Battlefield 3: 2 Spieler über gleiche IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkykf

Enthusiast
Hey ihr!

Hab eine Frage mit eher technischer Natur, wusste nicht sicher ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben.

Ist es möglich, mit 2 PCs gleichzeitig Battlefield 3 über einen Internetanschluss zu zocken?

Danke schonmal,
-Funky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das klingt doch schonmal ganz gut. Und im Router muss man keine Ports oder ähnliches freigeben?

Wenn ein Genosse mit seinem PC bei mir ist und wir dann BF3 zocken gibt's auch nie Probleme. Ohne irgendwas am Router einstellen zu müssen. Warum auch, BF3 bleibt BF3 :wink:.

Kann das bestätigen. 2 BF3-Clients laufen auch bei mir über eine IP reibungslos.
Was bei BC2 nicht immer der Fall war.

Frage beantwortet, beim nächsten Mal bitte den Sammelthread nutzen! :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh