Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]
sagt mal habt ihr schon nen server erwischt wo man keine Teammates angezeigt bekommt?
ich habe eben bestimmt 10 teamkillst geschafft^^
war wie bei PR ich dachte ich bin im falschen film
Gerad bei Origin angemeldet, wollte mich einloggen und das Programm sagt mir, dass E-Mail oder Passwort falsch ist. Ich hab die Daten 10 Sekunden vorher eingegeben, das ist 100% richtig, aber anmelden kann ich mich nicht.
Lächerlich
So, bin drinne. Name ist Cracki666. Nochmal zum Verständnis. Brauch ich für die Open Beta heute auchn Key, oder kann ich das jetzt einfach so über Origin downloaden?
ich will hier mal verkünden dass sich schon 56 Mitglieder im HWLX Platoon gemeldet haben
somit sollten wir das größte Weltweit sein
außerdem würde ich mich freuen wenn wir mal alle zusammen einen Server rocken würden, wenn einer fliegt nicht einfach nen anderen Server nehmen sondern wieder connecten