Battlefield 3 Grafik-Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polar bear

Neuling
hallo, habe bei Battlefield 3 folgendes Problem:

diese Grafikbugs (siehe die beiden angehängten Bilder)

dieses Problem tritt im Spiel immer auf wenn man in eine bestimmte Richtung schaut, allerdings auch nicht jedesmal gleich. manchmal extrem schlimm, manchmal weniger schlimm.
aber teilweise ist es einfach unspielbar.

woran könnte das liegen?

Anhänge

• IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMAG0465.jpg
    IMAG0465.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 86
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt jetz ein 2 GB Groses apdate schau mall ob die Fehler dann weg sind sind was hast denn für ein System und unter was für ein bedribsystem hast BF3 laufen und die neujesten Driver sollten auch drauf sein

hardware ist sogar @stock, drum schockierts mich ja so!

update ist gemacht, neuester treiber drauf.

mein system läuft zurzeit auf win7 64 bit, bzw hab alles genau aufgeschlüsselt unter "systeminfo" bei meinem account

aktueller treiber ist drauf

spiele zurzeit nur bf3 und hawx 2, bei hawx wäre mir nichts aufgefallen.

an der grafikkarte kann sowas ja hoffentlich nicht liegen? nur an den treibern bzw am spiel?
weil in BF3 flackern details wenn ich mit nem sniper etc auf größere entfernungen schaue -> nehme an das wird n problem des spiels sein, weil n freund von mir hat die gtx560ti und bei ihm is es angeblich auch in leichtes flackern in großen entfernungen. (diese anderen grafikbugs von den bildern die ich angehängt habe, hat er allerdings nicht)

wenn Der Fehler nur bei BF3 auftritt liegt es doch nahe das es mit BF3 zutuhen haben muss irgendwie.
Mal nen anderen Treiber testen,

lasse mal deine Temps aufzeichnen von graka u. cpu während des spielens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh