Battlefield 4 für 23. Oktober 2013 geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ruhig bis 2014 dauern, lieber beim alten teil bleiben weil immer rüber wechseln finde ich nicht so schön (ist das coole an Free to play Schootern) immer neue Maps dann wird es auch nicht langweillig. Aber kaufen werde ich es denke schon, nur irgendwie fühle ich mich immer dazu gezwungen auf den neuen teil einer Serie zu wechseln. Ist ja alles besser und so man fängt an es zu glauben.

So jetz gehts Bergab mit der BF Reihe...wird der gleiche Schrott wie CoD wenn die jedes Jahr einen neuen Teil bringen wollen...BF2 und BFBC2 waren die besten Teile der Serie! :)

Rechnen ist soooo schwer :-[

Hier gehts ja noch im Thread aber woanders lese ich seit BF4 angekündigt wird immer " BF wird zu CoD, ständig ein neues ".

BF1942 -> 2002
BF Vietnam -> 2004
BF2 -> 2005
BF2142 -> 2006
BFBC2 -> 2010
BF3 -> 2011

Wo ist bitte das Problem?! Zwischen BF3 und BF4 wären es 2 Jahre. Im Grunde kam alle 1 bis 2 Jahre ein neues BF ( Konsolenspiele hab ich nicht mit einbezogen ). Nur zwischen BF2142 und BC2 hats ewig gedauert.

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

Da hab ich doch glatt Battlefield 2142 vergessen ^^
Kein Wunder, für mich der beschissenste Teil!

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es der beste Teil, riesen Maps, Titanmodus, viele Fahrzeuge, interessante Waffen und nicht den sonstigen Mist, den man gefühlte 1 Millionen mal in diversen anderen Spielen schon gesehen hat

Jo ein mod für bf3 mit zukunfts waffen oder besser gesagt bf2142 dlc für bf3 wäre geil , obwohl ich bf2142 kaum gezockt hatte.

P.s. Nachdem ich nun aber gelesen habe das bf4 auf der xbox 8 wohl nahezu doppelt so gut aussehen wird wie aktuell bf3 auf dem pc bin ich am überlegen ob ich bf4 dann nicht nur noch an der konsole zocken werde!

Zuletzt bearbeitet:
In seiner Zauberkugel. Bisher sollten noch keine Infos dazu raus sein, seitens dice ;-) Hab letztens irgendwo gelesen das in einem chinesischem forum Daten geleakt wurden. Aber ob die stimmen ;-)

Oder nach :fresse:

http://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield4/geruchtekuche-neue-details-zu-battlefield-4-geleakt/

Zuletzt bearbeitet:
In seiner Zauberkugel. Bisher sollten noch keine Infos dazu raus sein, seitens dice ;-) Hab letztens irgendwo gelesen das in einem chinesischem forum Daten geleakt wurden. Aber ob die stimmen ;-)

Ja sicher.... Zauberkugel ne...
Das hat DICE sogar selber schon bestätigt.
Wenn nun noch seitens Micrsoft maus und tastatur zum zocken voll unterstüzt werden werde ich wohl auch ein konsolen zocker werden!

Google suche.. ich merke mir nicht alle quellen dazu.
Natürlich bin ich mir aber auch sicher das BF3 am PC in verbindung mit Downsampling so ziehmlich das maß der dinge ist.
Allerdings kann man davon ausgehen das bei BF4 erheblich mehr partikel und zerstörung + bessere Beleuchtung zu sehen sein wird was dann natürlich auch zu der aussage passen würde!

@powerplay: egal wie gut das BF4 auf der concole wird, ich werde nie eine kack box dafür kaufen :P Und glaub mir auf dem PC wird _trotzdem_ besser sein :)
consolen werden sowieso sehr schnell alt gegenüber PC, weil bei letzterem der Fortschritt bei HW doch immer schneller ist... Auserdem was willst du denn für wunder Hardware in eine NUR 400-EUR box packen?! Da müssen die Spiele dazu aber 120EUR dann kosten um das querzusubventionieren.... LOGISCH oda ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu mal das kein großer akt sein sollte die Grafik höher zu schrauben als es aktuell ist! Und da es für Ende 2013 angekündigt ist und die neuen Konsolen erst Anfang 2014 kommen sollen kann in seiner Rechnung etwas nicht stimmen ;-) Aber egal, warum unterhalten wir uns im PC thread über Konsolen ;-)

Jo eben PC an die macht :P
Tod den consolen Fetischisten *DUCK*

Mir würde ja schon ein BF1942 Remake mit voller Frostbite 2 Engine reichen. Oh was hätte ich für Spaß auf Wake Island ...

allerdings oder diese anderen MAPS mit Kriegsschiffen und U-Booten ;)
Ich vermisse die Schiffe schon ;)

Hey ihr alten säcke :d
Klar wird es auf dem PC deutlich besser werden als auf der Konsole. Welch eine frage. Es stand ja nur im raum das BF4 auf der konsole besser aussehen soll als aktuell BF3 auf dem PC.
Das BF4 dann auf dem PC mit 2 GPUs noch besser sein wird denke ich schon besonders wenn man dann noch Downsampling nutzt!

P.s. Schaut mal was für einen PC ich habe... Ich bin na klar absoluter PC zocker nur könnte sich das ändern und die betonung liegt auf "könnte"

warum BF1943 nie auf dem PC gekommen ist verstehe ich allerdings auch nicht weil das wäre sicherlich auch nochmal hammer

So jetz gehts Bergab mit der BF Reihe...wird der gleiche Schrott wie CoD wenn die jedes Jahr einen neuen Teil bringen wollen...BF2 und BFBC2 waren die besten Teile der Serie! :)

Gewiss nicht! Wer BC2 als PC Zocker und "BF Veteran" am besten findet, hat in meinen Augen null Ehre, das hat auch mit Geschmackssache nix zu tun... BC2 war doch SO EIN Konsolenabklatsch, dass sich jeder vernünftig denkende PC Spieler vor den Kopf gestoßen fühlen sollte! Sollte man als BF2 Spieler aber merken.

Und ... BF2142 und schlecht? Das war das beste Spiel der BF Reihe. Das Setting ist zwar Geschmackssache, aber das Gameplay war doch wohl mal erste Sahne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh