Battlefield 2 Probs

waRiaT

Enthusiast
Moin,

habe starke Battlefield2 kann auf 1024/7... peferkt spielen läuft alles super sobald ich einmal aber sterbe und neu anfange ist alles schwarz starke grafikprobleme!! Eben sogar PC abgestürzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm sone ähnlichen Probleme hatte ich mal bei FarCry, habe dann einfach den GraKa-Treiber gewechselt und es ging wieder.
Haber aber ne G6800GT, aber versuchs mal trotzdem mit nem andereren Radeon-Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch auf einmal Grafikprobleme bei bf2. Ich hab es dann beendet und nochmal gestartet. Und die Grafikfehler waren wieder da.
Dann habe ich mal Half Life 2 laufen lassen und konnte anfangs ohne probleme zocken, doch dann sind auch in HL2 Grafikfehler gekommen. Ich vermute, dass sich meine Grafikkarte überhitz hat, weil es bei mir im Zimmer (dank Außentemperatur) auch ziemlich heiß war.

Doch was ich nicht ganz verstanden hab, ich hab mein Rechner dann neu gestartet und hatte keine Probleme mehr...

Mein System:
AMD Athlon XP 3200+,
1GB RAM,
Radeon 9800pro

Wenn ich den PC anhabe bei den Zimmer-Temperaturen mach ich immer das Gehäuse auf...sobald ich es zu mache hängt sich´mein PC auch auf aber Grafik-Fehler gibs keine.

Das mit dem Gehäuse ist auch individuell, kann sein das wenn man das Gehäuse aufmacht die Luftzirkulation noch schlechter ist.
Bei mir jedenfalls funzt es besser als wenn ich es zumache. Jedenfalls im Sommer.

Wäre eine Idee... Doch das hatte ich eigentlich noch nie und heute ist es ja auch gar nicht der heißeste Tag... Mein Rechner hat schon heißere Tage erlebt...

Nu ja... Jetzt läufts ja wieder einwandfrei (zumindest meine Hardware... Battlefield 2 ist ja ein reiner Bug. EA hat mal wieder eine Betaversion mit der Verkaufsversion verwechselt :heul: )

hi

habe bf2 ganz normal installiert und wollte alleine spielen.also einzelplayer..........kommt dan trozdem verninden mit kontoserver??
is das richtig??

kommt dan trozdem verninden mit kontoserver

Ich denke mal du meinst "kommt dann trotzdem "verbinden mit Kontoserver"?" :fresse:

Antwort: Ja, normalerweise hat man ein Singleplayer-Konto und ein Multiplayer-Konto. (gekennzeichnet dadurch das davor entweder off- oder online steht)

Standardmäßig heißt das Singleplayer-Konto "defaultPlayer", den kannst du durch die "Kontoverwaltung" unten Links ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Patch, den EA für Mitte/Ende August angekündigt hat, hält was er verspricht... Das meiste, soll ja in Sachen Performance behoben werden. Es ist nämlich echt sch**** wenn man wegen sch**** Rucklern stirbt oder man den Gegner nicht trifft.
An manchen Tagen will das Spiel echt nur noch aus dem Fenster schmeißen... Aber es gibt dann auch wieder solche Tage, wo es befriedigend läuft und ich gut zocken kann.
Ich freu mich schon auf den Patch und hoffe es wird dann alles besser :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh