Battlefield 2 neuer Patch neue Bugs

naja das EA es ein bisschen entschärfen sollte wäre gut, aber ehrlich gesagt finde auch ich es zu "obernoobfreundlichgemacht* mit dem patch 1.3 :stupid:
Das Spiel hat schon ein wenig Reiz verloren. Hmm dennoch zogg ich es weiter. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bekomme nun alle paar min neue Plaketten, nur diesmal in Silber !
und Bänder kommen auch angeflogen !

Aber sowas kenne ich auch, Spielst mit nem Looserclan, ich hatte das, die waren meine gegner, und als ich 121 Punkte in Kubra Damm hatte , und der beste von denen ( die waren MEC !) gerade mal 30, wurde ich gekickt !

Dr!ll schrieb:
naja das EA es ein bisschen entschärfen sollte wäre gut, aber ehrlich gesagt finde auch ich es zu "obernoobfreundlichgemacht* mit dem patch 1.3 :stupid:
Das Spiel hat schon ein wenig Reiz verloren.
einwenig ist gut...das versaut einem komplett das zocken...

genau das stört mich auch. mittlerweile werden einem die ränge hinterhergeschmissen. leichter ist ok, aber so einfach hat ichs mir doch nich gewünscht. hatte ich das denn überhaupt? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh