Battlefield 2 kaufen oder auf Armed Assault warten?

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
da ich mich entscheiden will welches game ich kaufen will würde mcih mal eure meinung interesieren: welches game is besser? bf2 doer arma? Mir geht es um Bugs, Teamkiller usw. Auch intereseirt mcih die Grafik und die Realität bzw die Fahrzeuge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ganz klar BF2.
ich fand es schon in version 1.0 klasse , leider haben sie das game ab 1.3 langsamer gemacht , durch das neue squad-system , aber somit ist es auch einfacher für neueinsteiger !
Bugs gibt es fast keine mehr , die grafik gefällt mir und sieht vor allem auf wake island nice aus^^
Es gibt sehr viele spaßige mods und eine breite clan-szene

bei weiteren fragen bitte PN

@kaiser wieso total verschieden? sin beide halbswegs real usw.
@lampengeist ist das in der full mit den Teamkiller auch so schlimm wie in der demo?

Also hinsichtlich Realität ist ArmA einiges weiter als BF2. Jedoch hat ArmA nicht das Belohnungssystem wie BF2.
Du musst auch bedenken, dass eine Runde in ArmA schon mal ne Stunde dauern kann (bin das noch von OFP gewöhnt).

Ne keine teamkiller
ist ja total auf teamplay ausgelegt
wenn du tk machst verleirste punkte , ränge waffen usw. deshalb
kann sichs keiner mehr leisten
in der demo gabs kein rang-sys deshalb wart das
da so extrem hat mich auch genervt

@ Lampengeist
fast keine bugs mehr? :lol: geiler witz^^

@ threadersteller
BF2 macht spaß, das ist das einzig gute an dem spiel.
und spaß macht es auch nur wenn man es in einer Liga oder nur mit leuten ausm clan zoggt. auf nem public und vor allem ranked server kann man keinen spaß haben. da spielen nur punktegeile kiddies. von teamplay keine spur. und wenn man mal auf nen heli oder jet wartet, wird man meistens geteamkillt.
zur grafik: verbuggt, hässlich und mit unter 2Gb RAM nicht spielbar.
Bugs: die könnte nur chuck norris aufzählen (der hat ja 2 mal bis unendlich gezählt)^^

das andere game kenn ich nicht, also kauf dir CS:S^^
nein scherz, nimm Armed Assault

Es gebe da natürlich noch ne Alternative.

Battlefield 2142.

Wollte auch vor kurzem mal wieder Bf2 spielen nur waren die meisten Server leer da eben das neue schon auf dem Markt ist.

Zu Battlefield kann ich nur allgemein sagen da ich alles spiele oder gespielt hab.

Einfach geil. wobei es ja schon stimmt was boogeyman gesagt hat bezüglich dem Teamplay usw.

Du hast bei Bf2 und BF 2142 echt kein Teamplay auf den Ranked Public Servern das alle so ego sind das sie immer die besten sind (Score/Kills/usw.)
Also hat das Spiel für die meisten nur noch den Sinn die meisten Punkte zu sammeln und der ganze Gedanke, gegen das feindliche Team zu gewinnen steht sozusagen erst an 2ter stelle.

Ich würde dir aber empfehlen wenn du dich wirklich für Bf entscheiden solltest eher das neue zu holen da das Bf2 denk ich bald auch zimlich ausgelutscht ist und es keiner mehr spielt.

Zuletzt bearbeitet:
von teamplay keine spur.

... außer mit dem HWL Squad.... da ist eignetlich immer Teamplay:angel:Könnte eigentlich auch nen CLAN sein, soviele daddeln manchmal auf einem Server...

Aber leider siegt doch die Mehrheit der punktegeilen Hinterlader...:(

P.S: Meiner Meinung nach lohnt sich BF2 auf jedenfall!

Zuletzt bearbeitet:
...auf nem public und vor allem ranked server kann man keinen spaß haben...
Das halte ich aber für ein Gerücht;)
Aber was ich bis jetzt über Arma gelesen habe, naja, scheint als könne man Bf2 nicht wirklich damit vergleichen. Bf2 ist eher Arcadelastig, Arma ja wohl tiefgreifender und eher Simulationsähnlich. Da muss dann wohl der persönliche Geschmack entscheiden.
Hinzugefügter Post:
Aber leider siegt doch die Mehrheit der punktegeilen Hinterlader...:(
Da muss ich dir zustimmen. Es gibt wirklich sehr viele Vollpfosten auf den Servern, aber Spaß kann man trotzdem haben

Zuletzt bearbeitet:
naja bf2142 find ich schei*e weil da alles grau ist und mit der zukunft naja. arma kommt am 30.11 oder? Aber ich glaub nicht das BF2 aussterben wrid weil viele ja auch noch bf 1942 zocken.

naja schau mal die serveranzahl von bf 1942 an wie apide diese gesunken sind seit Bf 2142 raus ist. ich weis es selbt da unser Clan auch von BF 1942 DCF auf BF 2142 umgestiegen ist.

Und der hauptgrund war, das einfach keine leute auf den servern unterwegs sind.

Naja, mit das mit aussterben war wohl übertrieben doch es werden lang noicht mehr so viele Leute spielen wie es ar bevor bf 2142 gekommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh