Battlefield 2 : Euro Force

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fällt mir ein, ich kann ja ma nen paar Bilder posten
kaum zu glauben, aber mehr als ne Woche vorm öffentlichen Releasedatum gibts schon einen Ranked EF Server

Anhänge

• EF1.JPG
    EF1.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 534
  • EF2.JPG
    EF2.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 525
  • EF3.JPG
    EF3.JPG
    125 KB · Aufrufe: 545
  • EF4.JPG
    EF4.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 526
man, habs bei amazon bestellt, und bekomms erst am 9ten oder so, schöne scheisse:(

@ beomaster

kannst du das gerücht bestätigen das nur 16ner und 32iger server unterstützt werden also keine 64iger server beim euro force?

Also wenn man Beispielsweise LAn Server erstellen macht: gibt es nur 16er und 32 größe!
@BEOMASTER würdest du mir die IP durchgeben (von dem Ranked Server)
oh hat sich erledigt hatte mir das 2te Bild nicht angesehen !

Scarface

also ich kenne auch nur das Gerücht das es nur 16er und 32er gibt, aber wenn man sich mal die beiden 32 Maps anschaut, die sind riesig, selbst mit dem Panzer bist du fast ne Minute zwischen den Punkten unterwegs
wennde da keinen fähigen Commander hast fahren riesige Panzerverbände aneinander vorbei ohne es zu merken ;-)

hab heut mal auf den Server reingeschaut und war leider nichts los werde es dann später nochmel veruschen!
P.S: wie BEOMASTER schon sagt die 32er map ist Irre Gross

Scarface

Wenn nicht könnte ich es mal hier in Berlin versuchen jedoch müsstest du dann den Versand tragen !

Scarface

ich mach einfachmal zu und verweise auf den sammelthread ;)
man muss ja keine 2 threads am laufen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh