[Sammelthread] Battlefield 3

Ich gehe stark davon aus, dass am 13. September Battlefield 3 Premium Edition auch im MM zu kaufen gibt.
Nur stelle ich mir die Frage, ob ich das Spiel dort kaufen kann, daheim auspacken kann und bei Origin bzw. EA das Spiel herunterladen kann und den Code einfach von der Innenseite der Hülle abschreiben kann?
Ja, so funktioniert das wohl.
Aber wozu der Aufwand ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Retail Version kann man wieder verkaufen.
Bei einer Download Version darf der Publisher die weitere Verwertung unterbinden.

VIP Slots funktionieren momentan seit dem Patch leider nicht mehr.
Da muss erst ein Update vom Tool her, das wird hoffentlich die Woche kommen.
Das FuBu Team bittet um Entschuldigung
:wink:

boar ich hab den rus key... und nach dem patch muss ich das spiel neu install... die rep funktion funzte nich... was fürn dreck

Wieso musst du neu installieren? Ich hab den Patch geladen, dann auf reparieren geklickt und dann die Sprachfiles eingefügt, funktioniert alles!

BTW: im Battlelogforum spinnen die Mods shcon wieder total rum, weil sie keine Links mehr unterstützen, die zu den englischen oder deutschen Sprachfiles führen. Hab mir sogar einen Bann bis 2:30 Uhr eingefangen, dabei hab ich gar keinen Link gepostet. So ein Kindergarten hab ich lange nicht erlebt!!!

Ich hab das Game bei origin gekauft, ubdate geladen repariert dann ist das immer bei 100% hängen geblieben. Danach komplett gelöscht und neu instaliert origin + bf3, jetzt kommt immer tritt server bei aber kein spiel geht auf. Nervt mich extrem nach dem mit meinem DSL 16000 das laden von dem Game auch einige stunden in anspruch nimmt :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die Änderungen beim heli sind ja mal grausam!
Jetzt lässt sich dieser kaum noch verwenden.

Nach den ps3 Videos denke ich, werden die neuen Maps deutlich mehr Performance brauchen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also die M416 ist nicht schlecht, aber auch nicht OP. Aber irgendwie haben einige das Verlangen den Frust an einer Waffe auszulassen. Die M16 mit Schalli geht jetzt deutlich mehr ab als vor dem Patch, überlegenswert sie nun öfter zu spielen. Ansonsten bleibt eigentlich das alte Schema. Aug, Scar-L, AK74-M, AEK971 und M16 sind so je nach Situation, Lust und Map meine Favoriten beim Assault. Bei den anderen Klassen hat sich nüscht geändert. Lediglich mit der Stinger hab ich in 30 Min schon knapp 10 Kills gemacht, mehr als im letzten halben Jahr :d

Achja, hier ein deutsches Gameplay, genießt mal die PS3 Texturen in den ersten 15 Sekunden :d :

Da sehen ja selbst auf gering die Texturen am PC besser aus Oo

@rv112

witziges kerlchen der typ...
aber von gunnern hat er mal keinen blassen schimmer. ThermalOptics... sowas brauchen nur leute die nicht spotten können.

Thermal kann verdammt lustig sein! Und jetzt, wo es eh keine Flares mehr dafür gibt, was sonst? Zoom? *haha* Können wir ja auch mal ausprobieren, aber wenn, dann auf HC, dann fallen sie um wie die Fliegen :banana:

Greetz Joe

Ich als nicht Heliflieger finde es aber auch übertrieben. Genauso das mit dem Tank. Man hätte nur die Bugs fixen sollen (wovon es noch immer einige gibt) und gut ist. Das Gameplay war vor dem
Patch echt super.

---------- Post added at 07:19 ---------- Previous post was at 07:18 ----------

Thermal kann verdammt lustig sein! Und jetzt, wo es eh keine Flares mehr dafür gibt, was sonst? Zoom? *haha* Können wir ja auch mal ausprobieren, aber wenn, dann auf HC, dann fallen sie um wie die Fliegen :banana:

Greetz Joe

Für solche Schandtaten bin ich immer zu haben. Bin heute wohl gegen 15 Uhr mal im TS ;).

Greetz Joe

auf HC macht Termal Sinn, aber normal würde ich nur noch Zoom nehmen. habe das immer gerne benutzt nur musste man sich immer den ärger des piloten anhören. nun darf man es getrost nutzen :) und gutes aim + zoom ist schon gut :)

Ach ja, die FumelBunker werden bald geschlossen^^
Hatte vorhin so nen Boy im TS, der will die Server melden weil ihm die Kinder Admins nicht passen.
Er sagte er hat schon oft Server gemeldet und die seien jetzt dicht :fresse:
Ich hab ihm erklärt das er sich meinetwegen totmelden kann, solange Dice von den Serveranbietern ihr Geld bekommt machen die niemals einen server dicht.
Der Typ war 34, wie kann man in so einem hohen, reifen alter noch so einen unsinn verzapfen?

also bf3 ist stellenweise schon lustig. am lustigsten finde ich die community...ehrlich, stellenweise ist diese noch weichgespülter als die aktuelle quake-community.
Ich habe gerademal 3 Tage gespielt und wurde schon von 2 Servern gekickt wegen bad language...gerstern erst wieder, weil ich mich darüber geägert habe das unser team nur gespawnraped, so nennt ihr das doch glaube, wurde. Naja und da der admin im anderen Team...kick. Aber wirklich, sie hatten alle Flaggen und uns dann noch mit nem Tank direkt vor uns und einem der aus entfernung einfach nur spamt, plus nem panzerfahrzeug...da muss man doch an die decke gehen.

Ist das nun standard in bf3 oder war ich einfach nur aufm kack server Oo

Kinder Admins? Wer sind eig die Admins? Wtf? Admins sind immer blöd die verbieten immer so viel :PPP

Ach ja, die FumelBunker werden bald geschlossen^^
Hatte vorhin so nen Boy im TS, der will die Server melden weil ihm die Kinder Admins nicht passen.
Er sagte er hat schon oft Server gemeldet und die seien jetzt dicht :fresse:
Ich hab ihm erklärt das er sich meinetwegen totmelden kann, solange Dice von den Serveranbietern ihr Geld bekommt machen die niemals einen server dicht.
Der Typ war 34, wie kann man in so einem hohen, reifen alter noch so einen unsinn verzapfen?

Solche leute muss es auch geben, nich drüber nachdenken und einfach weiter machen wie gehabt

Mfg

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Hardwareluxx App

Greetz Joe

naja lustig sicher schon, aber ich nehm da lieber die option auch auf Distanz effektiv mit der Gun zu treffen.
somit kann ich bereits im Anflug den boden sauber halten. Für mich kein grosser unterschied ob ThermalOptic oder dauerndes Q-Spotting.
wobei letzteres ich ohnehin ständig mache. Egal ob infantry, Panzer oder als Gunner.

Na ja mit seiner Ausdruckweise muss man sich schon ein wenig zusammen reißen... (einfach im Menü den Elessar20 mode deaktivieren :fresse:)

gibts bei euch eigendlich so feste uhrzeit wann ihr auf welchem server seit? weil ich würd gern mit mehr oder weniger festem lineup spielen...weil bei solchen games ist das rumkrebsen als one man army zwar spektakulär, aber leider auch sieglos ^^

Kinder Admins? Wer sind eig die Admins? Wtf? Admins sind immer blöd die verbieten immer so viel :PPP

Nestor-one

UHJJ36

purzel_de

JudgTank

tux32

Catkiller

xBomberPilot

Ju1ius

Arikus83

Deeehs

Schorsch007

ERZ-ER666

Dozer3000

s3riouz

rv112

DOCJONES

AK051162

Trikuspidalis

Dann haben noch AlexKL77, Kongo-Otte-DE, s0ckeownzz, Aviloxs und Skullharvest kill, kick und tban rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetzt weiß ich mit wem ich es mir nicht verscherzen sollte :PP. Seid ihr ein HWluxx Clan? :dD

Nee, wir haben einfach so nen Server gemietet, dann sind mit der Zeit aber immer mehr Luxxer dazu gekommen, irgendwann haben waren wir dann genug und konnten sogar nen zweiten Server mieten^^
Also kein Clan, only Fungaming ;)

Naja gibt ja auch Fungaming Clans. :d Heute abend kann ich wieder zocken.^^ Mal sehen wie BF3 mit Win8 läuft

naja lustig sicher schon, aber ich nehm da lieber die option auch auf Distanz effektiv mit der Gun zu treffen.
somit kann ich bereits im Anflug den boden sauber halten. Für mich kein grosser unterschied ob ThermalOptic oder dauerndes Q-Spotting.
wobei letzteres ich ohnehin ständig mache. Egal ob infantry, Panzer oder als Gunner.

Dauerndes Q Spotting versuche ich mittlerweile auch, allerdings kommt ab und an so ein komisches dumpfes Ticken. Ich denke dass kommt wenn man zu oft auf die Q Taste hämmert. Hat das jemand von euch auch schonmal bemerkt?

Kann mir einer sagen, wie ich meinen Ping in dem Spiel verschlechtern kann ? :fresse:
Ich hab auf deutschen Servern im Schnitt ein 8-14 Ping, was sich leider negativ auswirkt, wenn 80% der anderen Spieler einen mindestens 3x so hohen Ping haben.. Ich bekomme dadurch Lags, Kugeln kommen nicht immer an usw. Ist auf allen deutschen Servern so, bei SWE Servern usw. geht das dank Distanz ohne Probleme.. Ich würde aber gerne auch die deutschen Server nutzen können, so viel Auwahl hab ich bei meinen CQ-Lieblingsmaps sonst nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh