Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Guide für Anfänger und Fortgeschrittene
stimmt. es gibt lediglich schriftliche hinweise, aber keine in-game-erklärungen.
daher habe ich es auch bislang nur durch learning by doing in kombi mit viel lesen, videos gucken etc. gelernt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Common wir sind hier nicht in einem Casual-Gaming Kindergarten BF sollte schon immer etwas Können abverlangen. Ich finde es gut dass Neulinge überfordert sind, die Lernkurve ist aber bei guten Spielern eh recht steil :P Nur die Grobmotoriker werden halt immer das Nachsehn hamn :]
Common wir sind hier nicht in einem Casual-Gaming Kindergarten BF sollte schon immer etwas Können abverlangen. Ich finde es gut dass Neulinge überfordert sind, die Lernkurve ist aber bei guten Spielern eh recht steil :P Nur die Grobmotoriker werden halt immer das Nachsehn hamn :]
Fordern und nicht im Dunkeln stehen lassen fände ich die richtige Richtung. Kann ja nicht sein das man erst die Core Foren durchblättern muss um herauszufinden was ein Squad ist.
Hehe jo wie bei vielen anderen Games auch :P
Aber lerning by doing geht doch hier auch Manche leute sind halt lernresistenter als andere, war doch schon in der Schule so
Hehe jo wie bei vielen anderen Games auch :P
Aber lerning by doing geht doch hier auch Manche leute sind halt lernresistenter als andere, war doch schon in der Schule so