[Sammelthread] Battlefield 3

VIP Slots dürften wieder funktionieren :wink:

edit: das wär ja geil wenn die schon starten würden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern das erste mal auf dem fubu. Hat mir sehr gut gefallen.
Denke komme in Zukunft öfter vorbei.
Name: xuzual

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Battlelog will undergo maintenance to improve stability for all of you Battlefield Players. The expected downtime is 14:00 – 14:30 CET. During this time, online gameplay on PC will not be available. We´re sorry for the inconvenience and thank you for your support.

Super das gerade die Server voll sind :wall: :wall: :wall:

Dauerndes Q Spotting versuche ich mittlerweile auch, allerdings kommt ab und an so ein komisches dumpfes Ticken. Ich denke dass kommt wenn man zu oft auf die Q Taste hämmert. Hat das jemand von euch auch schonmal bemerkt?

Ja,ist normal.Wenn du so ein Auto-Spotter bist wie ich,dann spiel mal den Co-Op.
Da werden die Geräusche dann erst so richtig nervig, :)
Ich wünschte nur,das die es endlich mal wieder gefixt bekommen und das spotten auch wieder in nahezu jedem Fall klappt.

boa das ist doch zum kotzen ey.
seit dem patch gestern kackt mir ständig wieder bf3 ab mit der directx fehlermeldung.
und ich habe nichts verstellt bei mir oder installiert.

Also auf den Konsolen ist es trotz angepassten Maps ja extrem ruhig. Ich glaub beim PC würd ich die Runde wehrn Langeweile verlassen. Denke hier wird der große Bunker sein Slots voll ausschöpfen dürfen.

Tante Edith fragt gerade, ob CET unsere Zeit ist, oder ob wir momentan CET +2 haben. Das wäre dann nämlich doof mit 16 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Man kotzt mich das neue Update an. Den panzer kannst halt jetzt komplett vergessen, die Kanistermunition is völlig nutzlos wegen der "normalen" ladezeit etc.

Echt jedesmal irgendein mist von den affen.

Also auf den Konsolen ist es trotz angepassten Maps ja extrem ruhig. Ich glaub beim PC würd ich die Runde wehrn Langeweile verlassen. Denke hier wird der große Bunker sein Slots voll ausschöpfen dürfen.

Tante Edith fragt gerade, ob CET unsere Zeit ist, oder ob wir momentan CET +2 haben. Das wäre dann nämlich doof mit 16 Uhr.

Ich habs doch gesagt das die großen Maps mehr reinhauen werden ;)

werden eigentlich bei den großen AK maps mehr als 64 spieler erlaubt ? Wen es die größte map aller zeiten werden soll dann könnte man das ja auch mal upgraden ;)

CET = MEZ+1 = MESZ+2
Also 16 Uhr unserer Zeit.

Grüße

205245d1346843025-battlefield-3-2-vader.jpg

Anhänge

• vader.jpg
    vader.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 204
na wer kommt mit ?? ^^

bnnnn7ojd6.jpg

bbb38njxm.jpg

edit: hmm ok werde sofort wieder runter geschmissen. :lol:

Wieso können/dürfen einige schon spielen? :fresse::drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 64 Spieler bleibt max.

Hm die einschlägigen BF3 Seiten schreiben 14 Uhr deutscher Zeit. Warten wirs ab.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal dein Win neu, das bewirkt wunder.

ich mach doch nicht mein windows neu nur weil 1 spiel nicht laufen will.
jedes andere spiel läuft außer bf3.
kanns doch nicht sein.

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

na wer kommt mit ?? ^^

Anhang anzeigen 205250

Anhang anzeigen 205252

edit: hmm ok werde sofort wieder runter geschmissen. :lol:

Wieso können/dürfen einige schon spielen? :fresse::drool:

und geht nicht.
es fehlen spielinhalte sagt er mir.

Bei der RUS Version muss man scheinbar die "Reparaturfunktion" nutzen, weil er sonst nicht den neuen Patch installiert. Jetzt brauch ich nur noch die aktuellen Sprachdateien und los gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch geirrt, diesmal wird ja CET und nicht wie sonst UTC angegeben..
CET wiederum = MEZ, müsste dann also 15 Uhr sein.

@Morpheus600,
schonmal probiert, die DX-Komponenten neu zu installieren ?
Download: DirectX-Endbenutzer-Runtime - Microsoft Download Center - Download Details
Wenn ja, dxdiag ausgeführt ?

Grüße

DirectX hatte ich schon neuinstalliert.
Half wohl nichts.
Werde weiter probieren und nach einer lösung suchen.
Wenn nicht muss BF3 mal neuinstallieren

Was hat sich Dice dabei nur gedacht mit dem Gunship auf Rush -.-

Für mich auch unverständlich. Rush lebt davon den Gegner zu hintergehen und Flanken zu schlagen. Mit dem Gunship wird man ja schneller gespottet als man spawnen kann.
Haben oder haben die Attacker das Teil?

Für mich auch unverständlich. Rush lebt davon den Gegner zu hintergehen und Flanken zu schlagen. Mit dem Gunship wird man ja schneller gespottet als man spawnen kann.
Haben oder haben die Attacker das Teil?

In dem Vid weiter oben die Attacker. Aber da kannst das Defusen auch fast vergessen... Müssen halt immer 2-3 Leute mit der Stinger draufhalten.

Meine Fresse, die STinger/Igla haut ja mal übel rein! Wir sind bissle als inf auf Heli Jagd gegangen und der hatte nun wirklich nix zu lachen! Erste Stinger geht raus, wenn er dann nicht abdreht trifft 100%ig die 2 Stinger! Ich hätte sowas von keine lust mehr auf Heli fliegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh