Battlefield 2 startet nicht richtig

atx

Enthusiast
Hu, ich hab BF 2,

wenn ich es starten will kommt erst ein Blackscreen und dann springt er wieder zurück ins Windows.

Bisher ist mir dieses Problem aber bei nVidia Karten der früheren Generation bekannt.

Könnt ihr mir helfen ?

Meine Kiste:

AMD64 Winchester 3000@2,7GHz
Sapphire Radeon X800Pro@X800XT BIOS@535/1150
MSI K8N Neo 2 Plat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe problem hab ich auch.

und weiß nicht obs an reforce liegt oder was annern.

hab die treiber nochmal neu drauf geschmissen trotzdem gehts nit. hab reforce zurückgesetzt trotzdem gehts nit.

zum :kotz:

ja indem du das spiel neu installierst :fresse: anders gehts nit

aber ob es sinnvoll ist... man kann nähmlich nimmer im inet mit 1.00 zoggen...

wenn battlefield nicht startet kann er es auch nicht zocken ;)

Bei mir liegt es aber definitiv nicht am Patch. Ich hab Ver 1.0

Ich hab auch mal spaßeshalber n paar C****s durchprobiert und es geht trotzdem nich.

Da gibt es doch nun den neuen Patch 1.01. Probier den doch mal

toll bei mir klapps auch nicht mehr :mad: ... der dumme kopierschutz vehindert das ich zocken kann ... obwohl original cd drinn is, wer ein plan hat soll POSTEN :)

bei mir funzt das auch nich hab kp waum kann mir hier jemand helfen habe auch das problem mit dem start wenn ich starte kommt blackstream und da´nn bin ich wieder auf dem desktop!!!
bitte helft mir

hab das gleiche Problem! Mit einer Geforce Ti4600 funzt es einfach nicht :(
Wenn ich dann meine Geforce FX5200 einbaue ausm anderen Pc, gehts komischerweise...
voll buggy, hat jmd Rat?
MfG

KamelKoKo schrieb:
Wenn ich dann meine Geforce FX5200 einbaue ausm anderen Pc, gehts komischerweise...
voll buggy, hat jmd Rat?
MfG

ähm war da nicht was wegen geforce 4 wird nicht korrekt unterstützt??...das klingelt so in meinen ohren...das geht nur per Mod zu starten mit gf4...

kaiser schrieb:
aber ob es sinnvoll ist... man kann nähmlich nimmer im inet mit 1.00 zoggen...

wer erzählt sonen müll?? es werden grad n großteil der server wieder auf 1.00 umgestellt, da der patch zB nen memory leak hat(te) und ansonsten auch sehr buggy ist...

das ist heute so (mal abgesehen davon, dass fast keine server umgestellt werden)...
mein komentar ist au scho wieder älter...

hab mal bei "spielekopierwelt"^^ geguckt, da gibts soon mod für gf4, damit lässt es sich starten, aber die grafik ist katastrophal, nur fehler usw :(

KamelKoKo schrieb:
voll buggy, hat jmd Rat?
MfG

omg...das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben das die gf4 den nötigen shader nicht unterstützt und deshalb kann man das spiel nicht mit einer gf4 spielen...:rolleyes:

-=Blade=- schrieb:
omg...das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben das die gf4 den nötigen shader nicht unterstützt und deshalb kann man das spiel nicht mit einer gf4 spielen...:rolleyes:
naja ich habs nicht mitbekommen, da ich das spiel aus der videothek ausgeliehen habe, die ti4600 bei ebay erst ersteigert hatte...
da denkt man an andere probleme, als das das spiel se nicht unterstützt, vorallem wenn da steht bei min anforderungen ne gf3 ti..............
ich dachte eher, dass die graka nen 3d defekt hat :\

Ja super ich hab das GF4Ti-Syndrom, hab aber ne X800Pro@X850XT-PE Takt!!!

Hey @ all , Ich hab auch lange nach der Lösung gesucht, das Prob tritt bei allen auf die den 60 hertz bug von win gefixt haben . einfach rückgängig machen , spiel starten hertz im spiel richtig einstellen und bug wieder fixen. Im oben angepinnten Thread BF2 demo steht das auch drinn (auch mit ner erklärung ohne das rückgängigmachen)

Warhead schrieb:
brrr..anderen treiber probiert?

Aber ich hab den Standard Catalyst ._o

Welchen Treiber benutzt ihr denn, um BF zu spielen ?

was heißt denn hier standard catalyst?? ich mein mal nen neueren oder auch nen älteren probiert...abhängig von deiner version...

btw: ich nutz keinen catalyst :lol:

Habe eben gemerkt, dass nach dem Absurz sone Datei erstellt wurde, die lautet:

resourcesAtShutdown.txt

in der steht dann:

no resources found

Wie kann man das beheben ?

Warhead schrieb:
auf nem vernünftigen patch von bf2 warten :lol:

Hab was in der FAQ gefunden.

Dachte erst, dass es sich bei mir um den 60Hz-Bug handelt, werde aber nun auf den Trick Catalyst 5.1 zurückgreifen, auch wenn das Scheiße is, son Urgestein zu benutzen.

Da sollten ATi bzw. EA Games was tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh