Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauerndes Q Spotting versuche ich mittlerweile auch, allerdings kommt ab und an so ein komisches dumpfes Ticken. Ich denke dass kommt wenn man zu oft auf die Q Taste hämmert. Hat das jemand von euch auch schonmal bemerkt?
Alles klar, jetzt weiß ich mit wem ich es mir nicht verscherzen sollte :PP. Seid ihr ein HWluxx Clan? D
Also auf den Konsolen ist es trotz angepassten Maps ja extrem ruhig. Ich glaub beim PC würd ich die Runde wehrn Langeweile verlassen. Denke hier wird der große Bunker sein Slots voll ausschöpfen dürfen.
Tante Edith fragt gerade, ob CET unsere Zeit ist, oder ob wir momentan CET +2 haben. Das wäre dann nämlich doof mit 16 Uhr.
UTC = MEZ+1 = MESZ+2Tante Edith fragt gerade, ob CET unsere Zeit ist, oder ob wir momentan CET +2 haben. Das wäre dann nämlich doof mit 16 Uhr.
Nein, 64 Spieler bleibt max.
Hm die einschlägigen BF3 Seiten schreiben 14 Uhr deutscher Zeit. Warten wirs ab.
Dann mach mal dein Win neu, das bewirkt wunder.
na wer kommt mit ?? ^^
Anhang anzeigen 205250
Anhang anzeigen 205252
edit: hmm ok werde sofort wieder runter geschmissen.
Wieso können/dürfen einige schon spielen?
Hatte mich auch geirrt, diesmal wird ja CET und nicht wie sonst UTC angegeben..Hm die einschlägigen BF3 Seiten schreiben 14 Uhr deutscher Zeit. Warten wirs ab.
Hatte mich auch geirrt, diesmal wird ja CET und nicht wie sonst UTC angegeben..
CET wiederum = MEZ, müsste dann also 15 Uhr sein.
@Morpheus600,
schonmal probiert, die DX-Komponenten neu zu installieren ?
Download: DirectX-Endbenutzer-Runtime - Microsoft Download Center - Download Details
Wenn ja, dxdiag ausgeführt ?
Grüße
Was hat sich Dice dabei nur gedacht mit dem Gunship auf Rush -.-
Was hat sich Dice dabei nur gedacht mit dem Gunship auf Rush -.-
Für mich auch unverständlich. Rush lebt davon den Gegner zu hintergehen und Flanken zu schlagen. Mit dem Gunship wird man ja schneller gespottet als man spawnen kann.
Haben oder haben die Attacker das Teil?