G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte was? Du hast deine Maus am Monitor angeschlossen?
Naja dann rennst du mit einem Equipmentteil herum, welches dir im gesamten weiteren Verlauf nichts nützt und alle paar Minuten steht ein neuer Helicopter am Himmel.Das Problem an den helis ist eigentlich nur, dass niemand etwas gegen sie tut. Hätte jeder vierte Infanterist was gegen die dabei, hätten die auch keinen Spaß.
Das Problem an den helis ist eigentlich nur, dass niemand etwas gegen sie tut. Hätte jeder vierte Infanterist was gegen die dabei, hätten die auch keinen Spaß.
Ja, wenn sie dann bei der Map Kontakt durch den Tunnel fliegenIm Heli als Passagier erlebt man schon einiges^^Ich find die Piloten klasse, die zum vom Feind voll besetzen Einnahmepunkt fliegen und dann dort landen...
Das ist total cool, liebe diese Map, aber solo ohne Squad und Voice ist es schon schwerer.Ja, wenn sie dann bei der Map Kontakt durch den Tunnel fliegen
Was für eine Überraschung, dass Jackfrags eine bezahlte Nudel ist. Eigentlich es diskreditiert ihn als einen Sprecher der Community.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es passiert ja zum Glueck was, aber ich finde immer noch zu wenig Content. Man braeuchte 2 neue Maps pro Season, 2 remasterte Maps, 2 neue Portal Maps aus BF3, 4 BF3 Waffen und 4 neue Waffen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Musste ich gerade echt lachenErwarte aber nichts grandioses, BFs Hauptattraktion ist und bleibt der MP.
Ja gut bei 2042 vielleicht nicht mehr 😅Musste ich gerade echt lachen
Hallo,
ich würde auch mal gerne solch ein Spiel ausprobieren. Allerdings bin ich Single-Player. (auf der PS)
Welcher Teil hat die beste Single-Player-Kampagne.
Die habe ich leider nicht.Wenn sie noch eine XBox 360 oder eine PS3 haben würde ich empfehlen mit Bad Company anzufangen.
Danach dann mit Bad Company 2 weiter machen das gibt's für den PC auf Origin oft im Sale für Apfel und ein Ei.
Ich werde mir BF 1 mal ansehen.Battlefield 1 bietet die atmosphärischste Kampagne. Grafik ist immer noch super und du erlebst den ersten Weltkrieg an verschiedenen Schauplätzen mit verschiedenen Charakteren, definitiv die beste Kampagne der Battlefield Reihe imo.
BF3 Kampagne ist auch noch Ok wenn es modern sein soll.
Bad company 2 auch nicht außer acht zu lassen, viel Charme und Witz. Mal ein anderer Ansatz und durchaus spielenswert.
Erwarte aber nichts grandioses, BFs Hauptattraktion ist und bleibt der MP.