Battlefield 2 Maus und Tastatur Probleme

Heiko86

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab bereits gegoogelt, aber leider keine brauchbaren ergebnisse gefunden :(
ich habe folgendes problem:
In Bf2 macht sich meine Maus und Tastatur Manchmal selbstständig. Frisch nach dem connecten ist es extrem, dannach wird es zwar besser aber alle paar Minuten tritt es wieder auf :( Dann laufen ich wieder in die zuletzt gewählte Richtung und kann weder Richtung wechseln noch die Maus bewegen, die Grafik allerdings läuft weiter.

HARDWARE: x850xt, amd64 3500+, 1GB Ram
EINGABEGERÄTE: logitech mx518, microsoft multimedia keyboard
Treiber: standard windows maustreiber, standard windows keyboard treiber

ein weiteres Problem: ich hab nen 19" tft mit optimaler / maximaler aufloesung von 1280 x 1024 @ 75 Hz.
In bf2 lassen sich allerdings bei dieser aufloesung maximal 70 Hz einstellen wobei bei den niedrigeren aufloesungen 75 moeglich sind.

und zum schluss noch ne frage:
ich besitze einen joystick, saitek evo force.
Wenn ich diesen für das fliegen konfigurier, dann macht es mir die sache nicht unbedingt leichter. Flugzeug ist alles normal, aber beim Kampfhubschrauber fang ich sobald ich in der luft bin mich fuerchterlich an zu drehen :/
Fliegt ihr mit joystick oder mit maus/tastatur ?

gruss heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
ich hab bereits gegoogelt, aber leider keine brauchbaren ergebnisse gefunden
ich habe folgendes problem:
In Bf2 macht sich meine Maus und Tastatur Manchmal selbstständig. Frisch nach dem connecten ist es extrem, dannach wird es zwar besser aber alle paar Minuten tritt es wieder auf Dann laufen ich wieder in die zuletzt gewählte Richtung und kann weder Richtung wechseln noch die Maus bewegen, die Grafik allerdings läuft weiter.

ich bin also nicht alleine mit dem problem

das habe ich auch. an meinem system kann es nicht liegen. ich bin für jede hilfe bereit!

ein weiteres Problem: ich hab nen 19" tft mit optimaler / maximaler aufloesung von 1280 x 1024 @ 75 Hz.
In bf2 lassen sich allerdings bei dieser aufloesung maximal 70 Hz einstellen wobei bei den niedrigeren aufloesungen 75 moeglich sind.

bei tfts ist die frequenz egal

naja die probs häufen sich woll!
naja guck mal wie die irq verteilt sind und ob sich irgendwas mit deinem usb teil oder so!!
hatte die gleiche probs und es war nen irq konflik zwischen usb und wlan! passt ned so gut zusammen!

bei mir ist es im notebook( da ist die irq verteilung ein wenig schwer) und das problem tauch NUR bei BF2 auf.

Wlan habe ich auch schon ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun das problem lokalisiert :
es liegt an meinem USB Headset Plantronics DSP 500.
Ueber Soundkarte (creative audigy 2 ) lässt es sich einwandfrei spielen.
Jetz brauch ich nur noch ne loesung fuer das problem :/

ich habe das selbe problem gibt es da echt keine lösung wenn man nur motherboard usb hat
das ist echt ärgerlich dann muss ich wohl mal bald meine gute alte ps2 tastaur wieder rauskramen arrr

verdammt jetzt läuft die tastatur über ps2 und es gibt immernoch das gleich problem ARRR

//edit: habe das problem gelöst hatte eine software namens topdesk installiert die hat die probleme verursacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh