[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

wo ist der sniper? ;)

da isser ja^^

Kurz nachdem er mich "anblinzelte" wurde er leider "verstorben"! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Geschmack ist der Effekt ein wenig übertrieben. Man soll campende Sniper schon erkennen können, aber das ist zu viel des Guten. :d

ja der Effekt ist schon ziemlich krass. vor allem wenn einer an die vorbei rennt und du wirklich gar nix mehr siehst.

sagt mal habt ihr schon nen server erwischt wo man keine Teammates angezeigt bekommt?
ich habe eben bestimmt 10 teamkillst geschafft^^
war wie bei PR ich dachte ich bin im falschen film

Klingt nach Hardcore-Modus. :d

Gerad bei Origin angemeldet, wollte mich einloggen und das Programm sagt mir, dass E-Mail oder Passwort falsch ist. Ich hab die Daten 10 Sekunden vorher eingegeben, das ist 100% richtig, aber anmelden kann ich mich nicht.

Lächerlich :mad:

So, bin drinne. Name ist Cracki666. Nochmal zum Verständnis. Brauch ich für die Open Beta heute auchn Key, oder kann ich das jetzt einfach so über Origin downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Open Beta ab 14.00 Uhr heute läuft ohne Key, aber du musst anscheinend deine Personalnummer-ID eingeben.

ich will hier mal verkünden dass sich schon 56 Mitglieder im HWLX Platoon gemeldet haben :banana:

somit sollten wir das größte Weltweit sein :coolblue::fresse:

außerdem würde ich mich freuen wenn wir mal alle zusammen einen Server rocken würden, wenn einer fliegt nicht einfach nen anderen Server nehmen sondern wieder connecten

added mich unter -BlueLaser5

Origin: johnieboy82

Download-Fehler, leider darf das Spiel in DE nur zwischen 6:00 und 23:00 Uhr heruntergeladen werden!

Hääää ????

Die Uhrzeiten wurden vertauscht, sollte natürlich von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr heißen. ;)

Außerdem ist das mit dem Perso eh fürn Arsch, jeder 12-jährige weiß das man sich im Internet eine Nummer generieren kann...

Origin: n0ti86

clan: faculty

So, bin jetzt auch angemeldet.
Name ist Cracki666 :fresse:. Alle anderen waren, wie solls auch anders sein, schon vergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh