[Sammelthread] Battlefield 2042 Portal Events

LDNV

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Hallo zusammen :)
Da viele den Portal Modus nicht in seinen vollen Umfang auf dem Schirm haben und es ja jede Menge Leute mit tollen Ideen gibt wie sie gerne bf spielen möchten oder was für Server / Spiel modis sie sich wünschen, möchte ich hier einfach mal alle dazu einladen ihre eigenen Server zu erstellen und ihre Event Codes entsprechend hier zu teilen damit alle dem "Erlebnis" entweder joinen können oder - falls nötig - es selbst hosten können.

Wie es funktioniert?
Ihr geht auf folgende Webseite und loggt euch ein :


Und erstellt dann, frei nach euren Wünschen ein Portal Server.

Am Ende der Erstellung erhaltet ihr ein "Erlebnis Code" den ihr hier gerne teilen könnt :)

Hier noch ein kleines Info Video was mit dem Portal Modus beispielsweise möglich ist :


Je nach dem wie gut der Thread ankommt Bau ich den Start Post gerne noch weiter aus und würde - wenn sich genug angesammelt haben - eine Liste mit Erlebnis Codes und Modis hier fest einbetten.

Ich freue mich auf eure Ideen und Erlebnisse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal nen TDM Server erstellt mit folgenden Maps:
Noshahr Canals
Valpariso: Village
Arica Harbor: City
Kaspian Border: Gas Station
no explosives, keine Fahrzeuge und 2500 Tickets, Laufzeit maximal 1h pro Match
Waffen und Klassen aus BF2042
64 Spieler
Auffüllen mit AI ist an, auf höchster Stufe

Code: aaht32

Scheint ganz gut anzukommen, ist seit Stunden immer voll
 
portal score zählt nicht mit?

Nö, weil es natürlich direkt zum Start die ersten "********" gab, die leichte KI mit 10% Leben eingebaut haben, die alle nur mit Messer rumlaufen. Und die Bots wurden dann fein gefarmt und nach ein paar Stunden war man Level 99 :d Daraufhin hat Dice zum Glück schnell reagiert und das Leveln dort erst einmal deaktiviert
 
Naja etwas Punkte gibt es schon. Aber leider nicht nennenswert. Wird sich aber auch wieder ändern.

Man muss ja nur die Bots anpassen das die keine XP geben. ;)

Aber es spricht ja auch nichts dagegen n paar Runden auf offiziellen Servern zu spielen und wenn man dann Lust hat noch n bissel Portal zu machen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh