Battlefield 2! Welche Graka? 6800GT oder X800 pro?

Normalerweise nicht, auf mein voriges Posting bezogen muss ich dir allerdings rechtgeben.
Als ich den geistigen Abfall von Punisher, über mehrere Threads verteilt, gelesen habe, konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mindfaq

Solche Posts liebe ich :lol:
Ich sparr mir jetzt mein Kommentar zu deinem lächerlichen Post, da es hier den Anstand und die Höfflichkeit ruinieren würde.
 
:btt:

Also auf jeden Fall die 6800GT nehmen, da die einfach besser ist, finde ich, ruckeln gibs da nicht, wenn man nicht grade auf 1600x1200 max details + max AA + AF spielt und außerdem unterstützt die Shader 3.0 (auch wenns für BF 2 egal ist, haben oder nicht haben....) naja ICH würde die 6800GT nehmen, hundert pro.
 
Ich würde die 6800 GT nehmen, da sie auf das Spiel optimiert wurde.
Sie hat auch Shader 3.0
 
Punisher schrieb:
Von wegen ATI karten hätten veralterte Technik!! Bullshit.
ATI hat nur nicht auf Shader 3.0 gesetzt weil dieser noch nicht ausgereift ist und noch von sehr wenigen Games unterstützt wird. Aus diesem Grund hat ATI lieber den vorhandenen Shader 2.0B perfektioniert und das ist meiner Meinung auch richtig so. Das ist der einzige Unterschied. Nvidia wollte mal wieder schneller sein und hat halt den shader 3.0 supportet um Käufer zu ziehen, der aber trotzdem unausgereift ist.
Ok, mein lieber Punisher, dann erzähl mir doch mal bitte in welcher Hinsicht Shader Model 3 unausgereift sei ?
Es mag sein, dass die Unterstützung auf Seiten der Spielehersteller nicht allzu groß ist, aber unausgereift ?
Wie soll SM 3 denn unausgereift sein ?

Selbst die Implementierung Nvidias ist alles andere als unausgereift, sondern eher sehr gut, frag hierzu mal ein paar Entwickler, die werden es dir bestätigen.
 
Würde dir auch auf jeden Fall zur 6800er raten.

Wenn du was günstigeres willst kann ich dir auf jeden Fall die Aeolus 6800LE Empfehlen.
Mitt allen Pipes offen rennt die wie Hulle, auch ohne overclocking. Und Potential hat die auch noch.

Zocke mit meiner mit allen Einstellungen auf hoch außer Texturen auf mittel (da fehlt halt der Speicher) und es läuft einwandfrei.

Hast halt keine Garantie das alle Pipes in Ordnung sind, aber hab eigentlich zu 90% nur gutes gehört!
 
6800GT rult
 
Madz schrieb:
Das stimmt genau, ich hab ne 6800 gt, alle Details, AA und AF auf maximum und nur am Anfang 2-3 mal kurze Nachladeruckler da nur 1gig Ram. ;)

Auf 800x600 oder was ? :stupid:
 
Nein auf 1024*768@85 hz. ;)
 
Badluu schrieb:
Auf 800x600 oder was ? :stupid:

Jo die Karte packt die Texturen, das AA und AF auf jeden fall, nur der Ram is zu klein.

Ehrlich gesagt habe ich wenn ich ich alles auf high stelle mehr als nur 2 -3 Nachladeruckler, die komm einfach mal so zwischendurch, deswegen kann ich Madz net ganz glauben das die Nachladeruckler nur am Anfang sind ^^
 
Madz schrieb:
Nein auf 1024*768@85 hz. ;)

Was hast du denn sonst fürn Sys ?
Also meine geht bei den Einstellungen gerne mal in die Knie (<30fps). Ich zock zwar auch außschlieslich auf (vollen) 64ern, aber trotzdem müsste die das doch packen. :heul:
 
A64 3000@2520mhz
1024 mb Geil One Ram
das ganze auf dem DFi Lanparty verbaut.
 
P.S. Ich konnte das Game mit High Details ohne Ruckler o.ä. mit einer 6600GT zocken, es kam nur auf den RAM an!(2GB statt 1GB auf AMD 643200+)
 
hatte erst auch nur 1gb ram und die damit verbundenen 2-3 ruckler am anfang (msi 6800), jetzt sind 2gb drin und es läuft wie geschmiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh