Battlefield 2 TIPPS&TRICKS SAMLUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monetenfuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
21
Hallo erstmal

Ich wollte mal eine Sammelstelle von Tipps und Tricks über das Bf2 verhalten erstellen.
Mein problem in erster Linie ist nur das abhängen von Jets ansonsten könnte ich euch gute Tipps geben wie man z.B als versorgungssoldat gegen Scharfschützen gewinnt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ansonsten könnte ich euch gute Tipps geben wie man z.B als versorgungssoldat gegen Scharfschützen gewinnt...
Nix einfacher als das.
Variante A:
Einfach so viele Nades spammen bis der Sniper keine Chance mehr hat und rein läuft.
Variante B (wenn er zu weit weg für Nades ist):
Den Sniper erschießen bevor er dich erschießt.
Wo ist also das Problem?
€: Wenn ein Mod hier vorbei kommt is das Ding eh dicht:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin nicht ein amateur in dem Spiel diese Variante klappt bei srgts aber bei besseren Diesnstgräden ist diese variante ein KINDERSPIEl für die Jäger....meine taktik war kopfdrehung wärmedinger ablassen und die nase richtung tal ziehen und das ganze möglichst tief...xD

--trozdem DANKE
 
joa, schö ngrade, bringt nichts. aber man will dir ja auch net alles verraten.

gegen Sniper hilft: die PKM, das geht locker.

aber wollen wir hier alle Kit vs. Kit sachen bereden? spielst Situationsbedingt eben mal auch Sniper.

aber als "PRO" muß ich dir das ja net sagen, das weißt du sicher.


(sry, ich rofl mich grad hier rum, ist echt funny)
 
das mit dem vs sniper war nicht als frage dargestellt ^^
eigentlich war meine frage nur wie ich feindliche Jets ringer los werde :d
-->dachte jemand kann mir einen guten tipp geben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh