Battlefield 2 startet nicht

c0n3

Neuling
Hi!

Also ich habe gestern schon hier danach gesucht allerdings find ich einfach nix das bei meinem problem helfen kann....

also ich starte bf 2 dann kommt nen schwarzer bildschirm, dann klackt der bildschirm einmal immer noch schwqarz und dann klackt er nochmal und ich bin wieder aufn desktop...

habe den forceware 78.03 installiert... version von bf2 ist halt demo ^^

mein system:
AMD Athlon XP 2200+
1024 MB DDR
Geforce 6800 @ 16 Pipes & 401/902
MSI K7N2 Delta - L

--- bitte helft mir ich will des endlich mal spielen/antesten wenn ich schon nu ne grafik karte hab mit der des gehen müsste :(

thx schonmal für eure hilfe!!!

mfg

c0n3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nicht wirklich sagen woran es liegt, aber auf jedenfall ist deine cpu nicht die schnellste. Update evtl mal die forcewar treiber vom mainboard

^^ des weiss ich auch das des net die schnellste ist :d

ja und boardtreiber ist alles des neuste vom neusten ^^ hab vor 2 tagen ers formatiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh