Battlefield 3: Beta startet am 29. September

Ist nicht das gleiche. Es ist so, als würde ich auf einen Keks wetten, den ich schon gegessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

HardwarePRO, bitte den Hotlink entfernen.

Beta schön mit max details zocken.
Die finale version wird dann mit picmip -5 gezockt :d

mal gespannt wann die den beta key verschicken bzw ob ich überhaupt einen bekomme ^^

ich dachte die closed fängt 2 tage früher an. hatte ja deswegen damals MoH Tier 1 als lückenfüller gekauft :d

tut sie doch auch nämlich ab dem 27. für moh besitzer und origin/steam vorbesteller.

ich mach mir dieses mal jedenfalls keinen stress mit der beta wie bei bc2. ist am ersten abend doch sowieso wieder unspielbar und am nächsten tag kommt dann ne news wo drinsteht also mit SOOO einem andrang hat niemand gerechnet.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Freundin :fresse:.

200 FPS? Ja ne ist klar, das schaffste nichtmal in BC2 mit einer Karte.

Ich hatte in der Alpha zwischen 60-180 FPS i5 2500K @4500Mhz 2x 6970 Auflösung war auf high aber wie die Auflösung in Ultra setting wird das kann ich nicht sagen vor allem war in der Alpha viele Texturen noch ausgeschaltet. :wink:

BF3 wird 2GPU´s Lieben und auch mehr Core´s je mehr desto besser und 8GB Ram.

Battlefield 3 Gewinnspiel

Battlefield 3 Gewinnspiel [Gamesload]

1. Preis: ein Battlefield Hubschrauber
2. Preis: eine Battlefield Taschenlampe

Bei dem Hubschrauber handelt es sich um einen flugfähigen, Battlefield: Bad Company 2 gebrandeten Hubschrauber inkl. Fernbedienung.

juhu habe einen Beta key bekommen

Zuletzt bearbeitet:
War das ein Trostpreis bei diesem Gewinnspiel oder wo hast du ihn gewonnen ?

Die Verlosung war ja noch netmal, außerdem wer will den den komische Hubschrauber da? Oo
Die sollen lieber Keys rausrücken :)

Battlefield 3 Gewinnspiel

Battlefield 3 Gewinnspiel [Gamesload]

1. Preis: ein Battlefield Hubschrauber
2. Preis: eine Battlefield Taschenlampe

Bei dem Hubschrauber handelt es sich um einen flugfähigen, Battlefield: Bad Company 2 gebrandeten Hubschrauber inkl. Fernbedienung.

juhu habe einen Beta key bekommen

Die Telekom hat doch schon genug Daten, nö nö so was unterstütze ich nicht.:stupid:

o_O sicher das es der Beta Key ist oder nur wieder am rum trollen?

ist ein Beta key, aber die habe ich nicht von T-online bekommen sondern wo anders :wink:

Warum seid ihr so Agro dann macht halt nicht mit, mit dem Gewinnspiel ganz einfach.
Ich würde mich freuen wenn ich den Helli gewinnen würde.
Vor allem ist die mehr wert wie ein Poplige ´Key die man für 28€ Kaufen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Die Telekom hat doch schon genug Daten, nö nö so was unterstütze ich nicht.:stupid:

Dann halt nicht :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch wer nen beta key bekommen?

Hoffe das meiner am 25.09 kommt :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh