[Sammelthread] Battlefield 3

Soll das eine Video mit den 37% Acc tatsächlich zeigen wie gut Du triffst? Im Tank aus Seine? Habs mir noch nicht angesehn, aber ich könnte wetten dass es aus Inf farmin und Häuserwandbegaller besteht. Dann ist die Acc ja das mindeste zu erreichende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, Vordergriff erhöht den Spread.

/edit @ Revo: so ganz nebenbei spiele ich auch gegen ähnlich gute Spieler.


Picmip 10 oder was?

meine Güte hör auf dich hier zu profilieren, wer sich verteidigt klagt sich an und so toll sind deine Movies alle net, ehrlich...
 
Gebt dem Troll doch kein Futter...

Btw, so ein kleiner Forum interner TDM Accuracy Wettbewerb, wie vor ein paar Seiten angedeutet, hätte schon was. Spielen ja doch einige Inf-Monster hier mit wie rv112 oder rob und etc..., krieg da wahrscheinlich ordentlich auf die Mütze aber die Herausforderung wäre es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt, deshalb lasse ich nochmal ein Gameplay mit 37% Accuracy da (Teil 1; Teil 2)
Damit sollte eigentlich geklärt sein was in BF3 an Genauigkeit möglich ist. Ich werd mich die nächsten Tage wieder auf Headshots einspielen und vllt nochmal hier vorbeischauen.
Hört bitte auf Leute als Cheater zu bezeichnen bloß weil sie mit ihren Waffen was treffen. Danke.

Ich habe mir mal ein paar Szenen angeschaut, leider aber eben nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Das ist zum Teil so lahm und ereignislos, da ist das Warten an jeder Supermarktkasse spannender. Du schaust da zum Teil völlig planlos hin und her, wirfst eine Granate, ohne auch nur eine Hitdetection zu bekommen in völlig nutzlose Richtungen, um dann gleichzeitig irgendwo ganz anders hin zu gehen. Du visierst irgendwelche Spots an die keine sind und fängst dann noch an, gefühlte 5 Minuten an einem Gegner herumzudoktern bis er umfällt, weil um jeden Preis die accuracy hoch gehalten werden soll. Auf jedem anderen Server mit durchschnittlich guten Spielern hättest du da nicht diese Zeit und wärst längst schon kaputt.
...und sowieso hast du dir ja mal wieder ein Server raus gesucht, wo ein Großteil der Spieler das Spiel erst seit wenigen Stunden spielen. Eher peinlich selbst da noch ständig abgeschossen zu werden. :-[

team.JPG
Bild anzeigen.

Davon abgesehen merkt man auch wirklich, dass deine Stärken wohl eher beim TDM-Spiel liegen (was ja okay ist), denn wenn man sieht wie völlig plan- und vorallem ziellos du durch die Map eierst wird klar, dass du eigentlich überhaupt gar keinen Plan hast was du denn überhaupt machen sollst außer Kills. Für TDM okay, für Conquest eher nicht so gefragt.

Und dann noch was...Minimap nutzt du scheinbar auch nicht, stimmts?

Aber okay, ich glaube ich bin einfach zu "low" um das Taktische dahinter erkennen zu können und die ganzen "low-levels" auf dem Server sind in Wirklichkeit alle ESL-Pros die nur unranked spielen und deswegen erst Level 5 sind. Wie auch immer, ich persönlich finde die Videos wirklich ultra langweilig und für meine Begriff ist das Gameplay zum Teil ziemlich schlecht.

Sollte ja grundsätzlich völlig egal sein wie und vor allem wie gut bzw schlecht du spielst. Ist wie bereits mehrfach hier erwähnt sowieso nur ein ComputerSPIEL, wo wirklich niemandem das Bundesverdienstkreuz überreicht bekommt, nur weil er, für seine Begriffe die Megastats hat. Du solltest wirklich mal von deinem hohen Ross herunter kommen, denn erstens interessieren deine Stats nicht und dann ist das was man sich in diesen Videos da ansehen kann alles andere als beeindruckend.

Davon absehen solltest du dir vielleicht auch zuerst mal noch ein Tutorial ansehen, wie man...
a) Videos so aufnimmt, dass man auch was erkennen kann. (ja, das ist auch mit 480p möglich)
b) dein Gamesound aufgenommen wird, und nicht irgendein Gepiepse von BL.
 
All das hab ich mir verkniffen, weil niemand perfekt ist und jeder andere Ansichten hat. Im Grunde widerspiegelt das jedoch auch meine Meinung.
Ich lass mich gerne auf ein paar Runden ein, aber nur zum Spaß und nicht als Stats, Acc oder sonst was Vergleich ;)
 
Ich bin auch kein schlechter Spieler, meine Accu ist sicher nicht so hoch wie einige andere hier, dennoch würde ich denken, dass es niemandem Spass macht, gegen mich zu spielen. Und wen interessiert es ? Keinen.
 
Soll ja auch just 4 fun sein, nur mal zu sehen wie hoch das Luxx Niveau ist bzw. ob man selber mithalten kann.

Schwa...äh Statsvergleich brauchts nicht und sollte auch kein Maßstab sein.
 
Das Luxxniveau ist hoch. Das hat man früher auf den Bunkern regelmäßig gesehen ;)
 
Leute, was ist denn hier los auf den letzten paar Seiten ? Schaut man mal ein paar Tage unregelmäßiger rein und dann sowas :rofl: Echt lachhaft was einige hier von sich meinen in meinen Augen. Es juckt doch keinen was ihr für nen virtuellen Prängel habt und dafür ist der Thread doch auch nicht gedacht, oder ?

//

kann mir jemand sagen wie das mit dem integrieren der bf3stats.com stats in das battlelog funzt ? Ich hatte letztens nen Kumpel hier und da hab ich das gesehen, total geil. Er meinte einfach die App aufm Handy installen. Hab ich getan aber im Battlelog sind keine neuen Zusatzstats aufgetaucht
 
Nennt sich BetterBattlelog und gibts nur für PC. Einfach mal bei Gugl reinhacken ;)
 
jo ich spiele ja eh am PC. Okay danke werde ich tun :bigok:
 
Hey ich wohn nur 30km von dir weg. Da komm ich doch einfach abends mal mitn 6er Heineken für uns beide vorbei und schau dir beim Zocken zu. Dann kannst ja zeigen, wie gut du die Server "entnoobst" und dich endgültig von deinen Cheatverdacht befreien. Na?

Gerne, für gratis Bier mach ich alles^^
PM?
 
Zu BC2 Zeiten hatten wir (Luxx-Area Crew) auch Regelmäßig die Server leer gespielt, aber bei BF3 ist die Luft raus :(
 
Jop Pit, obwohl mfbomber, toxxic und ich jetzt unter der Woche wieder öfter spielen.
Gesell dich wieder zu uns. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, das wird zu BF4 wieder was da wir mit dem Bunker ein neues altes Konzept umsetzen werden ;)
 
Wenn die Maps tauglich für 48+ Spielern sind komm ich auch öfter mal auf den Bunker. Bei BF3 ist mir 48 meistens schon zu meatgrindig bis auf AK.
 
Spiel ihr eigentlich noch auf den Luxx Server(n) ?
Wenn auch Airmaps oder nur Metro-City Map Gerammel ?
 
ich weiß, beim nächsten mal schreibe ich dann genau was ich meine.
musst dich eben mehr einbringen für die Werbung des "HWLuxx" Servers ;)
Fummel ist ja das non plus ultra hier :d
 
Der FB war mal echt gut, aber die Rotation ist ja seit knapp einem Jahr ein bisschen für den Popo
 
Hi

Ich habe ein Problem mit den DLC Endgame.
Ich versuche diesen seit 4 Tagen runterzuladen und Origin bricht bei 84% mit einer Fehlermeldung ab!
Origin mehrfach über Taskmanager beendet und neugestartet.Gesamten PC mehrfach neu gestartet!
Download abgebrochen und neugestartet, sowie den Download fortgesetzt!
Ohne Ergebnis oder Erfolg!
Den Platz auf der Platte wird allerdings verbraucht, also etwa 28GB sind belegt worden!
Mit CCleaner wurden etwa 25GB wieder bereinigt, also bleiben immer diese 3,4GB(84%) bestehen!
So ist es nach jeder Fehlermeldung von Origin, der "Platz" wird verbraucht!
Welchen ich mit CCleaner wieder freigeben kann, je nach Dauer des Downloads!
Alle anderen DLC konnte ich ohne Probleme downloaden!
I-net hab ich geschaut, und Tips befolgt allerdings kein Erfolg!
Vielleicht hat jemand hier einen Rat.

Danke
 
Der FB war mal echt gut, aber die Rotation ist ja seit knapp einem Jahr ein bisschen für den Popo

Ja,Tag und Nacht nur heftige Schlachten mit wirklich vielen Leuten von hier ausgetragen.
Ich war fast nur noch auf dem Bunker.Gab schon genug mecker im Clan,weil ich dort kaum noch auf den Servern war.
Und als dann noch die Admin-Rechte dazu kamen,Herrje... :d
Aber waren auch zu geile Runden.Da war an jeder Ecke Action hoch 12,nicht einfach im Squad ein paar Anfänger überrennen und ne 10er KD erspielen.
Da musstest du aufpassen wie ein Luchs,sonst warst du alle 10 Sekunden wieder platt.
Das war Herausforderung,Runden die gerne 1-2 Stunden liefen,absolut ausgeglichen waren und man anschließend nass geschwitzt war.
Das ist für mich Battlefield,nicht dieses Noobgeplappere,abfarmen und Battlereportposen mit 50-0 Runden und Gegnern die nur an einem Fleck kleben,
so daß man noch ne halbe Stunde lang gemütlich zielen kann.
Ich sag's ja,die guten alten Zeiten.Mimimimimi....
 
Der FB war mal echt gut, aber die Rotation ist ja seit knapp einem Jahr ein bisschen für den Popo

ich wollte über den FB auch nicht schlecht reden.
an der rotation haben die ja lange gebastelt um es jeden gerecht machen zu wollen, aber es funktioniert nun mal nicht für "jeden"
bin halt airmaps spieler und kann da in der rotation keine überraschungen vertragen.
 
ich hab mir noch n Fun-Acount geholt.... echt Mist, dass man sich nich komplett wieder auf Rang 0 setzen kann, hab mich damals echt gefreut, als es hieß, Premium: Stats-Reset.

Macht doch echt am meisten Spaß, wenn man noch Level 3 ist, und dann n bisserl die "Großen" ärgert...

hab hier grad n Semi-Pro getroffen, nach 2 Jahren erkennt man seine Schweine am Gang - zumindest ich merke dann schon, wenn ich 3-mal in Folge in unnatürlicher Art und Weise weggeschnappt werde...

SniperManPH

Spielt wohl sehr häufig Noshar, und dort die CloseRange: Levelbegrenzung auf 1 Container, 2-vs-2 reloaded. Deswegen die Accuracy. Kein Vorwurf von mir, dass hier iwas stinkt... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh