Battlefield 2 demo und ISDN

burni87

Semiprofi
Hallo

kann man Battlefield2 auch noch mit ISDN spielen oder kan ich das komplett vergessen ?

in der demo kann ich nur LAN oder Cable(256kbits +) einstellen, wenn ich das mach habe ich aber immer pings von 500-900 ... kann man das nicht irgendwie auf ISDN einstellen ? würds auch gerne mal online zocken ... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn sh3 ?

ja scheise sowas .... vorallem da es bei mir keine chance gibt dsl zu bekommen

burni87 schrieb:
was ist denn sh3 ?

ja scheise sowas .... vorallem da es bei mir keine chance gibt dsl zu bekommen

sh3=vermutlich Silent Hunter

Bei BF2 rauschen mal so eben 50 bis 60 MB in der Stunde durch die Leitung. Man gut, dass T-DSL die Preise für die Flat gesenkt hat, sonst hätte ich mit dem Volumentarif echt Probs bekommen.

Ein Kollege vom mir hat auch nur ISDN wegen Verfügbarkeitsproblemen von DSL auf dem Land. Da muss man Prioritäten setzen! Also entweder umziehen und DSL+BF2 zocken oder nicht:fresse:

ich finds halt nur scheisse das die telekom DSL immer weiter ausbaut aber die orte die kein DSL haben interessieren sie garnimmer und ich vemrut mal das ich hier auch nie wirklich was bekommen werde ...

hmm toll und upload is trotzdem nur 64k außerdem is der ping beim downstrema min. 300ms

zum zocken kannste das echt vergessen

sky dsl is schwachsinn ... damit kannst ünmöglich zocken weil die funkstrecke zu lang is und ausserdem bleibt der lahme upload ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh