Heiko86
Enthusiast
Hi Leute,
ich hab bereits gegoogelt, aber leider keine brauchbaren ergebnisse gefunden
ich habe folgendes problem:
In Bf2 macht sich meine Maus und Tastatur Manchmal selbstständig. Frisch nach dem connecten ist es extrem, dannach wird es zwar besser aber alle paar Minuten tritt es wieder auf Dann laufen ich wieder in die zuletzt gewählte Richtung und kann weder Richtung wechseln noch die Maus bewegen, die Grafik allerdings läuft weiter.
HARDWARE: x850xt, amd64 3500+, 1GB Ram
EINGABEGERÄTE: logitech mx518, microsoft multimedia keyboard
Treiber: standard windows maustreiber, standard windows keyboard treiber
ein weiteres Problem: ich hab nen 19" tft mit optimaler / maximaler aufloesung von 1280 x 1024 @ 75 Hz.
In bf2 lassen sich allerdings bei dieser aufloesung maximal 70 Hz einstellen wobei bei den niedrigeren aufloesungen 75 moeglich sind.
und zum schluss noch ne frage:
ich besitze einen joystick, saitek evo force.
Wenn ich diesen für das fliegen konfigurier, dann macht es mir die sache nicht unbedingt leichter. Flugzeug ist alles normal, aber beim Kampfhubschrauber fang ich sobald ich in der luft bin mich fuerchterlich an zu drehen :/
Fliegt ihr mit joystick oder mit maus/tastatur ?
gruss heiko
ich hab bereits gegoogelt, aber leider keine brauchbaren ergebnisse gefunden
ich habe folgendes problem:
In Bf2 macht sich meine Maus und Tastatur Manchmal selbstständig. Frisch nach dem connecten ist es extrem, dannach wird es zwar besser aber alle paar Minuten tritt es wieder auf Dann laufen ich wieder in die zuletzt gewählte Richtung und kann weder Richtung wechseln noch die Maus bewegen, die Grafik allerdings läuft weiter.
HARDWARE: x850xt, amd64 3500+, 1GB Ram
EINGABEGERÄTE: logitech mx518, microsoft multimedia keyboard
Treiber: standard windows maustreiber, standard windows keyboard treiber
ein weiteres Problem: ich hab nen 19" tft mit optimaler / maximaler aufloesung von 1280 x 1024 @ 75 Hz.
In bf2 lassen sich allerdings bei dieser aufloesung maximal 70 Hz einstellen wobei bei den niedrigeren aufloesungen 75 moeglich sind.
und zum schluss noch ne frage:
ich besitze einen joystick, saitek evo force.
Wenn ich diesen für das fliegen konfigurier, dann macht es mir die sache nicht unbedingt leichter. Flugzeug ist alles normal, aber beim Kampfhubschrauber fang ich sobald ich in der luft bin mich fuerchterlich an zu drehen :/
Fliegt ihr mit joystick oder mit maus/tastatur ?
gruss heiko