Battlefield 3 Server - Feedback

Von was für einer Lösung reden wir denn hier? Für Leute, die auf Metro Only aus sind, gibt es kein Problem. Für alle anderen wäre der 2te Server. Eventuell solltet ihr meinen zu vorigen Post 2. mal lesen.^^

Dass wir keinen 2ten starten solange der eine stabil und ständig gefüllt läuft sollte hier auch klar sein.

Das Problem liegt halt hierbei, dass es immer 2 Seiten gibt, die einen, die den theoretischen Weg gehen und die Realität, die manchmal etwas anders aussieht.

Es wäre natürlich schön, wenn es auf Anhieb machbar wäre, einen Server erfolgreich zu starten, wo einfach alles stimmt. Aber ich denke wir sind gut vertreten, wenn wir der Meinung sind, dass uns ein Metro Only Server der ständig befüllt ist, mehr bringt, als ein Normaler Server, der 90% seiner zeit leer steht.
Dass der Server nur monotones spielen zulässt, habe ich nicht behauptet. Lediglich, dass man nach einiger zeit einfach genug von Metro hat, habe ich gemeint. Monoton ist der Server meiner Meinung nach auch dank dem ständigen Wechsel von RUSH und CQ selbst nach mehreren Stunden, nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann passt doch Alles, ein Feedback haben wir gegeben. Also auf ins Gefecht, aber nicht auf Metro only... ;)

Mal im ernst, ich möchte nicht unhöflich rüber kommen o.ä. aber als Feedback, sehe ich ein Fazit aus dem Spiel auf dem Server. Alles was euch stört und was euch gefällt, sollte in diesem Kurztext enthalten sein.

Mit einem Appell an zu kommen die Maprotation zu ändern, ohne wirklich zu sagen, was außer der Map stört, ist finde ich, kein richtiges Feedback.

Die Maprotation wird fürs erste nun mal Metro Only bleiben. Punkt.

Ihr könnt ja für eine Runde joinen und Bescheid sagen was euch gefallen hat oder eben nicht. Dann habt ihr eure wertvolle Spielzeit auch nicht mit Metro Only vergeudet.

In Zukunft bitte ich nur noch um Feedback in Bezug auf das Spielgefühl.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bei der Maprotation und Rundenanzahl nach den Luxxern gerichtet, und siehe da, Mittwoch 12:02 und beide Server rand voll ;)
Es gibt einfach zu viele Metro Only Server, die Map ist für mich nur Stats padden im Eroberungs Modus.... kein richtiges Teamplay möglich dort möglich (außer ihr lasst den Server nur auf maximal 24 Slots laufen)

Hey @UHJJ36 Du darfst hier erst was schreiben wenn Du ne Runde auf dem Server gespielt hast, schämm dich. :p

Ich hab mich bei der Maprotation und Rundenanzahl nach den Luxxern gerichtet, und siehe da, Mittwoch 12:02 und beide Server rand voll ;)
Es gibt einfach zu viele Metro Only Server, die Map ist für mich nur Stats padden im Eroberungs Modus.... kein richtiges Teamplay möglich dort möglich (außer ihr lasst den Server nur auf maximal 24 Slots laufen)

Guter Einwand!

Ersteinmal zu den Slots:

Unser Server ist derzeit 24 Slots groß und wir haben auch nicht wirklich vor, etwas daran zu ändern. Verblüffender weise ist Teamplay ganz gut möglich. Erst neulich hatten wir auf unserem Server 4 Runden CQ wo Einmal 3, einmal 15, einmal 9 und einmal 40 Tickets das Spiel entschieden haben, da ständig von beiden Seiten genau die richtigen Entscheidungen getroffen wurden (durch die Spieler versteht sich).

Dass Metro relativ "action geladen" ist, möchte ich hier gar nicht abstreiten, ganze im Gegenteil, ich vertrete sogar die selbe Meinung. Stören tut es mich aber nicht, es gefällt mir sogar.

Metro Server ist Metro Server oder?^^

Wie im Startpost geschrieben, wollten wir genau dies verhindern. Es soll halt auf Metro Only basieren, soll aber vollkommen anders vom Spielgefühl sein. Schreibe ich geschwollen, ignoriert man Teile meiner Texte, oder ließt ihr nicht zu Ende? :wut: :xmas:

Trotzdem, danke für den Einwand.

@ TheFreak

Ich danke dir herzlich für deine Vorschläge und ich sage auch eindeutig ich schließe nichts aus.
Reden, denke ich aber, kann jeder für sich selbst. Wenn du der Meinung bist, du hättest genug Input gegeben, dann danke ich dir. Aber höre bitte auf mit solch sinnlosen Post wie deine letzten beiden in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Stammserver würde ich nicht so als Problem sehen. Seither joine ich da wo mir Map & Spielerzahl & Modus (hardcore) passen.
Die meisten Stammserver "sterben" auch sobald die Stammspieler abwandern.

Werde heute Abend mal auf den Server joinen. Jedoch nur Metro ist definitiv nicht so gut. Nach spätestens 3 Runden hab ich's dann gesehen.

Genau so mach ich auch keinen F* stammserver, weil die admins immer so 'komische' vorlieben und eigene 'komische' Vorstellungen hamn :P Sieht mal zu hauf auch hier!
METRO only LÖL geht mal COD spielen :P -auslach-

AirMaps VehicleMaps und ned CQ/COD-geballere, das ist eher gefragt, und wie UHJ richtig bemerkte, das cheater pack wird von COD-maps angezogen, weil sie mit ihren tools dort richtig schnell abräumen können...

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Nochwat: 24 slots ist genau richtig. aber bitte Veh.Maps = CB, FS, KARG, WAKE...

Wieso sucht man hier immer und immer wieder den Bezug zu anderen "schei*-Servern" wo die Admins ignorante Arschlöcher sind usw.

Wie bereits ausdrücklich gesagt wurde, wollen wir genau in die andere Richtung sehen. Würden wir vollkommen nur nach unserem Geschmack und Vorlieben gehen, wäre dieser Thread wohl kaum entstanden, oder was für einen Sinn sollte er sonst erfüllen?

Btw. siehe Post #33, letzter Satz.

Zuletzt bearbeitet:
@ Traxxus

Schien mir so, als hätte ich dich bei uns gesehen.

Dein Fazit?

Sorry für OT, aber lesen kannst Du schon, oder? :confused:
@Traxxus hat doch auf der ersten Seite des Thread´s sein Feedback bereits gegeben. ;)

Sorry für OT, aber lesen kannst Du schon, oder? :confused:

Nein, du?

Das ist mein vollkommener Ernst, kannst du lesen? Er hat auf Softcore gespielt, also wahrscheinlich zu der zeit als wir gezwungen waren Wartungsarbeiten durch zu führen. Lies dir den Thread mal durch, bevor du wieder Schwachsinn postest...
:rolleyes:

Wenn er seine endgültige Meinung auf "da geh ich nicht rein" gesetzt hat, wieso habe ich ihn dann gestern gesehen.

Nebenbei bist du weder angesprochen worden, noch hast du zum gefühlten 1000-mal auf den Post#33 geachtet, welcher am meisten auf dich bezogen war.:wall:

Ich meine es nicht persönlich, aber ich bitte, dass du hier nicht mehr postest. (!)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bitten kannst Du mich gerne das ich hier nicht mehr poste, daran halten werde ich mich jedoch nicht, da dies nicht "dein" Forum ist, und ich mir nicht das Wort verbieten lasse wenn ich konstruktiv zum Thread was beizutragen habe. ;)

Im übrigen wäre es besser wenn Du @Traxxus eine PN schreibst, dass er hier nochmal sein aktuelles Feedback gibt, und nicht im Thread nach ihm rufst in den er evtl. nicht mehr reinschaut.

Ok, bitten kannst Du mich gerne das ich hier nicht mehr poste, daran halten werde ich mich jedoch nicht, da dies nicht "dein" Forum ist, und ich mir nicht das Wort verbieten lasse wenn ich konstruktiv zum Thread was beizutragen habe. ;)

FACEPALM

Ich möchte niemanden beleidigen, aber du erinnerst mich an den hier.

Aber okay... Ich meine mache dich nur weiterhin lächerlich... bei "konstruktiv" habe ich (Hand aufs Herz) angefangen zu lachen.:lol:

Aber nun gut, das ist ja "nicht mein Forum" und deswegen darfst du weiterhin hier spammen. Ist ja auch eine tolle Werbung, zur Sicherheit hänge ich nochmals Verbindungsmöglichkeiten an:

Hier einmal die Serverdetails in Bezug auf IP, Name und Verbindungsmöglichkeiten.
[LAGS.EU] Gaming Server | Metro Only HC Rush/Conquest

Darüber hinaus bieten wir euch einen TeamSpeak3 Server, der konfiguriert ist und Topic-Channel beinhaltet, in die ihr euch selbstverständlich selbst "moven" könnt. Für Stammspieler oder gar ganze Clans bieten wir "Private" bzw. VIP-Channels.

TS3: Verbindet euch mit ts3.lags.eu

Was mich aber sehr freuen würde, wäre wenn durch deine Pushes ein guter "Tester" etwas zum eigentlichen Topic sagen kann, den thread hier findet.

Du hast also 2 Möglichkeiten, entweder du pushst/spamst meinen Thread voll und hilfst mir dabei eigentlich sogar, oder deine weiteren Beiträge werden Beanstandet (sofern wieder OT).

Oder beides...

Und jetzt BTT!:btt:

Zuletzt bearbeitet:
BTT: Mein Filter sieht so aus: Air/Veh.MAPS -standard setting-
Und es war keine Rede von admins, am besten no-rulez server...
Und das komische ist, ich hab in meinen zugegeben wenigen Spiel-Stunden _NIE_ cheater auf solchen Servern gesehn...
Weil die gehn auf METRO, falls es wirklich kein Multi-KILL hack ist welchem egal wär, ob METRO sichtbarkeit vom Gegnern oder nicht...

Mein Ratschlag also: machts wie es bessere Sites machen : 2 oder mehr server, oder eben den einen SWITCHEN/Thematisch so anpassen:

1) Infantrie-lastige rotation: METRO, BAZAR , CQ-maps von mir aus... [24p]
2) Veh/Air Maps Rotation: CB, OpFirestorm usw... [24p]

Dann habt ihr schon die Masse der willigen Vehicle oder Inf-only lamer auf euren Servern :P

Zuletzt bearbeitet:
Guter Einwand.:wink:

Wie gesagt, würde man eine Community auf Basis dieses Metro Only Servers erstellen + Clan, wäre die Finanzielle Sache bestimmt um einiges Einfacher, den 2ten Server dann zu konfigurieren auch kein Problem, nur müssen wir ersteinmal so weit kommen...

Den Metro Server jetzt wieder um zu konfigurieren wäre bei der aktuell relativ schnellen Entwicklung wohl kontraproduktiv. Da wäre ein 2 ter oder gar 3ter Server von unserer Seit aus, schon eher Realistisch.

Jep schon klar, aber noch was zum HC modus, meiner Meinung wird er deutlich weniger gespielt und gewollt...
Und diese Kombi an sich METRO+HC ist ein no-go für einen 'standard' BF-Spieler, der die alten Spiele kennt und liebt :)
Denn sowas wie Metro kann man auch in COD oder anderem Shooter hamn, aber such dir mal n Shooter mit Fahrzeugen ;) die sind mal wirklich rar...

Da wir stets versuchen, das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen, gab es einen TS3 - Serverwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich hatte da so ne Idee, was wir machen könnten:

Metro, OP 925, Ziba Tower
Conquest

Hardcore

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh