Battlefield 4 Premium (DLCs)

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Wir haben derzeit folgendes Problem: Ich zocke mit jemandem der BF4 als Standardedition besitzt. Er würde gerne die Maps (und Server) spielen die ich spiele. Leider kostet der Spaß immer noch 20 € (!). Gibt es da einen Trick? Immerhin, das Spiel ist von 2013 und der Premiumpass des Nachfolgers kostet derzeit 5 €. Das kann doch nicht sein?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist super, aber diese Abzocke nervt. Vor allem da die DLCs vor ein paar Jahren mal samt Hauptspiel von EA verschenkt wurden. Ohne DLCs wäre es mir auch zu öde nur Locker Only zu spielen.

Wieso Abzocke? EA hat Millionen investiert und möchte natürlich auch Geld verdienen. Keine Firma agiert als Samariter. Geldverdienen ist das Ziel einer jeden gewinnorientierten Firma.
Aber gut, ich würde an deiner Stelle mal im Mediamarkt oder Saturn in der Grabbelkiste schauen. Vielleicht liegt da was.

Danke, genau sowas habe ich gesucht. Die regulären Seiten sind deutlich teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh