Battlefield 2142 + memory.dll Fehler

push - probiere gerade aus.. ahbe auch 4 gig und vista 64 denke es liegt daran.. selbe speicherproblematik wie in Supreme commander auch...

Hat funktioniert!! SPITZE DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs habe diesen fehler auch kann aber mit dem englisch zeugs nich viel anfangen kann mir das einer auf deutsch kurz und einfach erklären was ich da machen soll???

danke und greetz PaNi

- Tool laden
- gewünschte *.exe damit öffnen
- Reiter "File Header auswählen"
- in der Tabelle das letzte Feld unten rechts anklicken
- beim aufpoppenden Fenster den Haken bei "App can handle >2gb addressset" setzen
- speichern

Fertig.

Wenn ihr Vist32 fahrt müsst ihr ggf. noch das hier machen:

- Startleiste -> ins Suchfeld "cmd" eintippen und bestätigen
- "BCDEDIT /set increaseuserva 2900" (ohne die ") und danach neustarten

Die gewünschte *.exe ist die BF2142.exe, in deinem Fall.

danke süßer :d

Danke für die Deutsche erklärung hab alles hin bekommen nun muss es sich beweisen ob es klappt werds später berichten

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs gestern mal gemacht und das prog hat gesagt das ich es gut gemacht habe. jetzt muß es sich nur im spiel beweisen.

kann man das auch für andere spiele machen (zb gothic 3)????

Also bei mir kommt bei dem "CFF Explorer" die Meldung: "Cannot overwrite original file. Save with another name?"

Ist das normal?

Adda starte deinen PC einfach mal neu und versuche es dann nochmal (vllt. greift Windoof noch auf die exe zu, weil du vorher gezockt hast - k.A.)
Achja vergesst bitte nicht eine Sicherungskopie der BF2142.exe zu erstellen falls mal was schief gehen sollte

Naja ich habe die Lösung schon im Sammelthread gelesen und sie funktioniert bei mir wunderbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh