Battlefield 2 ruckelt

2 GB Ram sind für das Spiel einfach Pflicht!
Bei mir verballert es so ca. 1,2 GB Ram und da sieht man das 1 GB einfach nicht ausreichen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit RAM-Laufwerk wär sicher geil, aber ich wüsste in Windows gar nicht wie das geht, hab das das letzte mal unter DOS gemacht und zweitens:

Ich wüsste nicht wie ich mir 8GB Ram Leisten sollte

Wenn ich mich auf nen Server einloggen will geht er sofort wieder zu der Serverliste zurück woran liegt das??? bRauche dringend hilfe!!!

das Problem hatte ich auch am Anfang, das Wurde aber durch den Aktuellen Patch behoben

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja den 1.2 drauf. seit heute klappt auf einmal nichts mehr. Woher bekomme ich den CD-Key(Regestry) hab das Spiel nemlich verborgt und brauche jetzt den Key. Irgendwo muss der doch abgespeichert sein.

cage schrieb:
Jup dat ist klar.

Demmnach sollte man so viel RAM ins Sys verbauen damit man ein RAM Laufwerk erstellen könnte wo man dass Ganze BF2 drauf installieren könnte !!

War eigentlich ein Joke aber schaut mal dass an klick

das war mir schon klar, das mit dem Joke

aber früher hab ich mir in Dos wirklich aus Gaudi Ramlaufwerke erstellt bzw auch noch unter Win95.

UUUUUUnd die waren dann fette 4 - 8MB groß

na ja aber mit dem Ding von Gigabyte sollte es doch gehen !? oder nicht. Schau mal meinen Link an !

schakal87 schrieb:
Hab ja den 1.2 drauf. seit heute klappt auf einmal nichts mehr. Woher bekomme ich den CD-Key(Regestry) hab das Spiel nemlich verborgt und brauche jetzt den Key. Irgendwo muss der doch abgespeichert sein.
hab doch in der ersten seite des threads geschrieben wie man den key bekommt.

Ich hab eigentlich auch mehr Probleme als Spaß mit dem Spiel:
Erstmal lädt es ätzend langsam, dann braucht der endlos zum überprüfen der Client-Dateien!Egal, dabei kann man ja was lesen...
Dann flieg ich auch raus, machmal ohne Begründung, dann aber auch manchmal:
"Die Netzwerkdateien sind beschädigt, versuchen Sie es erneut" oder noch besser
"Auf diesem Server sind nur Spiele im Urzustand zugelassen" oder so...ich hab doch nur die Auflösung geändert!?!?!

Is also nich wirklich lustig, dann ärgert es mich dass es so wenig ranked server gibt und die meistens komplett runter sind und man garnix mehr auf die reihe kriegt...
Aber der Knaller schlechthin ist, dass ich das Spiel nich gepatched kriege...da steht immer:Wird gepatched und dann friert der PC ein...woran kann DAS liegen???
Zum Geburtstag kauf ich mir auch erstmal neuen RAM...die Zeit der 512MB is glaub ich definitiv vorbei!;)

Benennt euren "Movies"-Ordner im "x:\"euer BF2 Verzeichnis"\mods\bf2-Verzeichnis" um und schon werden die Intro-Videos übersprungen und könnt euch direkt anmelden.
Das funktionierte schon bei Battlefield 1942.
Ihr könnt auch das Hintergrundmovie im Menü deaktivieren, weiß jetzt aber nicht wie.
Das spart wieder wertvollen RAM.
Wir alle wissen ja, dass Battlefield schon immer viel RAM gebraucht hat.
Die Hintergrundmusik würde ich auch ausschalten, die frisst auch RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh