Battlefield 2 COllection und komplette VERZWEIFLUNG!

Knox

Neuling
Hola!

Hab heute den Fehler begangen und BF2 Collection gekauft.

Hatte es vorher schon ein paar mal ausgeliehen und ein Konto gehabt.

Guut, bei der installation: BF2 installiert mit key, keine probleme, BF2 Special Forces installiert mit key, keine probleme.
Euro Force und Armored Fury wurden nicht angerührt, ok dacht ich, nicht schon vor den schlägen heulen.

als ich gestartet hab und mir ein neues Konto erstellt hab, bin ich mal drauf los und hab Einzelspieler gewählt mit irgend einer Karte und bums, das war eine bei der man dieses Boosterpack braucht, schätze Euro Force und Armored Fury.
Dann fing der Spaß an, hab brav alles eingegeben was EA wissen wollte und hab ein Konto eröffnet. Den Code für das Boosterpack eingegeben und zack, Kontoname falsch, später passwort falsch, dann key falsch, jetzt wird der key bereits benutzt kann das pack aber nicht nutzen.

Was soll ich noch machen? Hat bitte bitte bitte jemand erfahrung damit und kann mich aus diesem Schlick befreien?

Was ich noch vergessen hab: als ich auf den setups rumgehackt hab von Armored Fury und Euro Fury, wollten die das update 1.41, das hab ich gemacht und nochmal installieren wollen, die meldung kommt immernoch !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola!

Hab heute den Fehler begangen und BF2 Collection gekauft.

Hatte es vorher schon ein paar mal ausgeliehen und ein Konto gehabt.

Guut, bei der installation: BF2 installiert mit key, keine probleme, BF2 Special Forces installiert mit key, keine probleme.
Euro Force und Armored Fury wurden nicht angerührt, ok dacht ich, nicht schon vor den schlägen heulen.

als ich gestartet hab und mir ein neues Konto erstellt hab, bin ich mal drauf los und hab Einzelspieler gewählt mit irgend einer Karte und bums, das war eine bei der man dieses Boosterpack braucht, schätze Euro Force und Armored Fury.
Dann fing der Spaß an, hab brav alles eingegeben was EA wissen wollte und hab ein Konto eröffnet. Den Code für das Boosterpack eingegeben und zack, Kontoname falsch, später passwort falsch, dann key falsch, jetzt wird der key bereits benutzt kann das pack aber nicht nutzen.

Was soll ich noch machen? Hat bitte bitte bitte jemand erfahrung damit und kann mich aus diesem Schlick befreien?

Was ich noch vergessen hab: als ich auf den setups rumgehackt hab von Armored Fury und Euro Fury, wollten die das update 1.41, das hab ich gemacht und nochmal installieren wollen, die meldung kommt immernoch !

Hast du die Booster Packs so installiert bzw Regestriert wie im Handbuch steht?
Da steht ja wie und wo man das macht.

Also ich habe BF2 nun seit erscheinen, und die B- Packs bei erscheinen dazugekauft, und so auch schon mehrfach Instaliert, aber letztens war ich bei einem bekannten, der hat auch das komplett Pack gekauft, und ich habe mir 4 stunden einen abgebrochen diesen scheiss richtig Instaliert zu bekommen!
Also die Setuproutine des Packs ist echt eine frechheit!

Nö ist doch ganz einfach einzig mit der Regestrierung der Booster Packs auf der EA Seite ist kacke ansonsten ist die Edition Easy zu Installieren.
Geht doch alles Automatisch man muß nur die Keys eingeben mehr nicht.

habs gestern nacht noch irgendwie hinbekommen, wie weiss ich nicht mehr, hab mich bei 600 Seiten registriert die was mit EA zu tun ham.
Bin apatisch dagesessen und hab so lange passwörter und serials eingegeben bis irgend einer auf der anderen seite keinen spaß mehr hatte oder sowas.

Naja, ich hau glaub nochmal alles runter, weil mein pc schon wieder hängt und ruckelt das alles zu spät is, obwohl ich gestern neuinstalla gemacht hab.

Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh