[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

So ich weiß nun warum das mit der Sprache nicht funktioniert!

Also das Problem ist der Patch,wenn man das update gemacht hat gibt es im Hauptverzeichnis ein update Ordner.

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
In diesen Verzeichnis sind nochmals RU_ru datein enthalten und nur die!

das ist das Problem, man braucht auch hierfür die entsprechenden US_en oder eben De_de Dateien

Ich habe es jetzt hingekommen.

1. Us Sprachfiles Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! in (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc) Kopieren
2. Patch ordner mir geäderter Us_en files http://play-sc.com/bf3/update-en.zip - Inhalt in das Hauptverzeichnis kopieren (wichtig auch die GDFBinary_en_US.dll)
3. Reg Eintrag us http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/reg.rar - doppelklick zum ausführen

Geht nur Englisch da ich keine De.de files aus denn update Ordner habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
560ti läuft alles auf Ultra mit 30-40 Fps aber nach 1ner Stunde Gluht die karte und hängt sich auf

morgen kommt 570gtx wakü :fresse:

einfach in avira als "immer ignorieren" einstellen. dann gehts

ich versteh nur nicht wie sich so viele ne russische version kaufen, wenn man keine russische will ...hätte ich nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich weiß nun warum das mit der Sprache nicht funktioniert!

Also das Problem ist der Patch,wenn man das update gemacht hat gibt es im Hauptverzeichnis ein update Ordner.

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
In diesen Verzeichnis sind nochmals RU_ru datein enthalten und nur die!

das ist das Problem, man braucht auch hierfür die entsprechenden US_en oder eben De_de Dateien

Ich habe es jetzt hingekommen.

1. Us Sprachfiles Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! in (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc) Kopieren
2. Patch ordner mir geäderter Us_en files http://play-sc.com/bf3/update-en.zip - Inhalt in das Hauptverzeichnis kopieren (wichtig auch die GDFBinary_en_US.dll)
3. Reg Eintrag us http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/reg.rar - doppelklick zum ausführen

Geht nur Englisch da ich keine De.de files aus denn update Ordner habe.

Habe nun die DE Update Files!

Kann sie jemand testen?
Bei mir funktioniert es jetzt damit.

Ich habe lauter mini fps einbrüche..
Alle paar Sekunden gehen sie von ca 60 auf 53 oder so runter und dadurch ist vorallem der Sound ruckelig :(
Habe alles auf Maximum eingestellt (ingame und im Treiber)
Gibt es eine besonders performance senkende Einstellung?

Grüße,
Mazooka

Hallo weiß jemmand wie man seinen Origin name ändern kann.
Ich hab irgendwo was gehört von einem programm womit man das machen kann.
Finde aber irgendwie nichts.

Leider ist mein Origin ID die PID von BF2 .
Irgendwie schon cool , aber möchte im game nicht einfach nur eine Zahlenkombi sein.

Edit: Lösung gefunden.

Für alle die es nicht wissen .
Hier ein Link: http://www.origin.com/de/change-id

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn es nun bei euch läuft uppe ich die Datei nicht. Deswegen hatte ICH keine Lust auf einen RU-Key: Bei jedem Patch hat man erneut Probleme.

EDIT:

IE->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Proxyserver->Erweitert-> Haken bei - Für alle Protokolle denselben Server verwenden!

Mal diesen probieren:

203.232.208.116

port: 8080

Habe ich so versucht, meine IP ist auch japanisch. Klappt trotzdem nicht! Hat jemand eine Idee?

EDIT: Mit US-IP von http://proxy-list.org/en/index.php ging es!

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei gibt es zuhauf, z.b in meinem vorletzten Post.

Wenn ich später noch Zeit habe, werde ich auch noch diese Datei hochladen.

bei dem Downloadlinks von gamekeystore.net geht bei mir nur der fürs ertse file (über 600MB) die hab ich ja schon, die andern beiden Links da funktionieren nicht (passiert nix wenn man drauf drück)

Immerhin isses schonmal Englisch :)

Oh man ich geh kaputt !!

Sobald ich auf nem Server bin und gedroppt habe bewegt sich meine Maus, also das Sichtfeld permanent nach rechts oben !

Auf leichte Bewegungen reagiert nichts aber sobald ich die Maus ruckartig bewege beweg sich das Sichtfeld auch, zieht aber sofort wieder nach rechts oben....

Noch jemand mit dem Problem ?

hat nochjemand das problem dass das spiel flüssig läuft und dennoch total ruckelt bei mausbewegungen ? karte is ne gtx275 mit aktuellen treiber. 4gb ram mit nem q9650

Sprache is mittlerweile deutsch, mit Englischem Menü, HUD etc. und englischen Untertitel.

