Battlefield 2 1.4 Patch lässt sich nicht installieren!

m@lle

Enthusiast
Ich kann mir nicht mehr helfen, hab mir bei amzon BF2 gekauft-->installiert-->ne runde im offline mode gegen bots gezoggt und nebenbei den 1.4 full patch von der ea seite gezogen-->Patch 1.4 instalieren--->schwerwiegeder Fehler Patch wird abgebrochen!

Ich habs auch schon auf meinen notebook versucht da passiert genau das gleiche!
Im Patch err file steht dann folgendes:
ENTRY: BF2.exe

error ept0009: Invalid Patch File 'D:\DOCUME~1\malle\LOCALS~1\Temp\bye6E.tmp\Disk1\bf2\noppatch.rtp'

Hab schon speicher Riegel rausgenommen aber keine Veränderung! Bin auch admin aufm system hab auch schon mit anderer cd installiert aba es geht ned!
Ich weis ned mehr weiter!! Hoffe das ihr mir helfen könnt

System:
Windows XP Prof Sp 2
Abit AN7
Athlon xp Barthon Mobile 2600+@2300mhz
768Mb Ram DRR 266
2x160gb Spinnpoint Sata
1x80gb IDE
Readon 9600pro

mfg Malle

Edit:

----- Processing Patch File -----

Applying HISTORY File Patch for 'AIDLL.dll'

New Version of File 'AIDLL.dll' already exists.

Applying HISTORY File Patch for 'admin\standard_admin\autobalance.py'

New Version of File 'admin\standard_admin\autobalance.py' already exists.

Applying HISTORY File Patch for 'BF2.exe'

warning wpt0015: Old File does not exist

Applying HISTORY File Patch for 'bf2_w32ded.exe'

Updating ...
Updating to next version ...

Das kommt raus wenn ich die Bf2.exe vorher lösche! Dabei bekomm ich dann nen schwere windoof fehler und das wars dann auch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du mit der dvd auch woanders installier hast und dann da auch fehler kommt is die DVD wohl im Anus

Hast du mal versucht, den Patch neu runterzuladen? Vielleicht sind da beim Download Fehler aufgetreten

Also Patch hab ich mind. schon 3mal geladen ;)
Und ich hab auch schon mit der dvd vom freund installiert.
Genau das gleiche!

mfg Malle

hiho,

soweit ich weiß muss man alle patches nacheinander installieren.
es gibt da so eine reihenfolge:

-bf2
-special forces
-patch 1.22
-euro force
-patch 1.3
-armored fury
-patch 1.4

vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg macc

Ich will Bf2 ohne addons zockn!
Ich bin grad dabei mein bf2 zu patchen und zwar mit jedem patch von anfang bis ende angefangen vom 1.01 :P
Wobei sich das als schwierig gestaltet da die liebe ea seite wohl manche patches vom mirror genommen hat die download links funktionieren dann einfach ned und ich bin am arsch :hwluxx:

mfg Malle

hiho,

soweit ich weiß muss man alle patches nacheinander installieren.
es gibt da so eine reihenfolge:

-bf2
-special forces
-patch 1.22
-euro force
-patch 1.3
-armored fury
-patch 1.4

vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg macc

falsch...

BF2 -> BF2:SF -> Patch 1.4 -> EF und AF -> Patch 1.4

es gibt auch andere seiten auf denen man die patches downloaden kann: hier

und wenn man die addons nicht installieren will lässt man sie einfach weg und macht die patches nacheinander drauf (wie du es wohl gerade machst). ;)

mfg macc
Hinzugefügter Post:
falsch...

also ich habs so gemacht wie ichs beschrieben habe und es funktioniert einwandfrei ;)

mfg macc

Zuletzt bearbeitet:
ich musste vor ner woche mein BF2 neu installieren, habe nur den 1.4 drauf gebügelt und das reicht, man muss nicht alle drauf machen.
der 1.4 hat eine grösse von 530 MB (556.773.293 Bytes) teste das mal ob das bei dir auch so ist

Also ich war jetzt bei 1.12 und da isser mir wieder mit dem Fehler gekommen Patch ist fehlgeschlagen! ICh hab jetzt wirklich keinen plan mehr was man noch amchen kann:(

PS:Ich glaub die patches von der ea seite sind gut genug ;)

mfg Malle

Hab mir jetzt vom Freund seinen bf2 ordner gezogen! Das geht ohne Probleme!
1A!!!!:xmas:

mfg Malle

falsch...

Und wieso zweimal den Patch? Ändern die beiden Booster Packs überhaupt die Version (ausser dass es eben neue Skins, Waffen, Maps und Fahrzeuge gibt)?
Aber irgendwie gibt's da auch keine Universallösung

Bei mir war es so, dass ich BF2 erst installieren konnte, danach konnte ich nur den Patch auf 1.2 installieren, alle weiterführenden Patches bis 1.3 und auch SF ging nicht (das hat dann auch an der Stelle abgebrochen, wo BF gepatcht wird). Auch wenn ich das Update weggelassen hatte, ging die SF-Installation nicht.

Hab mir dann den Patch 1.4 als Komplettpaket gezogen und in folgender Reihenfolge installiert:
BF2 -> Patch 1.4 -> SF (die Booster Packs hab ich net)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh