Battlefield 2 neuer Patch neue Bugs

mGa

Enthusiast
HI Jungs, wie ich eben auf einem Server gezockt und wurde aufeinmal nacheinander einfach so Befördet jo toll was geht da ab und wie ich dann wieder zu meinem Account eingeloggt habe war ich Gunnery Sergent, konnte alle Waffen auswählen. So und eben hatte ich mich auch gewundert warum ich kein Sound mehr habe, ich ging in die Einstellung und da meldet er das ich garkeine Soundkarte drin habe. Also was geht denn da ab. Ist das bei euch auch so ?

MFG Megaman2044

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 mal befördert 5400Punkte. Staff Seargent. Das heißt, dass ich mit 7500 gunnery werde :fresse: kann es sein, dass die einfach eine Null hinten weggestrichen haben?

Ich glaube, dass es in den niedrigen Punkteregionen leichter gemacht wurde, befördert zu werden! Einige aus meinem Clan, die ca. 10.000 Punkte weniger als ich haben, sind inzwischen auf dem selben Rang?!

Naja. Ich glaub die haben einfach überall eine Null weggestrichen

net ne null... ansonsten wäre man mit 1050 punkten scho corporal... sagen wir ea hats entschärft...

€: meinte natürlich lance corporal

Zuletzt bearbeitet:
man ist aber mit 1000punkten coporal, mit 2500 sergeant und mit 5000 staff seargent.
Na fällt euch was auf? :fresse:

mein bf2 geht einfach aus wenn ich auf einen server connecten will...

da das ganze wichtig sti, schreibe ich es nochmal in englisch, damit mir schnell geholfen werden kann :)

bf2 crashes to desktop when i tray to connect to a server or in generell when i want to load a map :/

echt nervig dieser tolle Bug! hast kann man schön zocken, wird befördert und dann wird einem später alles wieder weggenommen :(

Bei mir lief BF 2 immer einwandfrei, aber jetzt nach der Installation des 1.3 Patch kommt beim connecten immer die Fehlermeldung "Ungültige CD-Seriennummer", obwohl es doch vorher immer problemlos funktioniert hat :-( (Es ist original!!!)

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Hey Jungs. Ja also ich bin Gunnery mit ca 11000 Punkten. Also ich glaube jetzt ist BF2 weg vom Fenster. Wollt ihr mal nen Screen haben ?

Und mal sehen was jetzt daraus wird. Bin gespannt wie ein Bogen.

ey ich kann diesen beschissenen patch nich mal installieren da ich meine c platt nur 5 gb groß gemacht habe und nur noch 1gb frei is der patch aber 1.6 gb zum entpacken braucht. kann mir jemand von euch helfen wie ich den woanders entpacken kann?

Mhh der braucht echt 1.6 GB zum entpacken???

jap...hatte auch ziemliche mühe dies auf C: frei zu machen

Echt net schlecht wenn es gepackt nur ca. 170MB groß ist oder ?

das mit dem befördern ist kein bug.
die haben einfach nur das ranking system geändert, von ultraschwer zu alles umsonst...

JO das habe ich mir auch gedacht. Aber ich finde das echt scheiße. Und ihr ?

geht so...für die anfänger sicherlich interessanter...aber für die die länger zocken ziemlich öde :/

ich bin ned befördert worden...@2300punkte

Komisch also ich finde da wird der ganze Reitz von dem Spiel genommen.

jop. stimmt das mit dem befördern ist kein bug! hatte es erst gedacht da ich plötzlich einfach 2ränge gestiegen bin. was ich jetzt immer hab ist, das er mich beim starten von bf2 immer rauskickt....

Jo echt komisch.

PS: Hier ist mal nen Link zu meinem Forum www.gamer-portal.de.lv wäre echt cool wenn sich der ein oder andere anmelden würde.

MC_Money schrieb:
ey ich kann diesen beschissenen patch nich mal installieren da ich meine c platt nur 5 gb groß gemacht habe und nur noch 1gb frei is der patch aber 1.6 gb zum entpacken braucht. kann mir jemand von euch helfen wie ich den woanders entpacken kann?
lol geiler avater ^^

Megaman2044 schrieb:
JO das habe ich mir auch gedacht. Aber ich finde das echt scheiße. Und ihr ?
zum kotzen halt...was solls...das game is nu völlig unten durch!

btw: 1,6gb? lol scheinbar lädt der das bei mir inn ram...ich hab uff c nur 600mb frei ;) is nur ne 2gb part wegen linux...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr enttäuscht von 1.03 Patch .... vor allem kommt es mir so vor als hätte man ein komplett anderes Spielgefühl , und auch das mit der senkung der Punkte für bestimmt Ränge geht mir dermaßen auf den Keks !

Jetzt hat jeder "Anfänger" der 3k Punkte hat schon den Rang des Coporal erreicht wofür ich ca 80 Std gespielt hatte um auf 10,5k zu kommen ... nun bin ich bei ~14 k und bin Gunnery Sergeant :hmm:

Ich find das ist der größte Schei** den DICE je gemacht hat !

H!dek! schrieb:
Ich bin auch sehr enttäuscht von 1.03 Patch .... vor allem kommt es mir so vor als hätte man ein komplett anderes Spielgefühl , und auch das mit der senkung der Punkte für bestimmt Ränge geht mir dermaßen auf den Keks !

Jetzt hat jeder "Anfänger" der 3k Punkte hat schon den Rang des Coporal erreicht wofür ich ca 80 Std gespielt hatte um auf 10,5k zu kommen ... nun bin ich bei ~14 k und bin Gunnery Sergeant :hmm:

Ich find das ist der größte Schei** den DICE je gemacht hat !
wieso es geht doch auch bei dir weiter mit den rankings, ist ja nicht der letzte rank,
was EA ereichen wollte ist das die leute schneller an die neuen waffen kommen ohne jeden tag 3 stunden spielen zu müssen,
ich finde den patch richtig gut

Ich finde das auch total scheiße, weil jetzt gibt es garkeinen Unterschied mehr ob man 8000 Punkte hat oder ob der andere 26000 Punkte hat. Also in meinen Augen völliger schwach sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh