Battlefield 2 stürzt ab!!

Styl3

Semiprofi
hi..
habe gestern mein neues Baord bekommen und ne neue Grafikkarte und wollte das direkt mal mit Battlefield 2 testen, aber ich komme nicht dazu..Habe heute das Game installiert, dann den 1,4 Patch und ich komme auch ins menu...wenn ich nen server auswähle und auf beitreten kilcke, stürzt das game ab und ich lade wieder auf dem desktop! was kann man dagegen machen ohne neuinstallation? bzw. habt ihr nen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze nennt man den "back to desktop" bug,... schau dazu mal in den sammelthreat bzw. durchsuch mal den threat danach..

hab das problem behoben indem ich nen windows update deinstalliert hab....

und wichtig beim knackpunkt nie das erste n vergessen!!!!!;-)

hab das problem behoben indem ich nen windows update deinstalliert hab....
Du kannst das update auch installiert lassen und Bf2 einfach im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus ausführen.
Sollte auch funktionieren

betafield 2 :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh