Battlefield 2 beendet sich immer...

metz

Banned
HI ich hab heute mal wieder BF2 installiert und den Patch natürlich auch aber wenn ich so c.a. 10min spiele oder manchmal passiert des auch noch im Menü, stürtz das spiel ab und ich lande auf meinem Desktop. Ich benutze nen Laptop mit W-Lan kann es daran liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ok am w-lan liegt es nich und am laptop auch nicht, da ich wow ohne Probleme spielen kann.....
woran könnte es dann liegen hab BF2 schon mehrmals neu installiert und den patch auch aber immer das gleiche

Wieviel Ram haste denn im Lapi? Paar Infos wären (vielleicht) Hilfreich.

also ich hab 1,73 Centrino / x700 / 1gb DDR2
aber es lief ja eigentlich immer "gut" bei mir nur nach dem formatieren hab ichs halt ma wieder drauf gemacht und nu stürtzt BF2 immer ab hab schon mehrmals neu installiert und auch neue Graka-Treiber ausprobiert aber das hilft auch nich weiter

edit : und übertaktet ist auch nichts an dem laptop
Hinzugefügter Post:
also nu hab ichs ma 30min im Lan gezockt und es ging ohne probleme dann wollt ich mal schaun wies im inet geht und dann is der sofort abgestürzt als ich ne map ausgesucht hatte ....
kanns sein das einer mit meinem Key unterwegs is ? obwohl ich den eigentlich NIE weggegeben hab ?

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche prob wie du, im sp funzt alles wunderbar nur im mp, beendet sich bf2 automatisch, wenn ich mich nen server anschliessen will.

hab deswegen formatiert, zuerst war das problem weg, eben jedoch wollte ich nochma ne runde spielen, und siehe da, der gleiche fehler wieder.

am router oder so liegt bei mir uch net, habs gerade ohne dat teil versucht.

jemand noch nen plan woran das liegen könnte?

hehe et funzt bis jetzt, hab die kompatibilät auf windows 2000 umgestellt, und jetzt funzt es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
um es mal dezent zu halten

IHR DUMMEN *********** ES GIBT NICH UMSONST NEN ZIEMLICH GROßEN BATTLEFIELD 2 SAMMELTHREAD IS DAS SO SCHWER ZU VERSTEHN?!?!?!?!?!?!?!

"ich quote mich ja nur ungern aber..." :fresse:
im bf2 thread werden sie geholfen

naja ich habs nu rausgefunden und es lag an Kaspersky man muss ein patch für windows runterladen und dann gehts wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh