Exakt, deshalb lasse ich nochmal ein Gameplay mit 37% Accuracy da (Teil 1; Teil 2)
Damit sollte eigentlich geklärt sein was in BF3 an Genauigkeit möglich ist. Ich werd mich die nächsten Tage wieder auf Headshots einspielen und vllt nochmal hier vorbeischauen.
Hört bitte auf Leute als Cheater zu bezeichnen bloß weil sie mit ihren Waffen was treffen. Danke.
Ich habe mir mal ein paar Szenen angeschaut, leider aber eben nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Das ist zum Teil so lahm und ereignislos, da ist das Warten an jeder Supermarktkasse spannender. Du schaust da zum Teil völlig planlos hin und her, wirfst eine Granate, ohne auch nur eine Hitdetection zu bekommen in völlig nutzlose Richtungen, um dann gleichzeitig irgendwo ganz anders hin zu gehen. Du visierst irgendwelche Spots an die keine sind und fängst dann noch an, gefühlte 5 Minuten an einem Gegner herumzudoktern bis er umfällt, weil um jeden Preis die accuracy hoch gehalten werden soll. Auf jedem anderen Server mit durchschnittlich guten Spielern hättest du da nicht diese Zeit und wärst längst schon kaputt.
...und sowieso hast du dir ja mal wieder ein Server raus gesucht, wo ein Großteil der Spieler das Spiel erst seit wenigen Stunden spielen. Eher peinlich selbst da noch ständig abgeschossen zu werden.
Bild anzeigen.
Davon abgesehen merkt man auch wirklich, dass deine Stärken wohl eher beim TDM-Spiel liegen (was ja okay ist), denn wenn man sieht wie völlig plan- und vorallem ziellos du durch die Map eierst wird klar, dass du eigentlich überhaupt gar keinen Plan hast was du denn überhaupt machen sollst außer Kills. Für TDM okay, für Conquest eher nicht so gefragt.
Und dann noch was...Minimap nutzt du scheinbar auch nicht, stimmts?
Aber okay, ich glaube ich bin einfach zu "low" um das Taktische dahinter erkennen zu können und die ganzen "low-levels" auf dem Server sind in Wirklichkeit alle ESL-Pros die nur unranked spielen und deswegen erst Level 5 sind. Wie auch immer, ich persönlich finde die Videos wirklich ultra langweilig und für meine Begriff ist das Gameplay zum Teil ziemlich schlecht.
Sollte ja grundsätzlich völlig egal sein wie und vor allem wie gut bzw schlecht du spielst. Ist wie bereits mehrfach hier erwähnt sowieso nur ein Computer
SPIEL, wo wirklich niemandem das Bundesverdienstkreuz überreicht bekommt, nur weil er, für seine Begriffe die Megastats hat. Du solltest wirklich mal von deinem hohen Ross herunter kommen, denn erstens interessieren deine Stats nicht und dann ist das was man sich in diesen Videos da ansehen kann alles andere als beeindruckend.
Davon absehen solltest du dir vielleicht auch zuerst mal noch ein Tutorial ansehen, wie man...
a) Videos so aufnimmt, dass man auch was erkennen kann. (ja, das ist auch mit 480p möglich)
b) dein Gamesound aufgenommen wird, und nicht irgendein Gepiepse von BL.