Battlefield 2 : Euro Force

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScarfaceWTS44

Neuling
So Leute habe mir gestern BF2 EuroForce gekauft (bei EB Games)
jetzt hab ich mit dem EA downloader das Spiel runter geladen und installiert !
Wenn ich jetzt eine Map von dem neuen Spiele starten will schreibt er immer das ich mir das Spiel kaufen soll !
Mache ich irgendwas Falsch oder liegt das daran das der Ptch erst kommen muss??
(Bei EB Games sagten die mir das ich den Singleplayer Modus schon Spielen kann )

Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hat dein bf2 acc nen anderen nick, als der ea acc nick...

starte einfach nochmal den ea downloader, über den punkt spiel starten steht "gamespy-spitznamen bearbeiten" das klickst an, loggst dich ein, und änderst
deinen gamespy kontoname in den name, mit dem du dich bei BF2 einloggst...
dann sollte es gehen...

Ich habe beim einloggen beim normalen BF2 nach der Neuinstallation auch Probs. Mal sehen,...

ScarfaceWTS44 schrieb:
ok thx werde es mal versuch

THX

habs gerade selber probiert, klappt nicht, wenn du mehere accs bei bf2 hast probier mal alle durch...

gestern hats noch geklappt...mein ea acc lief unter fr3ak3rr, damit konnt ich nich spielen, habs auf der ea acc site geändert in fr3ak3r, dann konnt ich mit meinem bf2 acc fr3ak3r spielen, gerade probiert es für meinen aktuellen acc xst.bf]fr3ak3r[ zu ändern, das hat aber nicht geklappt...

scheiß ea, kann aber sein, das es ne sperre von ea is, da ef ja noch nich offiziell released is...das liest man jedenfalls in anderen foren...

Blueside2k schrieb:
Jungs wo kann man sich das denn jetzt downloaden bzw. den Key kaufen ?!

in einigen läden gibts ef schon zu kaufen...ich habs mir gestern bei medimax in berlin gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade selber probiert, klappt nicht, wenn du mehere accs bei bf2 hast probier mal alle durch...
Hat geklappt vielen dank !
Habs bei EB Games in Berlin gekauft !

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
was mich ärgert. ich hab special forces und das normale bf2. und nun wollen die noch kohle für die dritte auskopplung die mit den paar waffen und fahrzeugen einfach als update verfübar seien sollten :bigok:

Ich kauf mir sicher EF

Wenn sichs einer aus meiner Bekanntschaft kauft dann installiers ich auch.

Mit meinem CD-Key spielen ich mein Bruder und ein Freund.
Gibt keine Probleme, das einzige was nicht funzt ist auf dem gleichen server spielen.

Zuletzt bearbeitet:
aber das wäre doch das beste an der sache

mich würde mal interessieren wie die waffen in EF sind

Also die Waffen in EF sind der hammer !
es gibt da ne 20MB grosse datei womit du die waffen im BF2 (singleplayer) nutzen kannst !(werd mal gucken ob ich den link dazu finde und nach posten)
@Blueside2k die frage hab ich nicht ganz verstanden !
der Downloadkey ist doch sozusagen der CD Key für EF

Scarface

ja wäre nett wenn du die datei finden würdest

Klick mich hart

Ich weiß ich bin nett

Das Snipergewehr is schlechter als normale Updatewaffe.
Supportwaffe im Einzelschuss extreme stark und genau fast wie ne Sniper nu ohne Zielfernrohr.
Saniwaffe is 3 Schusssniper, sehr gut und genau.
Panzerabwwaffe is im liegen sehr gut, aber nicht so stark und im stehen ungenau.

Eigentlich sind die Waffen viel besser und als Pro Zocker muss man EF kaufen weil man sonst voll
den nachteil hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nachteil? Wo?

Du bist doch nicht einer von denen die sich die Addons kaufen um dann die Angeblich besseren Waffen zu haben im normalen BF?

Ich hoffe nicht . . . . denn solche Leute tun mir wirklich leid, kaufen sich SF und co damit sie ihr fehlendes Skill etwas ausgleichen können mit besseren Waffen. Immer toll wenn der grösste Noob mit seiner F200 rumläuft und anderere "nicht SF Waffen" Leute weglucked.

Mein Clan und ich benutzen grundsätzlich die Standard Waffen da wir Clanwars spielen und man dort keine freigeschalteten Waffen haben kann. Hab schon oft gesehen das manche mit ihrer F200 und co 20+ kills haben und in CWs dann nix mehr treffen.

Wenn man oft mit den "normalen" Waffen kämpft und man nicht ganz schlecht ist, hat man sicherlich keinen Nachteil!

mhh ganz nett, das sturmgewer gefällt mir

das ist so schön solide

wie starte ich den mod per verknüpfung?

Zuletzt bearbeitet:
@BA Baracus,ja das weis ich auch hab es auch schon bestellt aber laut EA erst ab 9.März zu downloaden denn man bekommt nur ne Keycard zum Downloaden über den EA-Downloaderservice

ich will doch nur wissen wo ihr das schon gedownloadet habt bei EA Afghanistan oder was?!

Zuletzt bearbeitet:
ne einfach den KEY eingeben EA Downloader starten und ab geht die post

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
? also ich hab EF seit gestern Abend, bin einfach der Anleitung auf dem Zettel von der DVD Box gefolgt und hab EF runtergeladen !?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh