Battlefield 2 PROBLEM !!!

ICQFRIENDS14

Neuling
moin

wie die überschrift schon sagt hab ich ein prob mit bf2,

wie folgt, ich installiere bf2 und zocke online und alles klappt ,

dann zock ich nicht mehr, nächsten tag will ich wieder zocken und es geht nicht, ich komme ins game rein suche mir einen server aus und dann wo die ladebalken kommen sollte fliege ich aus dem game und auf denn desktop. kommisch ist singleplayer zocken kann ich.

ok dachte ich deinstallierst du das game und installierst es neu, dann ging es wieder, aber als ich ein kurz pause gemacht habe und kurz im inet gesurft habe und dann wieder zocken wollte flog ich wieder aus dem game.

ich denk mal das es am neuen router liegt, denn seit dem wie des ding haben spackt das game immer rum,

Wireless-G ADSL-Home-Gateway WAG200G

des haben wir und dort komme ich sowas von nicht zu recht, könnte es dran liegen das ein port nciht freigeschaltet ist ? , ich wollte da nicht rum fummeln weil ich da kein plan von habe.

i need help :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LinksKlick auf das BF2 Icon auf dem Desktop | Eigenschaften | Kompabilität | Windows 2000 hat bei mir mit dem gleichen Prob funktioniert!

ggf beim deinstallieren auch die Config löschen, bzw. alles was ssich im EA Games ordner befindet

irgendwie funzt es ich habe nur die "Kompabilität" umgestellt und dann ging es, und ja ich habe Kaspersky.

kaspersky 6 no prob
aber bei einigen schon, lösch die regeln für BF2 und versuch mal deine save datein rauszunehmen (einfach den profil ordner leer lassen, daten wo anders hinverschieben) = konto über ea neu holen = nur die control files wieder einfügen = auf keinen fall grafik.

ich glaube das problem liegt ganz woanders.

ich denke es liegt an ner firewall...(vorausgesetzt du hast eine aktiviert/installiert) :d

im handbuch stehen hinten die ports drin, die du freigeben musst, alternativ machste die firewall vom router/xp aus wenn du bf2 zocken willst.

Was soll sich tun?
Das Problem des Threaderstellers ist seit ca. 3 Wochen durch die Umstellung des Kompatibilitätsmodus behoben, siehe Post Nr. 5

kann mal geclosed werden, war von anfangf an sowieso fehl am platze, da es in den bf2 fred gehört ich glaub ich bewerb mich hier echt als light Mod-.-

also das game funzt bei mir wieder, denn hab neuen rechner xD

das geile ist das es jetzt bei mir seit 3 tagen das gleiche problem gibt! neuinstalliert usw. funzt dann wieder nicht ich hab schon fastpath ausschalten lassen. no chance.

Sandman2k7 wo im fred stand was darüber ich suche schon die ganze zeit.

Win 2000 Kompatibilitätsmodus probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh