[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich glaube, der Amazon-Server in Frankfurt hatte die letzten 2 Tage ein paar Probleme. Vielleicht wurdet ihr deswegen auf NA oder so umgeleitet.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte jedenfalls die letzten 2 Tage immer wieder PL usw. Kann natürlich auch unterwegs etwas gewesen sein.

PS: Das war eine Antwort auf einen Post, der gerade gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal nach dem Update gespielt. Ich mit einer Sniper und kann den Gegner nur durch das Zielfernrohr sehen, der hat ne Panzerfaust und holt mich auf der Entfernung weg.
Ich bin immer wieder begeistert von dem Spiel aber vielleicht hatte der ja auch bloß ein Scope auf dem Abschussrohr :ROFLMAO:

Habe heute mal nach dem Update gespielt. Ich mit einer Sniper und kann den Gegner nur durch das Zielfernrohr sehen, der hat ne Panzerfaust und holt mich auf der Entfernung weg.
Ich bin immer wieder begeistert von dem Spiel aber vielleicht hatte der ja auch bloß ein Scope auf dem Abschussrohr :ROFLMAO:
Hm, das gelingt mir auch ab und an. Anpingen, Entfernung korrigieren. Bumm. Recht laggy war es gestern Abend...

Sagt mal, hat von Euch auch einer das Gefühl, daß nach dem letzten Patch das Spielgefühl irgendwie seltsam ist? Irgendwie schwammig und stotterig? Ich hatte stellenweise das Gefühl, daß G-Sync nicht funktioniert, weil ich bei schnellen provozierten Bewegungen eindeutig Tearing gesehen habe.

Den Glitch scheinen sie geschlossen zu haben, oder? Hab die letzten beiden Tage bei Geheim keinen mehr unter der Map gesehen. :d

Season 7 kommt wohl :-)

Ich hatte BF jetzt ne Weile nicht gespielt. Heute wollt ich mal wieder spielen und hab das Update installiert. Afterburner wird mir jetzt nicht mehr angezeigt und es ruckelt extrem. Ich habe nichts verändert, davor lief es ganz geschmeidig. Teilweise als würde man festkleben und dann ruckartig die Steuerung einsetzen.Was kann das sein?

Ich hatte BF jetzt ne Weile nicht gespielt. Heute wollt ich mal wieder spielen und hab das Update installiert. Afterburner wird mir jetzt nicht mehr angezeigt und es ruckelt extrem. Ich habe nichts verändert, davor lief es ganz geschmeidig. Teilweise als würde man festkleben und dann ruckartig die Steuerung einsetzen.Was kann das sein?
Hattest bei MSI Afterburner + RivaTunerSS ein Frame Limit gesetzt? Wenn ja dann liegt dort der Hund Begraben.
MSI Afterburner funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ja, ich glaube ich hatte ein Frame limit. Reicht es das zu entfernen oder dann besser ohne Afterburner?
Fände die Anzeige schon ganz gut.

Na super, dann warte ich auf den nächsten. :cry:

Es gibt schon seit dem 12.12.2023 den nächsten. Ich würde den alten aber sauber mit DDU löschen.

Hatten wir eben auch, nach 4-5 mal neustarten ging es dann.

Habt ihr gerade auch so mit Mikroruckeln zu tun? Erinnert mich so an die Vorgänger, kurz bevor das Spiel dann mit einem DirectX-Fehler abgestürzt ist.
Nur das der diesmal nicht kommt. Habe keine Änderung am System vorgenommen. Temperaturen usw. sind alle ok.

Nein, läuft wie geschleckt. Suchte etwas die letzten Wochen und spiele ~2h/Tag...

Achja, ich habe immer ein FPS Limit von 120 eingestellt

Habe andere Spiele ausprobiert, unter anderem Vorgänger und alles top.
Danach wieder BF2042 und auch da über mehrere Runden hinweg jetzt wieder alles in bester Ordnung.
Gut, das wir mal drüber gesprochen haben. :d

Frohes Neues Jahr an die Community hier!

Könnt ihr auch keinem Match beitreten? Bei mir und den team mates gibt es immer time-outs...
Habe nun Cache gelöscht und Spiel repariert. Nun bekomme ich einen Timeout. Also scheint EA/Dice/BF mal wieder irgendein Problem zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den Servern von EA, hatte bei FC24 andauernd Verbindungsabrüche während Online Spielen, sowas nervt schon.Und immer der lustige Text, deine Verbindung zu den Servern ist weg, überprüfe das..............BLABLABLA eben.

Gegen 21:20 Uhr oder so ging es dann irgendwann wieder. Waren aber einige Runden mit relativ viel AI - also das Spiel wird wieder unbeliebter...

Freunde, ich hab ein Problem - bzw. genauer gesagt mein Kumpel.
Er kann sich nicht mehr im Game einloggen ("Zeitüberschreitung bei Verbindung"). Bei ihm hat sich laut seiner Aussage nix verändert. Was er bis jetzt gemacht hat, was alles nicht geholfen hat: BF 2042 repariert, EA-App de- und wieder neu installiert. Router neu gestartet, Router auf Werkseinstellungen gesetzt und neu gestartet, Hotspot des Handys verwendet, EA-App + BF 2042 komplett deinstalliert und wieder neu installiert, Passwort bei EA geändert.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Kennt Ihr das Phänomen oder hatte das schonmal jemand von Euch??

Was er mal versuchen könnte.

a) Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > ganz unten auf "Netzwerk zurücksetzen" klicken (PC neustarten)
b) VPN testen (z.B. WARP / Kostenfrei)
c) Windows-Firewall zurücksetzen

Internet Anbieter? Router-Modell? Screenshot des Fehlers? Windows-Version?

Ich werd ihm das mal mitteilen.
Was ich bis jetzt weiß:
Als Router hat er ne Fritze (Modell weiß ich aus dem Stehgreif nicht) und er hat Glasfaser liegen. Von daher tippe ich auf die Telekom. Windows ist die 10 (genaue Version unbekannt, aber er hält sie immer aktuell).
Hier ein Screenshot:

d4f5389e-0e30-4d4f-a012-61f3f8f2a136.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Hab Rückinfo von ihm. Die Fritze ist eine 5530. Der Anbieter ist die Gemeinde, wo er wohnt, aber der tatsächliche Anbieter ist wohl Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
a) Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > ganz unten auf "Netzwerk zurücksetzen" klicken (PC neustarten)
b) VPN testen (z.B. WARP / Kostenfrei)
c) Windows-Firewall zurücksetzen

Internet Anbieter? Router-Modell? Screenshot des Fehlers? Windows-Version?
Update meinerseits: Ich kann mich mit seinen Zugangsdaten problemlos einloggen. Hab ihm gesagt, er solle mal das resetten, was Du vorhin schriebst. Ich denke daher auch, daß das Problem irgendwo bei seinem PC zu suchen ist, denn mit nem Hotspot übers Handy hats ja auch nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh