Battlefield 2 Frag Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht, guter Headshots ;)
ich sollte mir auch mal angewöhnen mehr auf den Kopf zu zielen,
hätte nicht gedacht daß das soviel Wirkung zeigt.

wo spielste denn immer?
Dann können wa mal ne runde daddeln

SF eigentlich selten, wenn dann auch nur ghost town und warlord ;)

meistens eigentlich nur auf 24/7 karkand servern,
tv2, gotland oder moongamers

hast du xfire ??

nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was Spektukläres.
Die Musik gefällt mir auch nicht, dafür aber umso mehr dein Rang ;)

tja das etwas spektakuläres fehlt damit hast du ziemlich recht nur ist das Prblem sobald ich anfange mit Fraps aufzunehmen geht der Rechner in die Knie und es fängt an zu ruckeln.

Scarface

danke für das video !
somit konnte sich wieder mal meine meinung bestätigen das battelfield in seiner usprungsform leider tot ist.
kaum fahrezuge, nur infants, da spiel ich lieber source oder 1.6 ;)

Palme schrieb:
danke für das video !
somit konnte sich wieder mal meine meinung bestätigen das battelfield in seiner usprungsform leider tot ist.

ich glaub einfach du hast keine ahnung ^^

Palme schrieb:
danke für das video !
du siehst ja nicht was vorne in der Map abgeht, dort sind die Tanks ;)

und ich glaube das du mit deinem spruch selber garnicht weißt was du mir damit eigentlich sagen willst !
tut mir leid das du dich als bf2 fan von mir angegriffen fühlst aber ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.

oder warum hören so top clans wie serious gaming (ehemals DC team) auf mit BF ?

edit: ich habe nicht gesagt das ich cs spieler bin ,sonder das ich STATTDESSEN auch lieber cs daddeln kann. ihr könnt doch net abstreiten das in BF2 weniger fahr- flugzeuge als in DC vorhanden sind !

Zuletzt bearbeitet:
über geschmäcker braucht man wirklich nicht streiten, das stimmt,
jeder soll das spielen was ihm spaß macht, ist ja klar.

spiel halt gerne bf2 und finde das spiel top

ich sag da ja auch nix gegen, nur hab ich auch sehr gerne DC gespielt und war von dem neuen konzept enttäuscht.
is ja auch nu egal, will hier kein BF2 vs DC thread von machen, ich bin meine meinung losgeworden und hab mich verteidigt.

back to topic pls ;)

Also was mir bei dem Vid v.a. auffällt:
Die Feinde schießen ja kaum auf Scarface?
Is das normal?
Wenn ich um die Ecke komme werde ich sofort beschossen und komme nur mit Glück mit einem Kill und dem Leben davon.

Beomaster schrieb:
Also was mir bei dem Vid v.a. auffällt:
Die Feinde schießen ja kaum auf Scarface?
Is das normal?
Wenn ich um die Ecke komme werde ich sofort beschossen und komme nur mit Glück mit einem Kill und dem Leben davon.
hast auch recht, liegt auch dran wie man sich bewegt,
die duckerei und hüpferei schützt vielleicht etwas.

@Beomaster = wie die schiessen ja garnicht auf mich?

@Battlemaster = Thx

@Palme = mhh es ist ja nicht so das kein mensch Tanks,Jets oder Helis nimmt nur ich bin ein reiner Infanterist.
Jeder der was anderes machen möchte kann das ja gern tun.
Nur ich für mein Teil stehe halt nicht so auf Vehicle.

@all Wenn mal jemand lust hat mit mir zu zocken [PN me] habe zeit on mass

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, nicht schlecht das Vid. Wobei ich finde, dass das einfach ne gute Runde ist. Kann man schlecht raussehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja runde ist gut gewesen aber bemühe mich immer ne gute runde zu machen !

@ remag TS IP haste per PN

Zuletzt bearbeitet:
ScarfaceWTS44 schrieb:
@Beomaster = wie die schiessen ja garnicht auf mich?

@all Wenn mal jemand lust hat mit mir zu zocken [PN me] habe zeit on mass

Scarface

wenn ich im Palast rumrenne falle ich nur Tod um, das is so extrem selten das du getroffen wirst
ich muß gleima nach deinem Ping schauen, ich werd wohl ma dor Terrorkom die Hölle heiß machen, nen anderer Grund fällt mir dafür fast nimmer ein

Palme schrieb:
und ich glaube das du mit deinem spruch selber garnicht weißt was du mir damit eigentlich sagen willst !
tut mir leid das du dich als bf2 fan von mir angegriffen fühlst aber ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.

oder warum hören so top clans wie serious gaming (ehemals DC team) auf mit BF ?

edit: ich habe nicht gesagt das ich cs spieler bin ,sonder das ich STATTDESSEN auch lieber cs daddeln kann. ihr könnt doch net abstreiten das in BF2 weniger fahr- flugzeuge als in DC vorhanden sind !

o-m-g deswegen haben sie GARANTIERT nicht aufgehört

@ remag cool das wir mal zusammen gespielt haben auch wenns bissl langweilig war.

@Beomaster haste kein Fastpath?

@all werde mal versuchen ein etwas spektakuläreres Video zu erstellen

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
Desert Combat.

Wieso muss ich 40 min warten, bis ich das Vid ziehen darf??

free

Da Rapidshare doof ist. :p Anscheinend haste vorher schon was über Rapidshare runtergeladen.

sry, hört sich jetzt vielleicht arogant an, aber ich fand das video einfach nur SCHLECHT! total langweilig, kaum effekte, einfach nur zusammen geschnippelter mist (bsp: wie er strib und am bodenliegen bleibt, das bild 10 sek die zeit bis zum respawn ablaufen lässt, blende nächste szene... )

Na ja, ich finds gar nicht so schlecht.

@Scarface wir haben glaub ich auch schonmal miteinander gespielt.

free

@muechl das Video war keine studien Arbeit sondern nur ein ausschnitt wo man sehen kann das ich nicht cheate, da ich oft cheater gennant werde.
Und diese Video war ursprünglich nur für meine Clanmember gedacht.
Wollte es halt nur mal zeigen, es ist halt nichts großartiges..... aber finde es ok.
Aber korrekt das du deine Meinung vertritts. "daumen hoch"

@freestylercs weiss nur das ich mal WaKü anschlüsse von dir gekauft habe ...... (lol) schreib mir mal ne PN wenn du mal bock hast zu zocken gebe dir dann meine TS nummer.

@remag lass dich mal im TS sehen.

werd mal versuchen ein action reicheres Video zu machen das Problem ist halt nur das wenn ich mit Fraps aufnehme das spiel ein bissl lahm läuft und es dann ruckelt.

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh