall ist :fresse:

Ich sehe beim Licht schon nen Unterschied. ;) Vor allem an Fahnen/Gebäuden ect. Das sind halt gerade die Feinheiten, die ich so schön finde.

Und ich will nicht auf etwas verzichten ... Dummes Game :motz:

Graka packt es, aber es swapt ...

Kann doch bald net sein. :(

PS:

Sichtweite auf 100% ist mit der extra Sniper auch nen Witz. Man sieht ab ner bestimmten Entfernung die Leute einfach nicht mehr. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh