HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe auch mit keinen Unterschied, vielleicht bin ich zu alt, meine Augen zu schlechtOhne diese Slider-Direktvergleiche würde man den Unterschied gar nicht bemerken. Aber welche Hälfte da jetzt besser aussehen soll .. subjektiv völlig gleichwertig.
Was hat deine CPU mit RT zu tun?
Ich 🤷♂️frag mich immer wieder wer BF in Hohen Grafik Einstellungen Spielt,
Ich frage mich eher immer, wer noch BF spielt?frag mich immer wieder wer BF in Hohen Grafik Einstellungen Spielt,
Und genau deswegen gibts sowas in Spielen die wirklich kompetitiv sein sollen nicht, bzw wird wie der Teufel gemieden. Z.B. kann ich mich noch erinnern, das in PUBG als es noch relativ neu war auf Low-Setting viel weniger (bis gar kein) Gras dargestellt wurde. Der High-Settings-Spieler kroch also durch hohes Gras und dachte er wäre kaum zu sehen und fürden Low-Settings-Spieler am Hügel nebenan kroch er über frei einsehbares Gelände wo kein einziger Grashalm stand und war sozuagen ein Gratiskill. Wurde dann deswegen auch geändert, die maximale Grasmenge wurde reduziert (für die High-Settings-Spieler die Grafik also eher schlechter), so das auch auf Low genausoviel Gras gerendert werden konnte, es sah aber wesentlich besch...eidener aus als auf High. Was aber auch dazu führte, das bei grenzwertiger Hardwareleistung das Spiel auch bei Low-Einstellungen niedrigere Frameraten hatte.ich stelle alles auf so niedrig wie möglich außer Kantenglättung, vor allem sind Tunnel und dunkle ecken dann Hell statt komplett dunkel oder Büsche/Wald Flächen sind komplett einsehbar auf hoch oder ultra sieht man nichts.
Das frage ich mich auch Wir haben zu dritt ca. 2 Stunden in der open beta gezockt und dann einstimmig entschieden, dass es ein halbherziger Warzone-Abklatsch ist. Enterhaken, wingsuits und runslides in einem BF? Ne danke. Die ersten beiden Stunden in HellLetLoose haben 10x mehr Spaß gemacht, einzig die extrem lange Zeit für eine Runde (oftmals 1,5 Stunden) macht es etwas unpraktisch für eine "kleine" Runde am Abend.Ich frage mich eher immer, wer noch BF spielt?
sorry aber das ist schmuDa keiner in der niedrigen Auflösung zockt ist das irrelevant.
CPU limit gibts fast immer nur in ultra low resolution und minimalen Details.
jo, das ist mir auch direkt aufgefallen, als ich nach einer stunde "ultra-testen" auf low gestellt hab.ohne beleuchtungs Effekte war der Tunnel nämlich so hell wie draußen.
naja ist jetzt kein "pro high spieler " argument. man sollte die einstellungen schon kennen und natürlich stellt man renderdistanz, wenn es denn solche regler noch gibt, auf max - selbst wenn man sonst alles auf low hat.Renderdistanz auf Ultra
jo und im hardcore-mode ohne fadenkreuz (oder mit snipern) aktiviert man das fadenkreuz vom monitor :PSolange Grafikeinstellungen durchaus Gameplayrelevant bleiben, wirds niemals wirklich fair sein.
Gegen Dunkelheit dreht man dann halt immernoch einfach an der Gammaeinstellung.
Selbiges hier, ich war doch froh die 2080 Ti nicht für eine Seele bei Launch gekauft zu haben, vor allem bei dem Disaster mit BFV. Laut alten Redditbeiträgen war es anfangs unspielbar. RT sieht gut aus, ist aber etwas für Leute die die Leistung über haben. Da ich zB sowieso nur in 60 Hz spielen kann, nehme ich das RT gern noch mit. Hätte ich 100+ Hz würde ich es mir aber wiederum überlegen, da könnte man dann zumindest probieren wieviel Flüssigkeit man möchte.Leg mir zwei Screenshots hin und frag mich welcher mit RT ist, eine 50/50 Chance
Durch eine 2080ti konnte ich BFV mit RT testen, war jetzt auch kein Wow Effekt o.Ä.
In anderen Spielen sicherlich sehr schön und mit mehr Rechenleistung könnte man damit richtig viel machen, aber in BF irgendwie nicht.
Ich nicht, ich spiele in Ultra.frag mich immer wieder wer BF in Hohen Grafik Einstellungen Spielt,
Ich habe das mal getestet. Alles auf Ultra und sogenannte Competetive Settings. Ergebnisse gleich gut oder gleich schlecht aus dem Match gegangen. Ich habe eine 1.5er Kd bei CoD CW und Spiel das Spiel täglich seid Release. Die paar Fps mehr oder weniger bringen nichts, ausser bei Pros vielleicht. Ich mache auch lieber alles auf Ultra/Hoch.Ich nicht, ich spiele in Ultra.
Spielst du Spiele echt wirklich in hässlich um einigermaßen eine Chance zu haben was zu reißen?
frag mich immer wieder wer BF in Hohen Grafik Einstellungen Spielt,