Also danke für die .dll!!! auch wenn ich jetzt gar nicht weis ob die es gebracht hat...

Hm werde ständig von den Servern gekickt nach nen paar Sekunden, habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:

hab ich alles und trotzdem Englisches Menü und Untertitel etc...aber ich kann damit leben!

Also BF3 geht jetz bei mir ohne Abstürze
Änderungen bei mir.
Neue Tastatur ^^
Win7 64bit anstatt 32Bit
Und kein VIrenscanner im Hintergrund am laufen
Und BF3 Komplett neu gezogen und auf ne frisch formatierte Platte gesetzt
Und tada kein Probs

Also Game läuft bei mir sauber, habe aber ein anderes kleines Problem.

Ich habe keine PING Anzeige im Serverbrowser !!

Kennt jemand Ports und/oder Einstellungen welche hierfür ggf. in Windows oder Router freigeschaltet/freigegeben werden müssen?

Danke

Also BF3 geht jetz bei mir ohne Abstürze
Änderungen bei mir.
Neue Tastatur ^^
Win7 64bit anstatt 32Bit
Und kein VIrenscanner im Hintergrund am laufen

welchen hattest du vorher?

konnte gerade 5 min spielen

danach boom => desktop, spiel konnt ich nur noch über den taskmanager killen

welchen hattest du vorher?

konnte gerade 5 min spielen

danach boom => desktop, spiel konnt ich nur noch über den taskmanager killen

Was meinst du?

Ich habe komplett alle Festplatte nformatiert.Win7 64Bit anstatt 32Bit installiert. Orgin installiert und direkt auf die seperaten Formatierung nicht C: gehauen. BF3 neu runtergeladen. KEIN VIRENSCANNER mehr draufgespielt, weil ich glaube, das dieser die Fehler verursacht hat. Die NVIDA-Treiber 285.62
Firefox neu. VPN drüberlaufen lassen. Aktiviert und siehe da. 30 min spielen ohne Absturtz. Also lag es daran, das der Virenscanner etwas ned mag an der Exe von BF3 bei manchen Systemen.
Vorher konnte ich zwischen 1min und höchste aller Gefühle 5min am Stück spielen.
Nun geht alles. Maximale Details und kein Ruckler mehr. Nicht wie davor
Edit: und meine Tastatur hat gesponnen. Die hat ab und zu Programme versucht zu schließen. Ne neue und gleich ne neue Maus waren fällig.

so, um das ganze nochmal zu erläutern:

2500k, 16 gig ram, gainward gtx570 phantom, asus xonar - windows 7 x64

zuerst alten 280 whql treiber deinstalliert, den neuen 285er drauf

game crasht nach wenigen sekunden, windows stellt den grafikkartentreiber wieder her

285er deinstalliert, komplette alle nvidia ordner/registry einträge gelöscht, den 280er wieder drauf

game crasht wieder nach wenigen sekunden, diesmal ohne fehlermeldung, lande einfach auf dem desktop, kann das spiel nur über den taskmanager killen

den 280er wieder runter, wieder alles an nvidia einträgen gelöscht, inkl. ccleaner

anschließend virenscanner per msconfig deaktiviert, alles an unnötigen programmen geschlossen, es läuft wirklich nur noch das nvidia/xonar panel, sowie origin plus firefox inkl. browserplugin

punkbuster deinstalliert, anschließend das spiel repariert und neu aktiviert

im onlinemodus flieg ich nach ca. 5 min wieder ohne fehlermeldung auf den desktop und kann das ganze nur über den taskmanager killen

hat noch jemand ne idee? das system ist noch keinen monat aufgesetzt, alle sonstigen treiber sind aktuell

postet dass doch im EA forum, hier kann euch NOCH kaum jemand helfen, offiziell können wir es ja noch nichma spielen, und wartet bis der nächste Patch kommt ;)

Ich habe auch probiert das System am Leben zu lassen. Es geht aber nicht ohne Probleme.Treiber in und deinstallieren hinterlässt eine Spur und ein durcheinander.
Ist ein Virenscanner aktiv im Hintergrund oder eine Komplette Systemüberwachung? Weil die kann auch einiges durcheinander bringen,wenn man löscht und installiert.
Ich habe es 2 mal gewagt und neu aufgespielt und bei 2 mal hat es funktioniert.
Und bis auf die CPU ist im System alles älter wie dein Rechner. Probiers aus. Das längte an der gesamten Prozedur ist BF3 neu zu laden, sonst ist alles andere einfacher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh