Battlefield 2: Special Forces

Seratio

Urgestein
Erstmal nen paar Infos

- erscheint im Herbst `05
- setzt den Schwerpunkt stärker auf Infanteriegefechte
- sieben bis acht neue Karten
- sechs neue Fraktionen, darunter Navy Seals oder russische Spetznaz
- neue Waffen
- neues Extra-Equipment, zb. Nachtsichtgeräte, Blend- und Tränengasgranaten
- es soll möglich sein, sich aus höheren Positionen abzuseilen
- auf den Karten soll der Mix aus Stadt- und Landgebieten beibehalten werden

EA and Digital Illusions Announce Development of Battlefield 2: Special Forces Expansion Pack

Award-Winning Battlefield 2 for the PC Expands to Include Covert Ops

REDWOOD CITY, Calif.--July 14, 2005--Get ready for all out war with special forces ... Electronic Arts (Nasdaq:ERTS - News) and Digital Illusions today announced that development is underway on the expansion pack for the award-winning Battlefield 2(TM) PC game. Powered by the Battlefield 2 game engine, Battlefield 2: Special Forces(TM) brings the intensity and excitement of its predecessors into the realm of covert ops with the latest, most technologically advanced vehicles and weapons systems available to man.

In Battlefield 2: Special Forces, players will choose to fight as one of 6 different Special Forces soldiers -- Navy SEALs, British SAS, Russian Spetznas, MEC Special Forces, Rebel groups and insurgents. Armed with the latest Special Forces weaponry, players can take control of any of the game's 10 new vehicles to engage in major conflicts with up to 64 players. Additionally, persistent character growth allows players to continue to rise through the ranks.

Battlefield 2: Special Forces takes the intensity and quality of Battlefield 2 behind the scenes of news headlines, showcasing the most elite and deadly forces in the modern military world. Using accurate Special Forces weapons, gadgets, and vehicles, these covert armies battle to control key military and strategic locations. Developed by Digital Illusions Canada, Battlefield 2: Special Forces will be available fall 2005 for the PC. Battlefield 2: Special Forces requires Battlefield 2 in order to play. For more information about Battlefield 2: Special Forces or any other title in the Battlefield franchise, please visit battlefield.ea.com.

Screens :Klick

So nun zu euch was denkt ihr darüber? Werdet ihr euch es hohlen oder nicht?

Meine Meinung ist immernoch "Dice macht BF2 erstmal Bug frei und dann macht ein Addon"

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
Meine Meinung ist immernoch "Dice macht BF2 erstmal Bug frei und dann macht ein Addon"

na ja da stimm ich dir zu, nur arbeiten sicher zwei verschiedene teams an den einzelnen sachen

Das Addon wird von Dice BF2 Canada entwickelt. BF2 wurde von schlagmichtot DICE BF2 Finnland oder so auf jedenfall irgendwas da oben entwickelt

MfG
Alex

Yeah bald soll es ja soweit sein !!!

pc_battlefield2special.jpg

Ich find die Idee total shice muss ich sagen, es kommt jetzt noch nichtmal im richtigen Spiel halbwegs Teamplay auf, und wenn da jetzt nurnoch Spec-Ops rumrennen und mit Blendgranaten um sich schmeissen kann man gleich nen CS Mod für BF erstellen!!
Ausserdem, so schön anschleichen und leise töten etc wie in Rainbow Six, Splinter Cell etc. kannste da auch vergessen, also gehts am eigentlichen Ziel des Spiels vorbei, mal ehrlich, 64 Spec-Ops gegeneinander???Is nich mehr viel mit geheimen Missionen oder sowas...
Find die Idee :kotz: und hoffe auf ein Bugfreies BF2!!!

Naja ich warte lieber noch ab, bis ich es gespielt habe, bevor ich mir ne Meinung darüber bilde...

Heimwerkerking schrieb:
Ich find die Idee total shice muss ich sagen, es kommt jetzt noch nichtmal im richtigen Spiel halbwegs Teamplay auf

Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gut ich weis nicht ob Du BF2 nur public gamest oder es auch mal in einem Clan versucht hast.

Aber Teamplay mässig geht dass Game sicherlich mehr ab als der Vorgänger oder ein CS !!!

Aber ich denke dass geht nur im Clan richtig und public wird man immer auf Fraggeile Noobs treffen die sich ein Dreck um das TP kümmern !

Werde mir dass Ding auf jeden Fall reinziehen und wird mir sicherlich auch Freude bringen.

also ich hab gestern mit einem clan kolegen und 4 anderen leuten auf einem server richtig gut auf teamplay gespielt. Mit dem ingame voice system. War einfach nur geil. Jeder hatte immer um die 80punkte. Und das geht schon recht gut ab wenn 1x medic 1x maschinegunner 1x specci und evtl noch 2x at. da rockt man zu 6 ne map wo 16 gegner sind.

Gut bei dem Punkt anschleichen geb ich dir recht, da geht in bf2 einfach nit. Das mit dem abseilen ist mir auch noch unklar da man wahrscheinlich schon am seil erschossen wird. aber ich bleibe positiv und warte ab wie es so werden wird. Wird auf jeden gekauf *added to wishlist*

MfG
Alex

Darauf bin ich allerdings auch gespannt ;) Nur was mich an FH schon immer gestört hat das es so WAHNSINNIG groß ist

Piefke schrieb:
musst ja gekauft werden, weil hast ja sonnst keine Chance gegen die neuen waffen !

wie muss ich des jetzt kapieren???

das addon ist im endefekt nur ne mod...
am orginalspiel wird sich nix ändern...

eben special forces beinhaltet komplett andere maps.

Forgotten hope ist ne bf1942 mod und soll als FH2 ein comeback in bf2 bekommen

cage schrieb:
Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gut ich weis nicht ob Du BF2 nur public gamest oder es auch mal in einem Clan versucht hast.

Aber Teamplay mässig geht dass Game sicherlich mehr ab als der Vorgänger oder ein CS !!!

Aber ich denke dass geht nur im Clan richtig und public wird man immer auf Fraggeile Noobs treffen die sich ein Dreck um das TP kümmern !

Werde mir dass Ding auf jeden Fall reinziehen und wird mir sicherlich auch Freude bringen.

soschauts aus! nur muss man keinen clan haben, da wird eh nur gelamert und gecheatet :rolleyes:

von daher reichen auch 2-3 gute kumpel und los gehts!

Warhead schrieb:
soschauts aus! nur muss man keinen clan haben, da wird eh nur gelamert und gecheatet :rolleyes:

Aufpassen:hmm:
Nur weil man man ne bestimmte Waffenklasse oder Heli/Flugzeug gut beherrscht, würde ich nicht gleich von lamen oder cheaten sprechen.

Ich habe auch ohne meine Kollegen in manch einer Squad richtig gutes Teamplay erlebt. Kommt immer auf die Leutz an!

Manchmal meine ich das Alter der Spieler schon an der Art, wie sie spielen erkennen zu können. Zumindest sind so Sachen wie TK, den Kollegen mit dem Heli/Fahrzeug vor der Nase abhauen und Ramboaktionen halt typisch für Frag- und Ordengeile Kids. Mit solchen Ochsen kann man Teamplay vergessen - da ist mir ein Clan schon lieber!:coolblue:

Warhead schrieb:

Na dass will ich doch nicht hoffen !!! Wenn es was schlimmeres als Nobs gibt ist es ein Cheater !!!!!

Und dass mit den Waffen die man freischalten kann, na ja in den Ligen wird dass wohl eh nicht kommen und man gamet mit den Standartwaffen, RANKED Dingsbums ist nicht so beliebt !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit meinem kumpel gezockt, damals war er 15. in der weltbestenliste von bf2 und er war commmander --> sofort abgevotet, alle haben ihn beschimpft, dass er cheaten würde etc.
Aber er tut es nicht. Typisches Vorurteil. Schade, dass sowas sein muss.

kenny001 schrieb:
Aufpassen:hmm:
Nur weil man man ne bestimmte Waffenklasse oder Heli/Flugzeug gut beherrscht, würde ich nicht gleich von lamen oder cheaten sprechen.

Ich habe auch ohne meine Kollegen in manch einer Squad richtig gutes Teamplay erlebt. Kommt immer auf die Leutz an!

Manchmal meine ich das Alter der Spieler schon an der Art, wie sie spielen erkennen zu können. Zumindest sind so Sachen wie TK, den Kollegen mit dem Heli/Fahrzeug vor der Nase abhauen und Ramboaktionen halt typisch für Frag- und Ordengeile Kids. Mit solchen Ochsen kann man Teamplay vergessen - da ist mir ein Clan schon lieber!:coolblue:

1. will ich nicht auf die geschichte hinaus, sondern rede von basecampern/aufmunitioniermüsscheater und sonem prassel

2. wenn man sich mal so auf den servern umschaut, gibt es viele clans, wo gecheatet wird, brauch man sich ja nur mal die stats von manchen anschauen...:rolleyes:
is dann schon klar, wenn einer 10000 munitionierpkt bekam, aber grad mal 100 frags oder so...:kotz:

kann schon sein, dass einige nicht "sauber" spielen. Blöd genug, würde mir zumindest keinen Spass machen, mit so erreichten Punkten auch noch anzugeben:hmm:

Vielleicht kommt ja eine Demo, da werd ich mir es mal anschauen
Meiner Meinung nach ist das aber nur ein kostenpflichtiger Patch ;)

ich werd es mir sicher anschaffen soll ja mehr auf inf kampf ausgelegt sein weniger wie jetzt wo vehikel noch etwas mehr in use sind. abwarten auf die ersten tests

Warhead schrieb:

Loool Warhead der Spruch is ja der Hammer !!!

In Clan wird nur gecheatet ! Ich spiele in einem Clan schon 2 Jahre und als Clan sind wir Recht erfolgreich ! Und ich gehe mal davon aus das KEINER in unserer Truppe die nun schon 2 Jahre zusammen Zoggt Cheatet !!!

Also dagegen wehre ich mich mal ganz heftig und lese da den kleine Neider raus das du keine Guten Online Kumples hast mit dennen man mal ein gute Runde Zoggen kannst !

Tu mir als den Gefallen und unterlass bitte die Pauschalen bechuldigungen ohne eine Konrekten beweiss (PB-GIUD BANN bei Punkbuster inkl. Serien Nr.zu haben und vorzulegen) das ein Member oder ein Ganzer Clan Cheatet ! Das in unfair und zeigt mir nur deine Neidvolle Unreife gegnüber Organisierter Spieler.

Also tu mir den gefallen und Barbiere nich alle über einen Kamm nur weil es LEIDER ein Paar Schwarze Schafe gibt ok !!! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh