battlefield 2 jet pilot tutorial oder kurs?

maxquiere

Neuling
ich frage mich wie man das lernen soll mit dem jet so mit pfeiltasten fliegen zu können wie manche das machen

im spiel

wie muss man die steuerung einstellen? so das das mit pfeiltasten geht?

ist es eher schwerer mit der tastatur zu spielen als mit joystick?
oder ist das nur so ne ecke "bequemer" mit joystick nenn ich das mal?!

hm
ich frag mich halt woher die das so können

und wie man das trainieren soll

weil es is schwierig auf vollen publics den jet zu erwischen
und dann da noch üben mit dem jet kommt glaub ich nich so gut ;D wenn man jede minute einmal abstürzt hehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übung macht den Meister!!! :)

Ich flieg mit ner copperhead und das ziemlich gut!;)

Also hab auch noch ein joistick und mit dem hab ich so meine probleme...

offline üben? wo ist das Problem?

selber hab ich nen Saitek X52 am Start :drool:

wieso postest du sowas nicht im battlefield 2 Sammelthread, gibt doch en großen, versteh ich einfach nich was das soll.....

weil dann einfach keiner da drauf antwortet
:(

hm ka wie das mit den pfeiltasten so klappen soll ^^

ÜBUNG macht den MEISTER:lol: :lol: :shot:
Ist doch wie bei jedem neuen Spiel,man muss erstmal ordentlich übern,bevor man es gut oder sogar perfekt kann.;) :hwluxx:

Mit dem Mod AirMaps für BF2 kann man die Flugzeug-Steuerung wirklich schön üben.
Wie gesagt, übe nicht online, sondern offline ;) Das erspart Ärger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh