Battlefield 2 Frag Video

ScarfaceWTS44 schrieb:
@Beomaster haste kein Fastpath?

Fastpath hat den Ping von 90ms auf 50ms gesenkt :thumb:
wenn ich sehe das die meisten ohne FP 30-40ms und mit FP unter 20ms zu nem gut erreichbaren Server haben (z.B. www.heise.de) kapier ich echt nicht wo das Problem liegen könnte
Upload/Download Bandbreite ist im grünen Bereich, nur der Ping ist unter aller Sau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ScarfaceWTS44 schrieb:
@freestylercs weiss nur das ich mal WaKü anschlüsse von dir gekauft habe ...... (lol) schreib mir mal ne PN wenn du mal bock hast zu zocken gebe dir dann meine TS nummer.

werd mal versuchen ein action reicheres Video zu machen das Problem ist halt nur das wenn ich mit Fraps aufnehme das spiel ein bissl lahm läuft und es dann ruckelt.

Scarface

Ich hab leider immer noch nicht geschnallt, wie ich dieses TS bedienen soll.

Habe aber Xfire vielleicht geht das auch. Ich spiele in der Woche meist abends nach 21 Uhr.

Gruß free

Das mit dem TS ist ganz easy wenn du mir deine ICQ nummer gibst erkläre ich es dir.
XFire habe ich nutze, ich aber nie.

Scarface

CBOT schrieb:
Hey ein kleines Movie haben wir auch war unser erster versuch ---> Rechts klick und dann Speichern Unter

http://cbot.botnet.esxes.de/Movie/Chaos-Clan2.wmv

nicht bös gemeint, aber ich finde das video auch ziemlich schlecht

was hat es für einen sinn? es ist kein frag video, es ist kein stunt video, es ist kein "story" video und es ist kein "fun" (funny) video

es sind einfach nur ingame szenen, und nicht mal gute = sterbens langweilig

War ja auch unser erstes und nur zum Test hab ja auch geschrieben unser erster Versuch .

naja aller anfang ist schwer.....
Aber auch hier gilt während des zockens aufnehmen reisst die Frames im Keller und somit ist es wirklich schwierig fette Killstreaks aufzunehmen.

Scarface

Naja wir haben einen eigenen Server von daher wird das dann alles aus denn Demos zusammen geschnitten.

Hmm lustig, meine Art zu spielen ist ähnlich wie deine. Gut, ich treff vllt nicht immer so gut, oder ziel auf den Kopf, aber sonst spiel ich fast identisch :p (Also von der Art)

ich find das 2te video nich doll, da flieg ja ich besser, und besondere kills oder besondere künste sind da ja auch nich zu sehen...

auf meine gefährliche unwissenheit mal nicht hingewiesen, frag ich trotzdem:

von wem ist das lied im ersten video und wie heissts? irgendwie hab ich grad ziemlich bock auf die musik gekriegt... erinnert mich stark an meine jugend mit hosen, green day usw usw...

@macgreg
Bohse Onkelz = Dieses Lied

@all bin gerade am zocken wer hat lust ? einfach im Gamebrowser "Raid" eingeben,conecten und los gehts.
Warlord Only......

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
wenn du genauso abgehst wie der Typ den ich vorhin auf Iron Gator hatte nein danke
ich um die Ecke, 0,00000001s später Kopfschuß tot, mit ner SCAR
ständig, egal welche Entfernung, ohne Reaktionszeit sofort Kopfschuß tot
und wenn ichs mal eilig hatte und im Treppenhaus rumgerannt bin und dem begegnet bin, und beschossen hat, hat der mich liegend, mit dem Füßen zu mir zeigend, ich platt gemacht
der Trick würde mich ma interessieren wie das geht einen hinter einen stehenden Gegner zu töten

lol

aber wäre cool wenn wir mal zusammen spielen würden schreib mich an wenn du bock hast.
Kriegst dann meine TS nummer!

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
nettes Video... finde BF2 sowieso klasse, aber habs leider nicht. vllt leg ich mir das auch mal zu...

ach du heilige scheiße, es gibt also doch bf2 spieler mit skill :fresse:

jo...hätte auch gerne ma son vid gemacht mit ingame szenen...aber wenn ich fraps laufen lasse ruckelt es zu sehr und ich treff nix mehr :fresse:

Und an was liegts, an der Rechenpower oder an der Bandbreite?
Oder einfach nur an Fraps?

free

ich bin mir nit sicher aber glaub es liegt am ram oder cpu...

die musik von prodigy ist geil in dem video *iloveit*

:banana:

[BeN] schrieb:
ich bin mir nit sicher aber glaub es liegt am ram oder cpu...

ne, das liegt an der festplatte. es würde sehr viel besser gehen, wenn man eine eigene hdd nur zum videos aufnehmen hat.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh