Battlefield 2 mit welchen ATi-Treibern?

atx

Enthusiast
Hallo, wollte mal wie im Nvidia Thread fragen, was ihr für Treiber benutzt um es zu spielen.

Bitte immer eure PC-Speccs dazu angeben.

Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich es bisher noch nicht zum Laufen gekriegt habe.

MSI K8N Neo2 Plat. 54G
A64 3000+ "Winchester"@2,6GHz@1,47V
TwinMOS BH-5@185MHz@2-3-2-5@2,85V
Sapphire Radeon X800Pro@16Pipes@535 Core / 1150 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die normalen Catalyst drauf, 5.6 sind das, die neuesten zumindest.

Ich habe einen alten P4 2,5@2,8 GhZ
Abit IC7 Mainboard
Sapphiere Radeon 9800 Pro
2 x 512 MB MDT RAM PC400 CL2,5

Ich spiele BF mit max Details, ausser Texturen auf mittel, aa 6x und 1024x768 Auflösung, gut spielbar, sogut wie keine Ruckler.

Ich frage mich warum du es bei dir nicht zum laufen bringst .. an deiner Hardware kann es schlecht liegen :-)

JOP DA KANN IcH NUR MITSTIMMEN! habe auch den 5.6er druff! gibt auch kein stress! *texturfehler ect.*

mfg bio

Bei mir läuft bf 2 net mit catalyst 5.6!hab catalyst 5.1 drauf! lol

Hatte mit 5.6 keine Probleme und spiele jetzt mit dem 5.7 - ebenfalls problemlos.

Ich zocke mit dem 5.7 und hatte bis heute keine großen Probleme mit BF2 die auf meine Hardware zurück zu führen wäre. A
ußer dass ich heute Grafikprobleme hatte. Aber ich vermute meine Graka ist zu heiß geworden, weil es ja draußen ja ziemlich heiß ist...

In meinem Zimmer ist heute (dank Wetter) eine halbe Sauna. Ich habe bestimmt so um die 33° in meinem Zimmer...
Meine CPU hat auch eine Temp von 50-53° sonst hat sie immer um die 43-46°...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh