[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Sind nachher welche auf dem kansas-Server?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann doch noch für BF3 Entschieden, kann man ja nicht weglassen ;)+
Code:
HWLuxx - Origin/Battlelog
carsumv - carsumv


Habe auch gleich meine Bewerbung an das #3 Platoon gesendet.
 
Hi, hab mich auch mal für das #3 Platoon angemeldet, ingame nick ist schon hier im Thread (Snakedoohh)
 
Jemand Lust auf Air Maps, 600 Tickets? Siehe unten.
 
Ja, natürlich gibt es auf dem OMGG Regeln.

Allerdings ist es derzeit manchmal schwer, diese durchzusetzen.
Wenn 64 Leute auf dem Server rumtoben und mit RPG spammen,
dann kann einer Fulltime an der Konsole sitzen und verwarnen.
Daher ist es für uns Admins auch wichtig, das man per Voice entsprechende Tips bekommt.

Neben dem 64er gibt es auch wieder den Grumpy 32, siehe Sig.
Ein 16er läuft derzeit intern als Testserver, evtl. behalten wir den auch länger.

Regeln sind:
1. NO EXCESSIVE BASHING! - Switch team if you are sooooo good, mate!
2. NO BASERAPE - That really sucks. Play hard but fair!
3. NO VEHICLE STEALING - unless outside enemy's mainbase!
4. NO MAINBASE CAMPING. - Attackers have to attack.
5. NO TANK/CHOPPER UNLESS 4 vs. 4 - Ask the other team if its ok when below 4 vs. 4!
6. NO EXCESSIVE CG/RPG/40mm on INFANTERY - These are no mainweapons. Do not abuse!
7. NO INSULTS / NO BITCHING - Get a beer/cigarette and relax!
8. IT's STILL ABOUT HAVING FUN! - Respect each other, or get banned!
9. OVERSKILLED PLAYERS WILL BE BANNED !! THIS IS A MED SKILL SERVER !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

war vorhin mal 5 min aber war keiner :( ...und dann auf den omgg. werd ich nachher wieder hingehen

Der OMGG ist meist Abends besetzt, da wir mit Ü30 fast alle berufstätig mit Familie sind. Aber so ab 19-20 Uhr ist täglich etwas los. Bezüglich freien Platz bitte auf Mumble connecten und fragen. Ein freundliches gesprochenes Wort bewirkt zwar keine Wunder, aber .......... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht erschrecken, hab an ein paar mal eine Anfrage im bettlelog gesendet. Könnt mich jederzeit auch adden (Name siehe Signatur)
 
florian767 könnt mich gerne adden.
MFG Florian
 
Ich preise hier nochmal meinen TDM Server an. Dank dem neuen Minimum von vier Spielern für den Rundenstart hat sich der "2 Player Start!" ja erledigt, dafür gibts jetzt 250 Tickets.

Erlaubt ist was das Spiel her gibt, ich bitte nur um eine gesittete Umgangsform & faire Spielweise.


Join @ Battlelog

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird der Server nicht voll.
4 Mann die beim Anschub helfen?
Danach rennt es ja bis in die Morgenstunden.
 
hat einer lust auf CO-Op? Hab noch keine Mission gespielt und würde es gerne mal austesten :)
 
Hat jemand Lust zu spielen ?

Aber bitte nicht mit irgendwelchen Cracks, im Moment sterbe ich öfter als ich gucken kann :fresse:

Edit: Ich wurde gerade von nem Server geschmissen weil ich mitm Flugzeug in nen Heli gerasselt bin :fresse: dabei war das nichtmal Absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand mal vorbeischauen will:



Caspian Border 2 Runden
Kharg Island 1 Runde
Operation Firestorm 2 Runden
Noshahar Canals 1 Runde



Maprotation: Modus: Conquest64 (Conquest Large) only

Caspian Border 1 Runde
Teheran Highway 1 Runde
Operation Firestorm 1 Runde
Grand Bazaar 1 Runde
Noshahar Canals 1 Runde
Kharg Island 1 Runde
Seine Crossing 1 Runde
Operation Metro 1 Runde

Member und auch Admins erkennt man am [LG]-Tag.
Regeln: No racism / No excessive Camping / Play fair and nice!

Camping Regel aus dem Grund dass es kaum Spass macht wenn einer sich irgendwo mit dem Tank versteckt und 30/0 schaufelt.
Auch wenn es eine Frage des Teamplays ist kann man das auf Public Servern kaum erwarten.
 
zwenkau @ hwluxx --> zw3nk @ bf3

innocent @ hwluxx --> Uprix @ bf3
 
TDM macht hin und wieder wirklich Spaß, wenn die Leute sich auch bewegen und nicht nur in den Ecken hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh