[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, gerade eben sprichst du von Spielern, die alle Dogtags spielen wollen und dann von Spielern, die es in 2 Jahren nicht geschafft haben, das Level-Cap zu erreichen ?
Das passt nicht zusammen.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn 3 Jahre nach Release noch freischalten ?
:fresse:

Öhm, 2 Jahre und bei den 2000000 Waffen dauert das halt, wenn man da alles freischalten und das Masterdogtag holen will.

Du scheinst davon auszugehen, das man mit Erreichen des Levelcap alles freigeschaltet hat.
Was ja nicht der Fall ist, anhand der Menge der Waffen.
Und zum schnelleren Freischalten durch Rangaufstieg (und erhalten der Goldbattlepacks) bedarf es halt Punkte.
Man schaltet ja nicht nur durch die Waffenbattlepacks Aufsätze frei.
Du scheinst meine Posts ein wenig durcheinander zu würfeln oder wir reden schlicht aneinander vorbei.
 
Nein, du bringst etwas durcheinander.
Punkte braucht man zum Uplevlen, was jedoch bekanntermaßen auf Level140 begrenzt ist. Ergo spielen die Punkte 2 Jahre nach Release überhaupt keine Rolle mehr.
Die Dogtags sowie Battlepacks und damit die Waffengadgets werden durch Kills mit der jeweiligen Waffe freigeschalten und damit vollkommen unabhängig von den Punkten.
Die einzige Relevanz der Punkte ist die MVP-Vergabe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du denn dein letztes Goldbattlepack aufgemacht? Sind da bei dir nur Prozente drin gewesen?
Im Normalfall nämlich nicht. Und nochmal, nicht jeder hat nach 2 Jahren bereits Level 140 erreicht,
also spielen die Punkte für diejenigen ganz sicher noch eine Rolle.
Die Masterdogtags gibt es wie du richtig sagst, nur durch Kills aber die Aufsätze eben sowohl durch die Goldenen, sowie die Waffenbattlepacks.
 
Dann schau dir nur mal das HWLX-Platoon an. Da sind reichlich Leute drin, die noch weit vom Levelcap entfernt sind.
Wie gesagt, kann ja nicht jeder so bekloppt sein, wie wir. :d
 
Ich habe BF4 seit der Beta und bin erst 115 oder 116. Nicht jeder spielt mehrere Stunden pro Woche...
Ich habe auch teilweise wochenlang keine Zeit zum Spielen ;)
 
Dann schau dir nur mal das HWLX-Platoon an. Da sind reichlich Leute drin, die noch weit vom Levelcap entfernt sind.
Wie gesagt, kann ja nicht jeder so bekloppt sein, wie wir. :d
Meine Oma ist auch noch nicht im Level-Cap, aber ob das nun der Maßstab ist ?

Und ganz ehrlich, die B00ns, die das nicht auf die Reihe bekommen, die spielen ganz sicher nicht die Master-Dogtags.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich, die B00ns, die das nicht auf die Reihe bekommen, die spielen ganz sicher nicht die Master-Dogtags.
Was ist ein B00n?
Wie wird die Levelgrenze erreicht?

Wie genau korrelieren die beiden miteinander?
 
Mir sind Dogtags und Level scheißegal. Ich hab hunderte Booster, und pack fast nie einen rein. Warum? Weil es für mich nichts ausmacht, ob ich Level 14 oder 140 bin. Solange ich noch Dinge freischalten konnte war ich fleißig am leveln, seitdem... Pff. Wozu. Ich spiele aus Spaß.
 
ich sehe es wie karbe

vielleicht kann ja mal jemand ausrechnen >zu faul< vielleicht Spielstunden man brauch um sagen wit normalen SPM die 140 zu erreichen. Dazu die Release Zeit. 140 Sollte eigentlich immer drinnen sein auch bei nicht NERD Status :)

Für mich zählt nur Gewonnen oder Verloren. KD 2.5 Und jetzt fällt es mir wieder ein. Karbe und Schakusa messern :)
 
nennt mich egoistisch aber für mich zählt meine K/D mehr als gewonnen/verloren.
für die spielweise der teammates kann ich doch nix.....versuche natürlich immer ein gutes teamplay zu machen.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann ja mal jemand ausrechnen >zu faul< vielleicht Spielstunden man brauch um sagen wit normalen SPM die 140 zu erreichen. Dazu die Release Zeit. 140 Sollte eigentlich immer drinnen sein auch bei nicht NERD Status :)

Naja, Rang 140 werden aber wirklich nur die Vielspieler und wirklich gute Spieler erreichen. Für den max. Rang braucht man 32.160.000 Punkte (siehe hier). Geht man nun von einer SPM von 700 bei einem durchschnittlichen Spieler aus, dann bräuchte dieser rund 766 Stunden dafür.
Ich bin aktuell Rang 123 bei knapp 220 Spielstunden und einer SPM von 1350 (ohne Boosts und 2XP wäre die wahrscheinlich weit niedriger). Das wären dann noch 180 Stunden, die ich bei gleichbleibender SPM für den max. Rang bräuchte. Den werde ich wahrscheinlich nicht mehr erreichen, auch wenn mir BF weiterhin Spaß macht, aber es gibt auch noch eine Menge andere schöne Spiele und auch andere Dinge zu tun.
 
Viele Wege führen nach Rom...

Problematisch wenn man die Spielzeiten und auch die Modi die man spielt zusammen vergleicht.

Gib so viele Lappen die mit 140 immer noch nicht wissen wie der Hase läuft, aber auch das Gegenteil, Quereinsteiger die mit 50 schon wissen wo rechts und links ist ^^

Auch die verschiedenen Player machen den Unterschied schwierig.

Der einer zockt nach dem Feierabend gemütlich mit 2-3 Leute im TS und lacht viel. Der andere hockt auch im TS, kennt die Symthic Werte auswendig und ist mit seiner unter 3er KD unzufrieden. Und dann noch die "Pros" und die "möchte gern Pros" die dann das Spiel schon professionell betreiben.

Grundsätzlich kann jeder die 140 erreichen, die Frage ist mit welchen Aufwand ^^

Ab 100k Kills mit einer Waffe werden sowieso alle Master Dog Tags automatisch freigeschaltet ;)

Liq...
 
Naja, Rang 140 werden aber wirklich nur die Vielspieler und wirklich gute Spieler erreichen. Für den max. Rang braucht man 32.160.000 Punkte (siehe hier). Geht man nun von einer SPM von 700 bei einem durchschnittlichen Spieler aus, dann bräuchte dieser rund 766 Stunden dafür.
Ich bin aktuell Rang 123 bei knapp 220 Spielstunden und einer SPM von 1350 (ohne Boosts und 2XP wäre die wahrscheinlich weit niedriger). Das wären dann noch 180 Stunden, die ich bei gleichbleibender SPM für den max. Rang bräuchte. Den werde ich wahrscheinlich nicht mehr erreichen, auch wenn mir BF weiterhin Spaß macht, aber es gibt auch noch eine Menge andere schöne Spiele und auch andere Dinge zu tun.

danke fürs Rechnen :) Soo 766 Stunden. Seit dem BF release sind 738 Tage vergangen :) Ich würde bei 1 Stunde am Tag nicht gleich vom Vielspieler sprechen. Teilweiße kann 1 2 runden schon über eine Stunde geben.

Weiß ja nicht wann du angegangen hast aber 220 Stunden sehe ich als absoluten Gelegenheitsspieler an. Daher finde ich auch Ränge sollten unendlich sein. Wenn jemand 5000 Stunden spiel und 100 Mille Punkte hat darf er ruhig Rang 175 Gold + sein. Warum nicht. Mich hat das im BC2 immer genervt das alles Rang 50 waren.


@Liq... Ab 100k Kills mit einer Waffe werden sowieso alle Master Dog Tags automatisch freigeschaltet <<< echt wusste ich gar nicht :) brauche ich nur noch knapp 80k mit der m416 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte ich auch nicht aber spielt für mich auch keine Rolle.
Werde ich in keinem Spiel jemals haben, da mir meist die Abwechslung alle Waffen zu spielen, den größten Reiz am weiterspielen bietet.
 
@Fornax
Wenn man es so betrachtet, ist eine Stunde pro Tag eigentlich nicht viel. Hast recht.

Ich hab etwa zwei Monate nach Release angefangen mit BF4. Aber dieses Jahr nicht viel BF gespielt, vielleicht so 20 Stunden. Gibt halt auch so viele andere interessante Spiele ;) und auch noch andere Dinge zu tun.
 
danke fürs Rechnen :) Soo 766 Stunden. Seit dem BF release sind 738 Tage vergangen :) Ich würde bei 1 Stunde am Tag nicht gleich vom Vielspieler sprechen. Teilweiße kann 1 2 runden schon über eine Stunde geben.

Weiß ja nicht wann du angegangen hast aber 220 Stunden sehe ich als absoluten Gelegenheitsspieler an. Daher finde ich auch Ränge sollten unendlich sein. Wenn jemand 5000 Stunden spiel und 100 Mille Punkte hat darf er ruhig Rang 175 Gold + sein. Warum nicht. Mich hat das im BC2 immer genervt das alles Rang 50 waren.


@Liq... Ab 100k Kills mit einer Waffe werden sowieso alle Master Dog Tags automatisch freigeschaltet <<< echt wusste ich gar nicht :) brauche ich nur noch knapp 80k mit der m416 :)

Mit meinen wenigen Stunden mache ich dennoch die meisten 140er platt :-P Erst im letzten Spiel durfte ich mir das cheater geheule anhören xD
 
hi. Hat von euch auch jemand das Problem das frostbyte Games nur noch im windowmode starten in Windows 10 ?
 
Samsung SSD und den Magician installiert?
Magician beenden und dann solltest du mit Alt Enter wieder auf Vollbild umschalten können,
wenn es nicht wieder automatisch auf Vollbild läuft.
 
Alt Enter klappt auch nicht?
 
Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein. Irgendwas neues installiert oder so Kaputtmacher wie TuneUp drauf?
 
ne quatsch Tune up oder so installier ich nicht. naja muss ich vllt. Doch mal clean install machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh