Battlefield 2 (hat jemand eine ahnung wie man widr ungebannt wird?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monetenfuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
21
tach zusammen ich habe n problem ich ich bin schon von sehr vielen servern gebannt und ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht ohne geld in die hand zunehmen von den servern widr angenommen zu werden??
-denn verbannt wird man sehr schnell ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach zusammen ich habe n problem ich ich bin schon von sehr vielen servern gebannt und ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht ohne geld in die hand zunehmen von den servern widr angenommen zu werden??
-denn verbannt wird man sehr schnell ^^

Spiele schon lange BF2 und wurde noch nie gebannt, schon gar nicht von vielen Servern auf einmal. Hast du etwa gechatet?
 
In der Regel wirst du anhand deines Keys gebannt, d.h rename hilft nicht.
 
wenns nur durch Regelbrüche gwesen sein soll: schreib einfach bei den jeweiligen ins Forum.

aber schon Anhand der Aussage das es wohl viele Server sind, bist du wohl ein Cheater, oder ein unbelehrbarer Regelbrecher. auf sowas kann mann halt gern verzichten
 
Wenn er sich keiner Schuld bewußt ist wäre das allerdings schon nen bissl komisch !
 
nee von cheaten lasse ich die finger ^^ bin ein ehrlicher zocker ^^
aber von den ganzen noob servers bin ich gebannt da ich etwas besser bin alls alle anderen und bei wenigen pro servern wurde ich gebannt da ich "ZU GUT BIN???"
ich bezeichne mich als etwas besser als der durchschnitt es ist aber PROFI noch lange nicht :P

um also ungebannt zu sein müsste man einen neuen key besitzen oder besteht nicht noch eine möglichkeit den jetztigen schlüssel zu "REINIGEN"???
 
Zeig mal einen der "pro Server" auf denen du gebannt bist.
Würde mich mal interessieren welcher das sein soll.
 
Ich glaub nicht das du der UberPro bist! Wegen zu guten Spielen wird man doch schon eher weniger gebannt;) Ausserdem liegt der Ban bei dem Serveradmin und auch nur einer der Leute mit den Rechten können den wieder zurücknehmen.
 
hehe eigentlich fühle ich mich sehr geehrt gebannt zu werden wegen "ZU GUT ZU SEIN" ja der Server war irgendwas mir SWISS INFANTRY ODER SWISS ARMY SWITZERLAND sowas in der art ich schaue morgen nach ...aber ich behauptete nie dasich der superüberpro bin lol
...wäre ja zu schön xD
...ich würde mich einfach nicht mehr bei den durchschnittlichen einstufen xD
habe aber auch meine miesen tage an denen alles schief geh was nur scheif gehen kann...xD
NAME: Zer0548
[/SIGPIC][/SIGPIC]
 
laut deinen Profil bist du nur Durchschnitt. PRO jedenfalls nicht, ich glaubs dir auch nicht

von Servern gekickt worden 263
von Servern verbannt worden 0

also sind nur Bans von Admins dabei. bei den kannst dich melden.

nen ,tschuldige den Ausdruck, scheiss Statspadder bist du.
naja, deine Sache.

aber ich kanns mir nicht vorstellen.

jedenfalls entspricht dein Profil keinesfalls die behaupteten Anschuldigungen, nichtmal inner Technik
 
Naja bei über 100 kills in Folge biste ja nen ganz toller ;-)

Und deine Stats sind ja nun ned so gut
 
hmm, mal überlegen:

-weil du ein blöder statspadder bist
-weil du den admins dein alter kund getan hast
-weil nicht fähig bist dich an irgendwelche regeln zu halten (padden o.Ä.)
-weil du wirres Zeug erzählt hast (so wie seit dem ersten beitrag)
-weil es ganz bestimmt nen guten grund hat

such dir einfach was aus. Mir persönlich gefällt der letzte Punkt am besten, und ich kann dir auch versichern, dass es ganz bestimmt richtig so ist, dass du auf vielen servern verbannt bist. Sobald ich dich bei uns erwisch, kriegst noch einen drauf.
 
Ich hab 41 Kills in Folge geschafft, saß als gunner in nem Heli .
bin ein eher mäßiger Zocker hab keine gutes Aiming (lol)
Bin die tage aber Captain geworden und hab meine 1000 ste Stunde gezockt.
Knapp 42 tage meines lebens die ich nicht bereue.
 
@mapim: Ich hoffe ich bin nicht der einzige der deinen Post im zusammenhang mit diesem Thread nicht versteht.:hmm::confused:
 
ich bezog mich auf die vorigen posts, da der thread ersteller eh nicht mehr hier ist.
Ungebannt zu werden geht wohl nur wenn man bei den Serveradmins lieb bitte bitte sagt.
(hast du schlechte laune Atze? )
 
Naja, ich hab auch über 100 Kills in Folge, also einzig daran würde ich nicht festmachen wer ein Statspadder ist;)
Aber ich hab auch ein paar mehr Stunden Bf2 gespielt, und das ganze hab ich auch nur 1 mal geschafft.
 
haha danke leuts
stat padder bin ich nur geworden da mich die befördeung vom FIRST SERGEANT zum AERGEANT MAJOR ...^^
tut mir leid ich bereue es schon ein wenig gepaddet zu haben, da es langweilig und lahm ist, bin aber froh habe ich endlich die beförderung im sack ^^
denn ansonsten zockte ich immer so fanatisch nach punkten, und nun kann ich etwas "gechillter" fighten gehen..^^

das einzige was ich gut kann was ihr nicht mehr aus dieser Statistik lesen könnt ist SEATSWITCHEN und mit dem Jet verdammt gute Runden hinlegen ^^ (SNIPER ist auch noch eine möglichkeit ^^

--->und an alle die diesen THREAD schwachmatisch finden ein fettes ENTSCHULDIGUNG und an die restlichen BF2 spieler ...sie haben recht lasst die finger von diesem langweiligen padden!!!!

GREEZ
 
lungs so-

oh man... manche raffen es nie....

auch wenns mich eigentlich nicht interessiert und der Thread eigentlich geschlossen gehört... muss ich einfach fragen...

WAS HAT DIR DIE DÄMLICHE BEFÖRDERUNG JETZT GEBRACHT?:confused:

Padder, Seatswitcher und Sniper in einem? Am besten das ganze noch als Commander :fresse:
ich würde dich auch bannen...sofort...
 
Lieber Monetenfuchs!!!!
Irgendwie wundert es mich überhaupt nicht,das du überall gebannt wirst.
Du scheinst ja nicht lesen zu können,oder wie erklärt es sich,das du hier im Forum 2 Threads zu BF2 aufmachst,obwohl es hier nen Sammelthread dafür gibt?
Kein Wunder,das du überall runter fliegst,kannst dich ja nicht mal hier an die Regeln halten.
 
immer diese ein-ge-englischten Ausdrücke, was?:shake:

padden= sich zu zehnt mit nem Sani Päckchen aufs brennende Autowrack in Karkand legen und die Sani Batches abkassieren.

seatswitch= Reise nach Jerusalem alleine im Heli spielen

seatswitch hmm…okay...auf manchen Servern wird’s toleriert…in Clan-Wars hab ichs auch schon gesehen….wenn der Pilot sich weigert nen gunner aufzusammeln wird’s nicht toleriert…

alles in allem machen das hauptsächlich sinnlose Kinder die geil auf Plastik Waffen sind.
 
und auch hier...

...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh