Battlefield 2 - friert ein - reboot

Sepp22 schrieb:
Naja, neues Board + CPU kam mehr oder weniger gleichzeitig mit BF2 (Hab' BF also vorher nicht mit 'nem "alten" Sys gespielt).
Hardware rein, Sys aufgespielt, BF2 drauf und dann fingen die Probleme an, aber auch nur bei BF2!
auch bei anderen spielen dieselben probs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nur BF2 macht Probleme.
Andere Spiele laufen ohne Probs, auch Benchmarks, SuperPi und MemTest laufen ohne Fehler.
 
Hatte das Prob auch so drei/vier Mal und es tritt nicht mehr auf, seitdem ich BF2 einmal komplett neu installiert habe. :banana:

Auch das bekannte *ichgehmahnochnbierzischenwährendmeinkontosicheinloggt* ist seitdem verschwunden.

Trotzdem habe ich noch immer zeitweise im Spiel Ruckler "es besteht ein Problem mit ihrer Onlineverbindung" oder so... Aber das liegt entweder am besch******* Netzwerkcode oder aber alternativ an meinem Wireless... Will da keine Mutmaßung raushauen.

Also --> Reinstall von BF2 und den 1.02 druff
 
BF2 hab' ich schon zwei oder drei Mal neu installiert.

Mit Konto einloggen, Ruckler und Onlineverbindung hab' ich auch überhaupt keine Probs.
Es stürzt nur einfach ohne Vorwarnung ab.
 
Hab' jetzt ein neues OS und hab' direkt mal ein SP-Game gemacht - laufen tut's schon mal (zumindest im SP)
Wollte jetzt mal den MP probieren, aber BF lässt sich gar nicht mehr starten - auch schon versucht, neu zu installieren (mal mit V1.00, mal mit 1.02) - hat aber alles nix gebracht.

Ich bekomm' den Sch*** einfach nicht zum laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh