Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wielange es schon bekannt ist aber der Battlefield 2 Patch 1.03 kommt nicht wie angekündigt anfang August sondern erst ende August das heißt noch einen ganzen Monat mit Bugs rumqüalen .
könnte mir ähnlich ergehen. musste schon nach 1.01 neuinstallen 1.02tat erst nach überredungsversuchen
ich hatte sonst nie probleme beim patchen gehabt...
Man Leute, lieber warte ich 1-2 Monate länger auf nen Patch und das Spiel ist dann bugfrei, als dass die ihn mal schnell rauspfeffern, damit einer da ist, aber das Spiel immernoch verbugt ist wie sonst was
Ich erwarte den Patch eigentich nur, weil das Bewertungs- und TKsystem überarbeitet worden sind.
Spiele mit 7 Leuten aus meinem "Clan" regelmäßig BF2 - von uns hat keiner Probs mit dem Game. Wir haben alle unterschiedliche Hardware, jedoch ist derzeit keiner dabei, der übertaktet
Bis auf den deftigen Hardwarehunger des Spiels bin ich soweit echt zufrieden mit dem Game. Mein Mitgefühl an die Leutz, bei denen es ,aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig läuft!