Battlefield 2 beendet sich von selbst:(

giant

Enthusiast
Habe gestern zum ersten Male B2 gespielt...nach 5Min ist er in Windows zurückgekehrt. Seitdem beendet sich B2 immer von selbst..spätestens wenn ich mir nen Server raussuche und auf join klicke...!
Habe gelesen das B2 kein OC mag..habe jetzt meinen 3700San Diego schon auf 2300 runtergetaktet...klappt trotzdem nich...soll ich den noch weiter runter takten? Updatet 1.4 is schon installiert.

bitteeeeeeeee schnell helfen .. ich will doch nur zocken
meine Freundin kommt bald und dann muss ich schon wieder essen machen...argll

hm also der beendet wirklich genau wenn ich joine..also auf den Server kliche und auf Spiel beitreten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na key hoffe ich nich, weil ich das original habe. wie kann ich das mit Punkbuster feststellen? muss ich da nur ein server nehmen wo punkbuster nich aktiv ist?

ich denke du hast auf jeden Fall PB aktiviert?

Wenn ja kannst es ja mal ausprobieren auf nen Server ohne PB zu joinen.

Aber ich kann dir auch keine Garantie geben ob es daran liegt.

habs jetzt installiert ..mal schauen obs jetzt geht

nee geht auch nich..fliege sofort wieder aufm Desktop zurück beim joinen

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt komisch.

Fägt das Spiel den an, die Karte zu laden oder direkt wenn du auf sever beitreten klickst?

Zuletzt bearbeitet:
direkt wenn ich auf server betreten klicke.
Single Player geht komischerweise.

Also ich bin mit meinem latein am ende.

Ich kann mir eben nur den Key oder PB vorstenn.
und da du ja sagst das der neuste Patch drüber ist kanns daran wohl auch nicht liegen.

Es will dich nur schützen.

da Singleplayer ohne Probleme geht würde ich eventuell mal nen neuen Onlineaccount bzw. neues Spielerprofil erstellen

ja habe ich die aktuellste Version drauf. Davon abgesehen würde ja er doch bestimmt dann etwas rummeckern...das Punkbuster nicht aktiv ist oder sowas oder?

kann man das mit dem Key irgendwie "testen" ob der von jemanden in Benutzung ist oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest kompatibilitätsmodus für BF2.exe einschalten danach gibts keine Probleme :bigok:
Falls Du nicht weist wie das geht hier :
BF2.exe->rechte maustaste-> eigenschaften-> kompatibilität-> häckchen setzen bei "programm im kompatibilitätsmodus ausführen für-> im Pulldownmenü Windows 2000 einstellen und fertig ;)

MAN GEIL!!!!!!!!!

es geht!!! danke danke danke danke danke!!!

euch allen!!

es lag am kompatibilitätsmodus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh